Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jonny_ke schrieb:
Jonny_ke: Edge01de


Schreib doch mal eure id in den https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/friendsadd.406399.html fred!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:50 Uhr ergänzt:

kanute1 schrieb:
Hey
Kennt jemand diesen Fehler und weiß wie ich Ihn beheben kann? Habe Das Spiel auf meinem Tablet und Smartphone istalliert. Bekomme auf beiden Geräten diese Meldung.
Wenn ich ohne die Anmeldung bei Origin spiele klappt jedoch alles Einwandfrei.
Greetz

na du kannst nicht mit beiden geräten gleichzeitig angemeldet sein musst immer einen abmelden sonst geht es nicht.
 
pradeck schrieb:

na du kannst nicht mit beiden geräten gleichzeitig angemeldet sein musst immer einen abmelden sonst geht es nicht.


Funktioniert auch nicht wenn ich mich nur auf einem Gerät mit Origin anmelde. Weiterhin selber Fehler...
 
404 Post ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Jemand Eier übrig? Kann mich mit bis zu 11 eiern revanchieren :thumbsup:

ID: vetospieler
 
  • Danke
Reaktionen: SpiderBoB
add: Lache15, würde mich über Eier freuen, gebe auch welche zurück :)
 
LaChe15 schrieb:
add: Lache15, würde mich über Eier freuen, gebe auch welche zurück :)

Also bei "Lache15" kommt nur: "Kein Ergebnis. Bitte erneut versuchen" :sad:
 
Hellhubi schrieb:
404 Post ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App

@hellhubi ... hab Dir mal 5 Eier an dein Whacking Day Schild gelegt:) ... 19eNtotheDe84
 
vetospieler schrieb:
Jemand Eier übrig? Kann mich mit bis zu 11 eiern revanchieren :thumbsup:

ID: vetospieler

Würde ich machen, kann nur Grad niemanden einladen...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
@Hellhubi: Hab dich geaddet
 
Hi Leute bitte cwilms1900 adden. würde mich sehr über regelmäßiges Eier verteilen freuen und schicke auch gerne welche zurück. und bitte beim besuch auf den shlangenbaum drücken ;)
Lasst uns gemeinsam die schlangen knuppeln
 
hi @all...könnt mich auch gerne adden...spiele jeden tag das spiel... (schon fast ne sucht) :scared: über viele nachbarn würde ich mich freuen..werde auch fleißig eier verteilen ;) ID: biggred1985

danke ;)
 
Hallo,
Also ich hab die 80 Eier die ich hatte einfach so quer beet verteilt. Ich notierte mir nicht an wen - und bin auch nicht beleidigt wenn nichts zurück kommt. Das würde ja sonst in stress ausarten.
Mir ist die ganze Schlägerei schon fast zu viel. Gut dass es nur einen Monat geht.
Hab doch eigentlich Angst vor Schlangen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Ich auch
 
Schneckerl schrieb:
Hallo,
Also ich hab die 80 Eier die ich hatte einfach so quer beet verteilt. Ich notierte mir nicht an wen - und bin auch nicht beleidigt wenn nichts zurück kommt. Das würde ja sonst in stress ausarten.
Mir ist die ganze Schlägerei schon fast zu viel. Gut dass es nur einen Monat geht.
Hab doch eigentlich Angst vor Schlangen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hab Dir mal 10 Eier vor dem Kwik-E-Mart gelegt ... viele Grüße 19eNtotheDe84
 
vetospieler schrieb:
Also bei "Lache15" kommt nur: "Kein Ergebnis. Bitte erneut versuchen" :sad:

oh komisch :/ ich hab dich auf jeden fall geaddet, vielleicht als Name Iaraa?
denn wenn ich am iPhone bin steht immer "Willkommen züruck iaraa.." und am tablet "Willkommen zurück Lache15..." :/
 
biggred schrieb:
hi @all...könnt mich auch gerne adden...spiele jeden tag das spiel... (schon fast ne sucht) :scared: über viele nachbarn würde ich mich freuen..werde auch fleißig eier verteilen ;) ID: biggred1985

danke ;)

Hab dir 5 Eier neben dein Atomkraftwerk gelegt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:48 Uhr ergänzt:

LaChe15 schrieb:
oh komisch :/ ich hab dich auf jeden fall geaddet, vielleicht als Name Iaraa?
denn wenn ich am iPhone bin steht immer "Willkommen züruck iaraa.." und am tablet "Willkommen zurück Lache15..." :/

Ja unter Iaraa sehe ich dich. Zwar kam auch die Anfrage von "Lache15" aber deine Stadt konnte ich erst nicht finden. Hab dir neben den Wasserfall 5 Eier gelegt :).
 
kann auch mal jemand bei mir eier legen ?
ich lege auch welche zurück
 
Ich habe auch das Problem wie einige, dass mein Spielstand gelöscht wurde...Level 22 toll...natürlich habe ich ein Backup, aber das bringt nix! Die App hat anscheinend unter meiner Android ID das Level 1 Springfield gespeichert und das taucht immer wieder auf nach einem InApp Update, wenn ich die App starte. Egal ob mit Carbon oder Titanium Backup erstellt...
Ich habe mich jetzt meinem Schicksal ergeben und von vorne angefangen.
Mein Nick bei origin ist: enibas1

edit: bin grad auch am adden, also nicht wundern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blackhawk1209 schrieb:
kann auch mal jemand bei mir eier legen ?
ich lege auch welche zurück

Hab Dir 5 Eier an Deinen Teich gelegt ... Grüße 19eNtotheDe84
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten