Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan braucht man ja echt brutal viel Geld. Will gar nicht wissen was die Gebäude von Arki noch alle Kosten....

Gut das ich das erste 10 Millionen Gebäude schon habe, ich wollte nun eigentlich auf den Diamanten sparen aber das neue Hafen Gebäude ist ja auch nicht billig :)

Konnte heute endlich das neue Level starten, nachdem ich genuegend Geld fuer das Schild hatte. Bin jetzt aber schon wieder vollkommen pleite.

Ich finde es aber gut, dass es solche Extragebäude für viele Millionen gibt zB Sit'n'Rotate, Schokofestung, Diamant, ..

Wenn man am Ende ist verdient man nur noch Geld ohne Möglichkeiten es ausgeben zu können.
Ich gebe oftmals gar keine Aufgaben und ernte auch meine Häuser nicht immer (momentan werden sie ja nicht benötigt, nur die Geschäfte, da ernte ich dann doch abundzu)
Eine Million ist sooo schnell verdient. Da freut man sich dann, wenn man da auch mal was los wird. Habe aktuell ca. 16 Mio. und mir fehlen noch Sit'n'Rotate und die Schokoburg, also noch 14 Mio, dann kann ich beides kaufen haha. :D

Und wer weiß, vielleicht kommt irgendwann die Möglichkeit von EA Springfield $ 1:1 in echte € zu tauschen. ;) :flapper:

7 Millionen hätten auch gereicht für das neue Dekogebäude.
Ist schließlich nicht so groß wie das Sit'n Rotate. :smile:

Und jetzt fehlt mir die Möglichkeit für Extra Donuts dank
Zwischenleveln.

Am Ende des Clash of Clones Event sollte es noch ein
Rubbellos geben. Bei 1 oder 2 Marge gibt es den Level von
Zaubermarge als Donuts. Hauptgewinn wären 3 Homer.
Barbarenhomers Level als Donutgewinn. :laugh:
Das wären bei mir jetzt schon über 80.
Hat jemand schon einen dreistelligen Level bei Homer?

Ja... 127 :biggrin: hatte auch gehofft, dass es dafür Donuts gibt, wird aber wohl nur Hoffnung bleiben... Schade

Klar verdient man am Ende nur noch Geld, aber momentan kommt es wieder sehr geballt. Etwas verteilter fände ich besser.

Ich sehe auf lange Sicht jetzt auch nicht das Problem das zweite 10 Millionen Gebäude zu bekommen, aber man hätte es doch nach und nach einbringen können ;)

Kompetenzarmut schrieb:
Ja... 127 :biggrin: hatte auch gehofft, dass es dafür Donuts gibt, wird aber wohl nur Hoffnung bleiben... Schade

Ich denke da wirds eher ein 1:1 Elixier gegen Dollar geben...:razz:

Soll auch User geben, die jetzt schon so viel Geld und alle Dekorationen haben, warum nicht für die? Und ob es jetzt eingebracht wird und man es später kauft oder ob sie es später einbringen und man es später auch kauft ist ja egal. Kommt aufs selbe raus. Und wer nicht will weil er es zu teuer findet oder nicht schön, muss ja nicht investieren. ;)

Und wie ich EA kenne tauschen sie am Eventende gar nichts. Wir können nur hoffen Ende Oktober ein Event wie letztes Halloween zu bekommen. :D

@simpsonfan: Bin ganz deiner Meinung. Wenn's keine Donuts am Ende des Events gibt, gibt's wahrscheinlich gar nichts. Aber die Hoffnung (auf Donuts) stirbt zuletzt:razz:

Während des Halloween-Event letztes Jahr habe ich über
150 Donuts gesammelt! :thumbup:
Ich schätze, das war von EA nicht so geplant, dass man sooo
viele Donuts bekommen kann. Leider wird es das deswegen
in dieser Forum wohl nicht mehr geben. :sad:
Aber hauptsache es gibt nie wieder ein $%§%$§rad.:cursing:

