Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treiben sich vossi76 hoeland1 und sepple88 hier rum?
Möchte nur noch Leute adden, bei den ich weiß, daß sie auch wirklich aktiv spielen. Denen geb ich natürlich auch gerne was zurück:biggrin:
 
Hi,
nur als nachtrag;
Mein nick ist janlaila75,
und
callista00320 meine frau,könnt gerne beide adden,spielen auch beide aktiv.
 
Wenn man auf google "springfield delete friends" eingibt wird ein Weg zum löschen von Freunden erklärt den ich nicht nachvollziehen kann. Wenn jemand weiß wie es geht....Danke!!
Ansonsten sollte man es über sein login bei Origin versuchen. Bei mir finde ich da aber nirgendwo einen Haken dazu :unsure:
 
Was muss man tun, damit man mehr Sterne bei Sozialismus bekommt? Hab 20 freunde und bei denen auch fleißig eingesammelt. Hab aber immer noch nur einen Stern. Oder müssen es noch mehr Freunde sein?
 
@ADX: Ganz fettes Danke!!:thumbup:

Hab dir als Dankeschön gleich mal welche vor den Kwik E Mart gepackt :)
 
Echt schade, dass man Freunde nicht einfach wieder löschen und "aktive" hinzufügen kann. Hab jetzt über 150 Eier an meine Freunde verteilt und gerade einmal 10 wiederbekommen:( ...
 
Ahh ich kann keine Leute einladen, aber ich möchte doch meine Eier loswerden.
Und natürlich hätt ich auch nichts dagegen selber welche zu finden.

Würd mich über Einladungen freuen:
burning7Eagle

Bin die meiste Zeit ein recht aktiver Spieler, weil ich auch während der Arbeit problemlos reinschauen kann. Und die Simpsons sind auch das einzige Spiel dieser Art das ich spiele.
 
Also irgendwie gibt es da am Iphone mehr Einstellungsmöglichkeiten - das ist blöd :-(

Ich hab immer noch 11 Freundschaftsanfragen, die ich im Moment nicht beantworten kann. Manchmal gehts und dann kommt wieder, dass ich die maximale Anzahl erreicht hab.
 
eNtotheDe schrieb:
Echt schade, dass man Freunde nicht einfach wieder löschen und "aktive" hinzufügen kann. Hab jetzt über 150 Eier an meine Freunde verteilt und gerade einmal 10 wiederbekommen:( ...

Hast welche bei Jebediah liegen. Darfst dich gerne revanchieren ;)
 
TheMagicMan schrieb:
hubi, hab dir 3 eier vor krustys gelegt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

also, wer will noch eier? 12 habe ich noch - max 3 pro nase gibts (dass ich mich über rückgeschenke freue, ist eh klar *g*) ;) einfach melden


3 Eggs back to Moe´s ;)
 
Hab noch Eier zu verteilen und würde mich auch über welche freuen :).

Id: vetospieler
 
eNtotheDe schrieb:
Hab Dir mal 2 vor Bowlarama gelegt ... demnächst kommen mehr ... kannst Dich ja revanchieren:)

Hab dort mal 4 vor die Bücherei

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Urbanoid schrieb:
Hast welche bei Jebediah liegen. Darfst dich gerne revanchieren ;)

Vielen Dank! ... Konnte mich erstmal nur mit einem revanchieren (da die anderen ja weg sind), aber es kommen heut noch mehr ... ich leg sie Dir immer vor Channel 6 ...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

404NotFound schrieb:
Hab dort mal 4 vor die Bücherei

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Danke ... revanchier mich so bald es geht ... wieder vor Bowlarama
 
@404NotFound Leg dir 5 Stück vor die Schule...

Edge01de
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre lieb wenn ihr mich auch adden könntetn: LaChe15
und ich würde mich auch über Eier freuen! habe im moment in meinem guthaben 50 stück und bin natürlich bereit die zurück zu geben :))

Der ursprüngliche Beitrag von 14:27 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

SpiderBoB schrieb:
ACHTUNG ! WICHTIG !

Bitte lasst eure LISA nur in "SPRINGFIELD 2" die AUFGABE "Schlangen aus and.Stadt freilassen" erledigen und nicht bei anderen FREUNDEN

Denn sonst werden euren Freunden gekloppte Schlangen vom Guthabenkonto wieder abgezogen


mir wurden schon welche weggenommen :(
 
@hellhubi hab dir mal 3 zur Statue gepackt :9
 
Hey
Kennt jemand diesen Fehler und weiß wie ich Ihn beheben kann? Habe Das Spiel auf meinem Tablet und Smartphone istalliert. Bekomme auf beiden Geräten diese Meldung.
Wenn ich ohne die Anmeldung bei Origin spiele klappt jedoch alles Einwandfrei.
Greetz
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-12-14-27-33.png
    Screenshot_2013-04-12-14-27-33.png
    144,5 KB · Aufrufe: 5.779
Hätte auch ein paar Eier zu vergeben wer möchte sie haben? Einfach adden und am besten hier ne PN Ollrich1987
 
Hey Ihr Lieben!! Bitte adden: Sandra130810 und emilio1106 ... wir freuen uns auf Euch ;) Viel Spaß beim Schlangen kloppen!! :p
 
Urbanoid schrieb:
@hellhubi hab dir mal 3 zur Statue gepackt :9

An deiner Stelle würde ich einen trinken gehen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.648
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten