Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, es gibt zwei Nachladedateien, eine für HD Qualität, die 900 MB und noch ein für kleinere Auflösungen.

@Saarmail : Ist abhängig von Displaygröße (Tab / Phone) und Auflösung.
Insgesamt sind auf den EA Serven so um die 2,5 GB an Daten vorhanden.

@Kater Das lustige ist, dass der Elixierverkaufstag mit dem Update erst wieder eingeführt wurde, ist beim Level 44 Update (wohl aus Versehen) herausgeflogen.
Ansonsten kleinere Hotfixes, das Freakshow Zelt kann jetzt verkauft werden, oder Anpassungen in der Auszahlung für bestimmte Jobs.

Scanning 09.09.2014 18:44:09
Old Name : v4_10_Database_Patch2_PreLaunch

Changed - New Name : v4_10_MedievalTimes_Patch4_Postlaunch

So, ich habe jetzt von EA ein vorgefertigtes Springfield bekommen, da meins immernoch defekt ist und es dauern kann.
Obendrauf gab es noch 2000 Donouts

Falls in dem vorgefertigten Springfield bereits alle Premiumcharaktere
und Gebäude vorhanden sind, solltest du mit den 2.000 Donuts laaaaaange hinkommen. :flapper:
Vorher wird da eher das Spiel eingestellt. :rolleyes2:

Mich würde ja interessieren, wie ein vorgefertigtes Springfield aussieht. :D
Also wie es dekoriert und angeordnet ist etc. :D
Wie Springfield 2 oder doch eher mit allem, was es gibt und "liebevoll" eingerichtet? :D

simpsonsfan schrieb:
Wie Springfield 2 oder doch eher mit allem, was es gibt und "liebevoll" eingerichtet? :D

Bei mir war es ja genauso...auch mit den 2000 Donuts ca.....
es waren nur ein paar Gebäude aufgestellt, ich musste fast alle Landeserweiterungen neu kaufen und dekoriert war es einigermaßen :) EIn kleines süßes Springfield eben :)

simpsonsfan schrieb:

Füge mich (Tolbag) hinzu und gucke ;-)

hab mal bei barty&zirpy geschaut. Kann denen keine Aufgaben zuweisen...wie auf x-seiten vorher von einem Mit-Tapper als Bug beschrieben *hmpf*

ach ja, was positives: Bin ja nen "bei jedem ingame/playstore update neu installierer" - die Donut Bestätigung ist per default nun schon immer an. ganz grosses Danke, EA!

New-Bee schrieb:
Füge mich (Tolbag) hinzu und gucke ;-)

Mit Tolbag finde ich leider keinen User in der Originsuche, ist es evtl. Tollbag mit doppel-l? Das gibt es nämlich. :D

Nene, ist schon tolbag mit einem l
;-)
Ach ja, im Inventar sind seeeehr viele Premium Objekte! ;-) danke ea

Im Origin Clienten finde ich dich nicht, in der Springfield App finde ich dich zwar aber kann nicht adden da ich angeblich nicht adden, weil ich zu viele Freunde habe (2 Plätze frei, deshalb eigentlich unmöglich) naja. Pech haha. Aber danke für das Angebot. :)

:D~* schrieb:
hab mal bei barty&zirpy geschaut. Kann denen keine Aufgaben zuweisen...wie auf x-seiten vorher von einem Mit-Tapper als Bug beschrieben *hmpf*

Das war ich.
Es waren alle Figuren noch in Aufgaben und ich hatte über das Seitenmenü (Taskbook?) auf die Aufgabe geklickt. Dann sprang der Zoom zu den Echsen und ich konnte die Aufgabe zuweisen.

Ich hab nen Screenshot gemacht, als die Aufgabe begonnen wurde und ein direkt danach.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-06-13-48-48.png
    Screenshot_2014-09-06-13-48-48.png
    358,4 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot_2014-09-06-17-37-45.png
    Screenshot_2014-09-06-17-37-45.png
    366,5 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
0816 schrieb:
Das war ich.
Es waren alle Figuren noch in Aufgaben und ich hatte über das Seitenmenü (Taskbook?) auf die Aufgabe geklickt. Dann sprang der Zoom zu den Echsen und ich konnte die Aufgabe zuweisen.

Ich hab nen Screenshot gemacht, als die Aufgabe begonnen wurde und ein direkt danach.

Wieso hast du nach dem Level-Up nur einen Donut mehr? Du hast doch genug Geld um an die 3 Donuts in der Geschenkbox zu kommen?

Sagt mal, dieser Marge Tetherball, kann der was, außer dass der Ball hin und her pendelt, wenn man drauf klickt?

Also ich muss ja sagen, dass das event super ist, ich bin nicht jeden tag online und habe trotzdem jetzt schon alle preise :) war super zu schaffen und man hat ja immer noch 3 wochen zeit.
Und ich wollte eigentlich dounughts sparen fuer die katzen frau, aber ich kam nich umhin mir das 2 horn zu holen hahahahahha, dass kann zwar nur regenbogen kotzen aber ich finde es ja zu niedlich :p

Ein wirkliches Schnäppchen ist beim aktuellen Level 44
das Sushi Restaurant mit Akira für 100 Donuts.
Ein Premiumgebäude und Figur kosten sonst mindestens 150 Donuts.
Und da er sprechen kann, würde es eigentlich 180 Donuts kosten.
Und es ist nicht zeitlich begrenzt. Man kann also darauf sparen.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Hab leider "nur" 60 klingel atm, aber danke, wird vorgemerkt.
Schade dass zyklische gewalt "nur" 1000elixier statt 1-3 donuts analog zu fruheren events abwirft.

@dana yo is voll schigg das Tier, habs gestern bei ner nachbarine das erste mal erblickt & in aktion gesehn, roflmao

Hatte garnicht lange überlegt bei dem Sushi Haus :D
Kaufe mir sonst fast nie was für Donuts aber da dachte ich "ach was solls" :D

:D~* schrieb:
...zyklische gewalt "nur" 1000elixier statt 1-3 donuts...
Bitte?:huh:

@Cyclotron
Der Präsident-Carter-mit-Marge-Frisur-Tetherball kommt aus einer Episode (s4E21, Marge wird verhaftet bzw. Marge in Chains), und wie z.B. der Leuchtturm hat er nur eine Animation.
Keine Prozente, keine Töne, nichts, nur eine baumelnde Kugel.

@danielsun:
Ich bin auch verwöhnt durch das Steinmetzeupdate, wo ich mir noch 21 zusätzliche Donuts ergattern konnte. Meine Hoffnung auf den "finalen Gag" hege ich aber trotzdem noch. Vieleicht mit: "soviele Donuts, wie Marges Level ist", oder "tausche gesammelte Würfel gegen Donuts". Ich spiele deshalb fleißig weiter (also nehmt mir diese Hoffnung nicht :winki:).
@Alle:
Ich war eben 15 Minuten in Fremdstaedten, komme wieder und meine Stadt liegt in Schutt und Asche (nur durch Wuerfel möglich). Wie ist das möglich, wenn man nur 5 Aktionen hat? Ein koordinierter Angriff mehrerer ist doch auch unmöglich, da man ja nur nach dem Zufallsprinzip in Fremdstaedten landet.
Ist natürlich nicht schlimm, gab 3 Wuerfel und viel Elixier, wuerde mich aber dennoch interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.