olih
Super-Moderator
Teammitglied
- 39.806
Ja, es gibt zwei Nachladedateien, eine für HD Qualität, die 900 MB und noch ein für kleinere Auflösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
simpsonsfan schrieb:Mich würde ja interessieren, wie ein vorgefertigtes Springfield aussieht.
Also wie es dekoriert und angeordnet ist etc.
Wie Springfield 2 oder doch eher mit allem, was es gibt und "liebevoll" eingerichtet?
simpsonsfan schrieb:Mich würde ja interessieren, wie ein vorgefertigtes Springfield aussieht.
Also wie es dekoriert und angeordnet ist etc.
Wie Springfield 2 oder doch eher mit allem, was es gibt und "liebevoll" eingerichtet?
New-Bee schrieb:Füge mich (Tolbag) hinzu und gucke ;-)
:D~* schrieb:hab mal bei barty&zirpy geschaut. Kann denen keine Aufgaben zuweisen...wie auf x-seiten vorher von einem Mit-Tapper als Bug beschrieben *hmpf*
0816 schrieb:Das war ich.
Es waren alle Figuren noch in Aufgaben und ich hatte über das Seitenmenü (Taskbook?) auf die Aufgabe geklickt. Dann sprang der Zoom zu den Echsen und ich konnte die Aufgabe zuweisen.
Ich hab nen Screenshot gemacht, als die Aufgabe begonnen wurde und ein direkt danach.
Bitte?:D~* schrieb:...zyklische gewalt "nur" 1000elixier statt 1-3 donuts...