Und überhaupt was redet ihr noch vom kommenden Halloweenevent.
Eigentlich können wir schon die Weihnachtsdeko wieder aufstellen.
Schließlich gibt es schon wieder Weihnachtssüßigkeiten bei Aldi. :unsure:

Stimmt, damals gab es echt richtig viele Donuts :) aber beim letzten Event weiß nur gerade nicht mehr, was es war gab es immerhin 27 Donuts für mich :D
Trotzdem fand ich die Deko und das verdunkeln der Stadt an Halloween super. :D

Stimmt Halloween und Weihnachten kann man parallel aufbauen. :D
Aber immerhin gibt es jetzt wieder Spekulatius, die einzigen laktosefreien Kekse weit und breit. :D

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab´s heute auf dem Tablet installiert, dauerte ewig, insgesamt haben die Updates etwa 1GB.
Login funzt, Pushmitteilungen kriege ich, xxx hat dich angegriffen....

Habs nun 2mal probiert, nach dem Download kommt die Fehlermeldung, Verbindung zum Server fehlgeschlagen.
Neustart, dann kommt allerdings nach ner Weile, Springfield wurde beendet?

Danke
Andreas

Hast du mal versucht dich auf einem anderen gerät einzuloggen?
Bluestacks oder so? Normalerweise zieht der auf nem Tablet auch nicht 1 GB an Daten, also so kenn ich das

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

apropos, was eventuell interessant wäre...
<Date name="MedievalEndDate" date="2014-10-07 8:00" />

<Quest id="39603" name="EarlyDonutGiveAway" tags="dummy">
<Requirements>
<Requirement type="level" level="6" />
<Requirement type="variable" variable="EarlyDonutGiveAway"/>
<Requirement type="time" start="DonutGiveAwayEndDate" end="MedievalEndDate"/>
</Requirements>
<StartScript package="MedievalTimes_Scripts" name="EarlyDonutGiveAway_Start"/>
<Objectives>
<Objective type="none"/>
</Objectives>
<Reward donuts="15" money="0" xp="0"/>
</Quest>

Ansonsten habe ich keine weiteren Donuts im Originalcode gefunden... vielleicht fügen sie ja noch was hinzu :)

• Danke
Reaktionen: japanesetoy
Danke titostoerfall,
da es auf dem Tablet nicht ging, schaute ich im Smartphone rein, da lief es.

Beim Tablet bekam ich den Hinweis, dass es auf einem anderen Gerät installiert wäre, hier klickte ich auf jetzt spielen, und fortfahren.

Schaue ich in die App rein: Appgröße 74,06 MB, Daten 1,00GB

Gruß
Andreas

und funktioniert es jetzt auch wieder auf dem tablet?

Nein, ich komme bis zu berühre den Bildschirm, der Donut dreht seine Runden, und dann die Meldung, Springfield wurde beendet, Auswahl zu Bericht und Schliessen.

das ist allerdings komisch, dachte erst es liegt eventuell am account, allerdings würde dieser dann nicht auf anderen funktionieren....
Hast du schonmal eine Neuinstallation versucht?
also deinstallieren, tablet restart, über playstore neuinstallieren?

An der Hardware, wenn du das Iconia nutzt, dürfte das Problem eigentlich nicht liegen, müsste also was Softwareseitiges sein....

• Danke
ich denke ich hab "Standardgröße" auf dem Tablet:
Spiel insgesammt 477MB, App 45,79 MB, Daten 431 MB

• Danke
Ja, habe heute 2 mal installiert, auch so, wie von dir beschrieben, keine Besserung.

Komisch ist ja auch, ich bekomme die Meldungen, xy hat dich besucht, yy hat dich angegriffen...also müsste es doch laufen?

leider haben die notifications nichts damit zu tun... hast du root drauf?

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.