Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, Gerät ist nicht gerootet, aber auch ein Dank an fredy, woher kommt meine Datenmenge?

Hab mal nachgeschaut, die App an für sich wird im Playstore mit 43,13 MB angegeben.

Das ist normal, die App ist nur das Programm, die ganzen Bilder von den Häusern und so und die Sounds werden je nach Auflösung nachgeladen, das ist, was am Anfang den Donut so lange drehen lässt.

wollt mal anfragen ob es noch einen Sinn macht, die Burgen immer weiter aufzuleveln? Bin jetzt bei 6000 pro Burg und noch mehr Verteidigungslevel brauch ich eigentlich nicht...? Also Burglevel 16

Mit dem Hochleveln erhaelt man bis Level 20 mehr Nerds oder eine hoehere Verteidigungsstufe, darueber Mauern, Hochleveln lohnt sich also nicht wirklich, aber irgendwie muss man das Loot ja ausgeben.

Hallo Pascal, willkommen im Forum.
Diese 15 Donuts gab es zu Beginn des Events mit einem Text : Komm zurueck ins Spiel und erhalte 15 Donuts oder so aehnlich.

bis burglevel 20 macht es sinn... danach ist egal, bin bei level 200 und grossartig passieren tut da nix...

der unterschied von tablet zu tablet ist aber auch normal... das iconia wird halt wie das normale handy gewertet und downloaded daher auch die 910mb... ander tablets, auch ios haben dahingegen nur 100 bis 200 mb... das hängt dann alles mit den benötigten dateien zusammen...

Die Aufgabe mit den Shakes im Bloaters gibt 5 'nuts... *freu*

du hast mich ja hierher gebracht xD zumindest die update seite :D

ah ok, wusste ich nicht mit den donuts

@titostoerfall
habe ich das richtig verstanden? ...wie jedes normales handy...dann 910MB - dass würde doch sehr viele Handys in die Knie zwingen!

jap, des öfteren kam bei einigen handys schon... ihr gerät hat nicht genug speicher, da man simpsons auch mit keinem programm die daten auf die externe sd schreiben lassen kann... aber bei all meinen handys schreibt er derzeit um die 910mb
das größte davon sind videos, ich denke für tablets werden da einfach andere video formate genommen, aber auseinandergesetzt hab ich mich damit noch nicht

aber warum das bei seinem tablet abstürzt weiss ich leider auch nicht...

Fredy, die Groesse der Dateien ist abhaengig von Bildschirmgroesse, Bildschirmtyp und Betriebssystem.

ich verstehe ja den Sinn, aber welche Videos? oder sind die Animationen gemeint?

Hi,

ich habe die Aufgabe, einen Recycling-Turm für Lisa zu platzieren, das Item ist aber gesperrt, und ich sehe im Menü den Grund dafür nicht. Warum?

du kannst mir gerne deine login daten per pn schicken und ich schalte es frei

Jackie78 schrieb:
....Recycling-Turm für Lisa zu platzieren, das Item ist aber gesperrt....
Du mußt noch aufgaben erledigen dann wird der turm frei geben.
weiß jetzt leider nicht welche aber keine panik der turm ist bald verfügbar :winki:

greetz andy

[/COLOR]@fbits: Habe es auch mal mit nem Chat versucht. Hat mal gar nix gebracht. Da kommt nur geschwafel raus. Meiner konnte noch nicht einmal richtig schreiben. Da musste man echt überlegen was er meint. Versuch's mal lieber mit ner Email. Habei ier gelesen, dass man da auch anrufen kann, das aber noch nicht selbst ausprobiert. Echt ärgerlich das Ganze....:thumbdn:

An welche Email-Adresse muss ich schreiben? Finde keine auf der Support-Seite

Auf der Seite, auf der Du zum Chat kannst - die von EA empfohlene Methode - ist unten ganz klein ein Button auf dem 'Email schreiben' steht. :winki:

Und ansonsten der tel-support:
+4922137050193

Wie heisst eig. Die emailadresse?

Die haben keine, da würde ja jeder schreiben.
chat ist live im kleinen Fenster, "mail" ist langsam, in so einer Art Forum, aber nur du und dein EA-Mitarbeiter, und es gibt nur einen Thread = Fall.

Wann startet eigentlich die neue Staffel in den US. Sollte ja jetzt irgendwann die neue Season kommen und damit wieder Spiele Tie-Ins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.