Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akira

Dann wollen wir mal sehen, ob das dann klappt mit den Bonsais.
Ich habe den Bonsai von Database eingelagert, und wieder aufgestellt.
So muss ich die Aufgabe nur noch 2x machen; würde aber insgesamt
nur 3 Stück bekommen statt 4.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Bonzai bekommen, ohne das Premium Gebäude zu kaufen.

USWWOR -> The simpsons: Love is a many Splintered Thing, grad gestartet

äddit: Danke für den Hinweis, SuperMod.

Zuletzt bearbeitet:
Der Akira hat eine 12h-Aufgabe, die aus 3 verschiedenen Teilen besteht:
Erst kommt "Bonsai pflanzen", dann kommt "Bonsai beschneiden" und zuletzt "Bonsai umtopfen".
Und jedesmal wenn man so einen 3er-Zyklus abschließt, bekommt man einen Bonsai ins Inventar gelegt.
Man kann das so oft machen wie man möchte und so auf ewig Bonsais züchten.

Wenn man ungeduldig ist kauft man die eben für 12 Kringel, aber auf die Idee käme man auch nur, wenn man Akiras Hinweis nicht gelesen hätte, in dem gesagt wird "Lasse Akira Bonsais pflanzen beschneiden und umtopfen, um weitere Bonsais zu erhalten" ;)

Hatte heut nen US-User am Phone. Er kam aus Springfield, New Jersey.
Musst ich direkt mal nachfragen - "sein" Springfield ist leider nicht das, wo die Simpsons herkommen
(We have in every state at least minimum 1 Springfield) sachte er...

Das war doch auch eine große Tour, als der Kinofilm kam, in je einem echten Springfield pro Staat wurde doch der lokale Super- zum Kwik-E-Mart, mit echtem Duff, "Buy 2 pay 2"-Spar-Angeboten, Squishees und eingefrorenen Opas im Bierkühler.

Aber MG hat ja da auch gesagt, ein echtes Vorbild-Springfield gibt es nicht, er wollte niemandem ans Bein pinkeln.
In keinem echten SF gibt es ein Kernkraftwerk, und auch den Reifenberg und diverse andere Sehenswürdigkeiten gibt es in echt nicht zusammen in einer Stadt.

....aber es gibt die eine Folge, Homer 3D, wo er in nem real-Town landet...

Aber: die Stadt war zwar echt, aber eben auch nicht, denn es war kein echtes Springfield. So echt wie echte filmstädte in Realfilmen halt sind.
Ein "hey warte mal, die Leute/Häuser/Läden kenn ich aus meinem Spiel" gibt es nicht.
Sicher, ein, zwei Sachen wird es hier und da geben, aber nicht so wie es in der Serie ist.

...oO(weiss ich ja, du Realist)...aber: kannst du das auch beweisen? ;-)

Zuletzt bearbeitet:
fbits95 schrieb:
Habe gerade 20 - 30 Minuten auf eine Chatsitzung beim EA-Support gewartet. Einige Zeit nachdem ich meine Frage gestellt habe, wurde die Sitzung einfach beendet ohne dass mir geantwortet wurde. Ist das normal?
Vllt war meine Frage zu anspruchsvoll für den armen Daniel.

Gerade den 2. Versuch gestartet, wieder Daniel gehabt und wieder ist er sofort aus dem Chat verschwunden. :angry::cursing:

fbits95 schrieb:
Gerade den 2. Versuch gestartet, wieder Daniel gehabt und wieder ist er sofort aus dem Chat verschwunden. :angry::cursing:

Irgendwie mußt du ihn verschreckt haben :tongue:
Probiers gleich nochmal. Gibt ja bestimmt nicht nur Daniel. Oder die heißen alle
so...

Aber mal ne Frage. Ich hab jetzt knapp 20K Elixier und alle Burgen ausgebaut.
Was macht ihr mit dem "guten Stoff"?

