Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eigentlich nach "Mr. Teeny" schon mal jemand wieder Donuts bei Freundebesuchen bekommen?

Ja, habe einen ergattern können :)

Was genau bringt es eigentlich, Homer usw hochzuleveln in der Burg?

Am Ende des Events können die Nachbarinos sehen wie fleißig man war und wie viel Gold/Elexier man gesammelt hat um die Burgen/Homer etc. hochzuleveln.
Ist also nichts großartiges :D :)

Nix außer witzigen Sprüchen bis Level 10, danach nur noch was zum Angeben.
Achja, die Belohnung für die Elixierjobs steigt etwas an, von x Elixier in Level 1 bis 1,5x in Level 10.

Und nicht vergessen:
- Marges Gewand ist 2% länger!
- Marges Gewand ist 2% kürzer!
- Marges Gewand ist wieder 2% länger!:lol:

@elis
wie machen die das?
Bekommen die Fußballtrikots mit Nummer?

@Katarsalatohr:
So steht es auf mehreren Internetseiten und auch in mehreren Tapped Out Foren :)

Ja, ist ja nicht so als gäbe EA keinerlei Infos über Updates und was da noch so kommt, und gleichzeitig zitieren sich alle Fanseiten gegenseitig.

Außer den Meldungen im Spiel, das man später mit dem Level angeben kann, gibt es keine Infos. Und denk dran, der ganze Event nimmt diese Levellei der Freemiumspiele und damit auch sich selbst gehörig auf die Schippe. Ob man das also ernst nehmen kann, wage ich zu bezweifeln.

Ich denke, es wird wie bei den letzten Events laufen: alle Eventwährungen verschwinden einfach, die generierenden Objekte werden auf Geld umgestellt, Aufgaben ebenso, und Kostüme und so bleiben einfach erhalten, so wie sie jetzt sind.

Das wäre doch die Ironie schlechthin: Die Leute die supergeil drauf sind, alles bis zum letzten auszuleveln (und hier kein Ende bekommen, weil es keins gibt), sehen am Ende genau so aus wie alle Anfänger auch.

• Danke
Reaktionen: titostoerfall
das gute, es geht trotzdem immer irgendwie weiter... ich bin zum beispiel auf den zug/monorail gespannt, der ende 2013 im spiel erwähnt wurde :D

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Oh ja auf die Monorail bin ich auch sehr gespannt :D
Ich hoffe die kann man auf den Sraßen platzieren und nicht nur auf den Grünflächen -.-
Denn Lust zum Umbauen habe ich jetzt nicht so wirklich... :D

naja kann man ja alles dann selbst modden :p so wie mit den Autos

Hat jemand n Foto etc wo ich das Büro Gebäude von ziff bzw Artie sehe? Würde es gerne etwas nach dem original bauen :)

File:Ziffcorp.png
Bitte schön:

File:Ziffcorp.png - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Danke!
Stand das echt ohne Sträucher etc Rum? Hm hm

Moinsen...

Ich habe bei meinen Besuchsrunden zwei Aufgaben/Animationen gefunden, die nich nicht einordnen kann.

Homer rennt sportlich oben ohne umher und Marge tänzelt seitlich durch die Gegend und schaut dabei über ihre Schulter.
Ist das nen Kostüm/Questreihe aus irgendeinem alten Event?

Wenn Homie dabei eine schwarze Jogginghose anhatte, dürfte das Ninja-Homer gewesen sein, den gabs letztes Jahr zum Knüppeltag (Ostern).

Von Marge gibts ja kaum Kostüme, wie sah die denn aus?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ninja-Homer wars leider nicht. Das war meine erste Vermutung, worauf ich alle Aufgaben von ihm einmal durchgemacht hab. Leider hab ich keinen Screenshot davon hinbekommen. :sad:

Aber von Marge hab ich einen gemacht.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-23-06-55-29.png
    Screenshot_2014-09-23-06-55-29.png
    964,2 KB · Aufrufe: 363
Artie hält um ihre Hand an. Er fehlt nur auf dem Bild:huh:

Zuletzt bearbeitet:
katersalatohr schrieb:
Artie hält um ihre Hand an. Er fehlt nur auf dem Bild:huh:

Kann nicht sein der Eindringling ist erst auf Stufe 32. Artie kommt mit Stufe 45 :huh: Vielleicht noch ein Bug vom Valentinstags-Event? (Da hatte ich nämlich letzte Woche nochmal die mögichkeit das Milhouse iwie Lisa hinterherläuft) Vielleicht hat sich irgendwas zwischengeschaltet gehabt... Als ich das Fenster geschlossen und wieder geöffntet habe war die Aufgabe aber auch schon wieder weg...

Es wurde schon öfter festgestellt, das die Animationen nicht mit den vom jeweiligen Gastgeber vergebenen Aufgaben übereinstimmen.
Von daher würde ich vermuten, das genau wegen dem Level Artie nicht dabei ist, das Programm für Marge aber entschieden hat, diese Animation abzuspielen.

Es gibt ja auch Fälle, in denen z.B. Maude eine Animation mit Homer hat (sie ballert mit einer T-Shirt-Wumme auf ihn) und er läuft nochmal einzeln rum, z.B. mit dem MyPad.
Aktuell schafft man u.U. 3 Homers: wenn man dann noch angreift, kommt er ja auch und führt die Truppen an (oder ist es der Barbar?).

Die Pose die Marge da annimmt ist jedenfalls die , in der Artie die Blumen und den Ring rausholt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.