Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du kannst ja auf jeden Fall schon mal im Inventar die Atombombe auswählen, wonach sich dein Springfield im Neuzustand befindet. Wenn du dann noch alle Freunde löschst, ist es quasi verschwunden.
Einen Löschen-Button sehe Ich auch nicht. Dann vielleicht den EA Support darum bitten nur die Springfield Verknüpfung zu löschen. Aber macht das einen Unterschied?

danke für den versuch mir zu helfen und eure unterschiedlichen vorschläge.

1. für mich is das kapitel beendet, ich will/werde das nicht mehr spielen
2. aus meinem blickwinkel sind die Probleme nicht hardwareseitig, da doch recht aktuelle hardware benutzt wird und das spiel ja vor dem ausrollen einiger updates in den letzten wochen, relativ flüssig bzw. ohne andauernde abstürze lief. ich grenze die probleme ganz stark auf die software bzw. auf EA ein ;)

hab jetzt einfach die atombombe gezündet und die app deinstalliert ... werde heute abend noch den support anschreiben und nachfragen wie die stadt gelöscht bzw. die verknüpfung mit dem originaccount getrennt weden kann. dank für die hilfe.

Ich haette nach dem loeschen der stadt noch einen netten text mit bezug auf ea gebaut auf dem ladebildschirm deiner stadt, bevor ich das spiel deinstalliert haette.

Die Bombe lagert doch die Stadt nur ein?
Will sagen: nur der Standort der Objekte wird von "x,y" auf "Inventar" geändert.
Wenn ein Fehler in der DB war oder sonst irgendwas nicht mit den Daten deiner Stadt stimmt, ist es jetzt eigentlich weg und du kannst neu bauen, und das sollte dann wieder gehen.
Oder dein Kasten ist inkompatibel mit dem Spiel, dann hätte aber auch das einlagern nicht klappen sollen.

ja lagert nur alles ein ... daher ja auch die frage, wie man die stadt löschen/vernichten kann ;)

nein mein kasten is nich inkompatibel ;)

(handy: HTC One M7 - meine stadt, tablet: Galaxy Note 10.1 - Sohnemanns stadt)

Du sagst das so leicht.
EA wird als erstes mal sagen, das alle Probleme an deinem Gerät liegen... Bei anderen läufts schließlich problemlos. ;)

Meine Güte,hier versteht man wohl kein Spass wenn man schreibt neues Handy kaufen ;) und sowas wird gelöscht.Na wenn ihr sonst keine Probleme habt....
Desweiteren habe ich gegen keinerlei Nutzungsbedingung verstossen weswegen ich das Löschen des Beitrages als reine Schickane ansehe.

Zuletzt bearbeitet:
Level 45 ist raus. Info heute abend

katersalatohr schrieb:
Bei anderen läufts schließlich problemlos. ;)
War das jetzt ernst oder ironie? :D
Bei meinem Nexus 5 würde Ich nicht behaupten, dass alles problemlos läuft. Man kann zwar spielen, aber alle paar Minuten hat man auf jeden Fall einen Freeze und nach 10 Minuten sollte man mal mit einem Absturz rechnen. Wenn man das schon als normal werten darf, hat EA natürlich recht ;)

Tom7363 schrieb:
Level 45 ist raus. Info heute abend

sehr geil, hab gerade angefangen das Haus von Lvl 44 zu bauen :razz:
jetzt darf ich erstmal wieder geld sammeln :rolleyes2:

es gibt ganz schön viel neues zu bauen und es sieht nach einer längeren Questreihe aus :)

Zuletzt bearbeitet:
10 Mille ist ganz schön heftig für den Schoko Turm.....da würde bei mir kaum noch was übrig bleiben. Ich warte wohl dann besser ab bis ich mehr auf dem Konto habe.

Sehr geil!

Vorsicht, Level 45 Spoiler:
Artie Ziff

The Simpsons Tapped Out News (Vorsicht Spoiler!)

Wer triggert den Beginn?
Alle sind noch ca. 20 Stunden beschäftigt...

Angeblich Patty

• Danke
Reaktionen: mtk85d
@toronto
Hast den ";)" gesehen, ne? ;)

@all
uiuiui, so kurz nacheinander neue Level...

Und ja, Patty legt los. Dann...
muss man erstmal für 55000$ das Ziffschild aufstellen, dann kommt Artie.
Man soll seine Aufgaben erledigen, damit er seine Firma wiederbekommt, dazu braucht man wohl Marge Homer und Moe.
Marge als erstes, für den Dialog. Dann haben Homer, Moe und Artie Aufgaben für 8h, Marge bleibt frei.

Geil, es gibt als Premium Haus mit Uter *freu*. 160 Kringel.
Und ein Spanferkel auf'm Kohlefass, für 60 (2,5%). Lecker!

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt.
Zuerst braucht man Patty, dann
bekommt man unverzüglich für 550.000 Artie und das Schild
, dann braucht man Marge, dann Homer und Moe für eine 8h-Aufgabe.
Weiter kann ich leider noch nicht.

Die Dialoge sind der Hammer!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:05 Uhr ergänzt:

Bitte Spoilern!

Es gibt Leute, die wollen das nicht direkt lesen!

Quests und Dialoge befinden sich im Link in meiner Signatur

• Danke
Reaktionen: hhp4
Heute Hueh, morgen Hott: Madam Chaos ist wieder auf die ursprüngliche Größe geschrumpft :biggrin:
Übrigens (Klugscheisseralarm) : "Mille" bedeutet 1.000. Habe es schon öfter gesehen und wollte es nur mal richtig stellen ;)

• Danke
Reaktionen: anke23580
Schon wieder ein neues Level? Und ich bin nicht mal mit den Database-Aufgaben durch

Habt ihr für das neue Level Donuts bekommen? Ich nämlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.