Kauf doch noch ein paar Windmühlen......vielleicht kommt ja im nächsten Event Don Quichote mit Sancho Panza :biggrin:

Ich würd's aber auch nehmen.....,wenn's nur ginge. .....:winki:

Was ich mich aber schon ne ganze Weile Frage....?Bauen Barbaren Burgen?????????:flapper:

• Danke
Reaktionen: :D~*, katersalatohr und Homer_Altona
Homer_Altona schrieb:
Aber mal ne Frage. Ich hab jetzt knapp 20K Elixier und alle Burgen ausgebaut.
Was macht ihr mit dem "guten Stoff"?
bau halt deine karton und alteisen burg größer mit den mauern ab level 20

anke23580 schrieb:
Was ich mich aber schon ne ganze Weile Frage....?Bauen Barbaren Burgen?????????:flapper:

Hab gerade mal gegoogelt. Die ersten 2 Seiten Barbaren Burgen stehen in
Springfield... Das sagt wohl alles.

Wieviel fehlt dir denn noch bis du komplett bist?

fbits95 schrieb:

Beim 3. Versuch Luiz erwischt.
Unter anderem brauchte er meine Mayhem-ID, die ich aber nicht mehr abrufen kann, da ich mich ja nicht anmelden kann. Dann meinte er, dass er nichts machen kann. Ich sollte mal diese Schritte durchführen:
http://help.ea.com/de/article/troubleshooting-steps-for-android/
Das hat aber alles nichts geholfen. Und da das Konto meiner Freundin auf mehreren Geräten nicht mehr läuft muss es ja ein Server-seitiges Problem sein. Kann doch nicht sein, dass die da nichts machen können. Der muss doch an meine Mayhem-ID kommen, wenn er das Origin-Konto kennt.

Das ist echt hart. Vor allem wenn man an die doofe ID nicht ran kommt. Hast du nen PC mit dem Du den Origin Client nutzen kannst? Ich würde mal einen Nachbarn kicken. Oder wenn Du Platz hast einen einladen. Wenn der an nimmt muß ja irgendwas passieren. Sonst ist das echt vorn Ar...:sad:

Homer_Altona schrieb:
Hab gerade mal gegoogelt. Die ersten 2 Seiten Barbaren Burgen stehen in
Springfield... Das sagt wohl alles.

Wieviel fehlt dir denn noch bis du komplett bist?

Och, ich bin bei knapp 66.000 G und die Burgen sind auf Level 18, die Barbaren-Burg sogar schon auf 19 also alles im grünen Bereich....aber die Guillotine fehlt mir noch und ein paar Windmühlen hätte ich noch gern.....wegen Don Quichote eben :biggrin: man weiß ja nie. :winki:

Wieviele Burg-Level gibt es eigentlich?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

@fbits: Habe es auch mal mit nem Chat versucht. Hat mal gar nix gebracht. Da kommt nur geschwafel raus. Meiner konnte noch nicht einmal richtig schreiben. Da musste man echt überlegen was er meint. Versuch's mal lieber mit ner Email. Habei ier gelesen, dass man da auch anrufen kann, das aber noch nicht selbst ausprobiert. Echt ärgerlich das Ganze....:thumbdn:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

20:30 Neeeeeeerdruuuuuuush:thumbsup::thumbsup:

Hallo,
mal eine Frage,
ich habe mir Akira gegönnt und die Quests soweit durch, jedoch soll ich jetzt 3x Bonsai pflanzen.
Wie und wo finde ich das??

Gruß

@ fbits95

Hartnäckig bleiben beim EA Support!
Es kann leider lange dauern (bis zu einem Monat) aber sie werden
eine Lösung finden. Mitunter gibt es halt eine neue Stadt und
Donuts als Entschädigung; je nachdem wie lange es dauert.

@ Josaphat89

Du must die 12h Aufgabe von Akira mehrfach durchführen.
Erst säät er den Bonsai, dann beschneidet er ihn, dann topft er um.
Die Bezeichnung wechselt bei der 12h Aufgabe.
Nachdem man 3x diese Aufgabe gemacht hat, soll man einen
Bonsai im Inventar erhalten.
(Ich bin gerade bei der 2. Runde, kann also morgen erst sagen,
ob es wirklich so klappt.)

@ Homer_Altona
Das Google Suchergebnis liegt aber daran, dass das Event so
aktuell ist. Barbaren Burgen gibt es in vielen Spielen.
Unter anderem eben in Clash of Clanes, was hier parodiert
wird. Die bauen Burgen, verwenden aber Kanonen zur
Verteidigung. Anachronismus pur. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.