Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch schon oft. Ich denke hier ist ein cheater am Werk der dich ein paar mal nacheinander besucht

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
@KA: dafür gab's beim CoC-Update nen Early Bird Bonus. Wer innerhalb der ersten 2 (oder 3) Tage nach Veröffentlichung des Updates selbiges installiert hatte, bekam 15 Donuts. Nicht gleich zu Beginn. Ich glaube am dritten Tag ... also wohl, als diese Aktion auslief.

Das Stonecutter-Event konnte ich leider nur bedingt spielen, weil ich mit TSTA gerade erst kurz vorher begonnen hatte und noch nicht alle notwendige Charaktere und Gebäude freigeschaltet hatte.

Jetzt heißt es erstmal 3-4 Wochen warten bis das diesjährige Halloween-Update kommen müsste. Mit CoC war ich nach 2 Wochen durch. Mittlerweile sind auch alle Burgen auf Level 20 und von den 81K Gold kann ich mir wohl auch nichts kaufen. Naja, mal abwarten. Gab ja während des Events schon mal ne Aufstockung mit neuen Items (die meisten leider nur mit Donuts). Vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten weiterleveln und die Stadt wachsen lassen.

• Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Es ist mir schon vor ner Weile aufgefallen. Nun muss ich aber mal fragen. Macht Mindy ihrer Motoradtour bei euch auch fast immer auf dem Steg?

Bei mir hat sie ihren "Hotspot" eher unten rechts.

Habe gerade 20 - 30 Minuten auf eine Chatsitzung beim EA-Support gewartet. Einige Zeit nachdem ich meine Frage gestellt habe, wurde die Sitzung einfach beendet ohne dass mir geantwortet wurde. Ist das normal?
Vllt war meine Frage zu anspruchsvoll für den armen Daniel.

Anhänge

• Spiele Hauptseite Chat-Fenster.pdf
    116,1 KB · Aufrufe: 190
Also normal ist das nicht... EA hat eigentlich einen grandiosen Kundenservice.
Entweder war dieser Daniel eine Ausnahme von den super guten, oder es war ein versehen... :/
Normalerweise bekommt man schon noch eine Antwort...

vielleicht war es nur ein Bot ;)
EA traue ich so etwas sofort zu ^^obwohl der Support eig nicht schlecht ist

Kurze Frage :D
Wann gab es denn die Umstellung das man auf die FP bekommen auf normale Gebäude in seinem eigenen Springfield bei Freundesbesuchen.
Bevor ich vor paar Wochen alle FP hatte gabs dir nur, wenn die 4 Gebäude angegriffen wurden, die man mit den Grafitti besprühen kann, also die Polizeistation,Moes Taverne, die Schule und das Bürgerhaus ? :D

"Immer schon".
Sobald Hände drauf sind, gibts FP.
"immer" ist relativ, aber zumindest schon ein halbes Jahr, länger bin ich noch nicht wirklich dabei.

• Danke
Reaktionen: Elis95270
ich hab ja mal vor längerer Zeit den ganzen Thread durchgelesen und ich meine um das Osterevent rum wurde es eingeführt, kann mich auch irren :razz:

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ja das mit den FP war am Anfang so da hat man in der eigenen Stadt nur welche bekommen wenn der Freund auf die Polizei, Schule, Moe's und Rathaus geklickt hatte.

Hab gerade ein 12MB update bekommen :huh:

Ich schaue heut abend mal. sind dann vermutlich irgenwelche fixes

• Danke
Reaktionen: anke23580
Kurze Frage:

Ich habe 2 Nachbarn, wo ich nach meinem Besuch keine EP erhalte. Beide sind Level 44 und haben auch das aktuelle Event installiert. Klar, mich bringt das jetzt nicht um die EP's nicht zu erhalten, aber wundern tuts mich schon :huh:

Blöde frage. Ich habe dieses Sushi Gebäude geholt gehabt vor einigen Tagen und nun hab ich eine Aufgabe wo ich insgesamt 3 Bonsai aufstellen soll und nur einen davon gab es als Preis bzw Belohnung gratis. Die anderen 2 soll ich demnach mit donuts zu je 12 stk holen.
Ea is das dein ernst? Eine Aufgabe wo man gezwungen wird donuts auszugeben obwohl man eh mit donuts den Charakter gekauft hat???

@ Obstler,

hast du den Bonsai durch eine Aufgabe erhalten ("pflanze xy")? Wenn ja, mache die Aufgabe doch einfach noch 2x, vllt gibt es dann noch 2 Bonsai?!

Liebe Grüße,
Vegeta

Mein Springfield hakt ohne Ende seit ein paar Tagen:(

Vegeta
Ja mit ner Aufgabe aber hab die nochmal gemacht und nichts bekommen. Deswegen nervt es ziemlich. Spiele schon über 1 Jahr und hatte noch nie bei einem premium Charakter ne Aufgabe die nur mit donuts zu lösen is. So ich bin D dann mal Hercules anschauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.