Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben...Ich hatte genau das selbe Problem wie du...Das ist der Bug.
Bis jetzt funktioniert es bei mir nicht.

Eine kleine Warnung für die "Hamsterer":
Wenn man irgendwann nicht mehr weiß, wohin mit seinem Elixier, solltet ihr vorsichtig sein. Ich habe mehrfach Mauern, Tuerme, Zelte usw. hintereinander gekauft (falls ich mal anders dekorieren möchte) und dann sofort wieder alles eingelagert. Aber: es wurde jeweils nur ein Gegenstand dem Inventar gutgeschrieben. Hatte zuerst gedacht, ich haette mich versehen, aber beim zweiten Test wieder dasselbe. Also, nur ein Teil kaufen, dann lagern, dann das zweite Teil kaufen, lagern usw. Habe so heute 20.000 E in den Sand gesetzt. Kann auch sein, dass das nur bei mir "spinnt", probierts mit den Billigmauern aus. Ist halt nur ne kleine Warnung. Frohes Plündern...

• Danke
Reaktionen: anke23580 und :D~*
simpsonsfan schrieb:
foto1vkldbfyqug572.png

foto2vklykabz1reus.png

foto3vkljxvm2iltrb.png

Ich habe letzte Nacht bei einem meiner "Raubzüge" ein wundervolles Simpsonsgemälde in einem Springfield entdeckt. Leider weiß ich den Namen des Users nicht, da diese ja nicht angezeigt werden. Ich habe davon mal Screenshots gemacht und wollte sie euch nicht vorenthalten. :)
Richtig gute Arbeit an den Besitzer des Springfields. :) :thumbsup:

Da hat sich einer mächtig mühe gegeben

So, ich verabschiede mich für eine Woche (Urlaub)
Also nicht böse sein, wenn ich meine Nachbarn nicht besuchen werden.
Bis bald ihr Tapper ;)

wünsche dir einen erholsamen Urlaub, also alle angreifen :D

• Danke
Reaktionen: Goggle
Wie ist denn der ingame-Name? ;)

Schicken Urlaub :smile:

• Danke
@katersalatohr: Goggle81 ;)
Dankeschön!

Schade, bei mir nicht drin.
Schönen rlaub, und lass dich nicht plündern! ;)

• Danke
Kannst mich ja adden ;)
Und ab und zu bin ich schon drin, und ich verrate nicht in welche Zeitzone ich fliege :)

Nö, alles voll.
Obwohl viele Leute seit Tagen komplett rauchende Städte haben...

r0b schrieb:
Deswegen. Weil eben dieses oder dort steht. Hab gerade geschaut. Es gab 4 Gebäude, die Zerstört waren und 3 die dieses Schild oben hatten. Wenn ich die Schilder anklicke, kommte die Meldung das jemand mich angegriffen hat und dieses Schild wird im Gold und das Pinke Glas umgewandelt.
Also muss ich, wenn diese Schilder über den Häusern sind, oben rechts auf den Gezinkten 20er klicken und dann die Schilder über den Häusern anklicken und dann müsste es ja funktionieren..

Ich zitiere mich mal selber. Hab es gerade getestet, funktioniert. Mein Bruder hat mich angegriffen, über einem Gebäude war dieses Schild. Dann oben auf den Gezinkten 20er und es kam die Meldung, das ich auf den Bildschirm klicken soll. Gemacht und siehe da, Mission erfolgreich.

jemand ne ahnung wie man seine stadt löscht? das game hängt sich in letzter zeit immer wieder auf aufm handy und tablet spielen ist unmöglich (einziges rumgelagge) ... will nicht mehr und will daher meinen account/stadt löschen. google hat leider nichts brauchbares rausgeschmissen ... vielen dank vorab für eure hilfe. gruss felli

Sonnige urlaubszeit goggle

• Danke
Weiß jmd wieviel Promenadenabschnitte man maximal produzieren kann?
Wenigstens ne 24h-Aufgabe hätte man Mr. Teeny noch spendieren können...

151 insgesamt.

Danke

ich möchte nicht den origin account löschen bzw. ea account schließen, sondern ich möchte meine stadt in tapped out löschen, so dass es sie nicht mehr gibt. hab mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt. trotzdem danke dass du es versucht hast. ;)

Hast Du mal das Spiel de-/neuinstalliert?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es an der Stadt liegt.

Oder versuch doch mal parallel einen neuen Account anzulegen, und schau, ob Du da auch Abstürze hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.