K
katersalatohr
Dauer-User
- 800
Mir wurden gerade alle Nerds aufgeladen?! Schon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lenovothinkpad schrieb:Was ist denn eigentlich die bessere Taktik? Viele kleine oder ein paar große Angriffe? Habe schon gehört, das manche über Nacht so an die 2000 Elixier geholt haben, mit vielen kleinen Trupps.... Es dann selber probiert, ist schief gelaufen..
Ok, DAS ist wirklich enorm viel....... Ich hab es bisher höchstens auf 7.000 E gebracht, momentan lieg ich so bei 5.000.mogli@home schrieb:Bei 1 Nerd pro Objekt habe ich schon über 10.000 Elexier über Nacht bei Fremden geholt.
Avenue1972 schrieb:Viele der Fremdlinge haben auch schon ne Wartezeit von bis zu 20 Std. - ich müsste also mehr Nerds investieren, um am nächsten Tag auf diese Summe kommen zu können.
Tom7363 schrieb:Die beste Taktik, um selbst an viel Elixier zu kommen, ist es, kurz vor dem Schlafengehen, alle Nerds (also am besten 2 Ladungen) mit jeweils 1 Nerd bei Fremden abzuladen und dann solange nicht mehr in sein Springfield zu gehen, bis alle Gebäude sicher zerstört sind (>12 Stunden). Dann erhält man die Belohnung für zerstörte Gebäude, egal ob diese verteidigt wurden oder nicht.
Ich persönlich pfeife auf diese gewinnoptimierte Taktik und verteile meine Nerds reihum bei meinen Nachbarn.
Ich mach das auch nur zur Nacht hin bei den "Fremdlingen". Tagsüber / Abends verteil ich immer erstmal an meine NachbarnTom7363 schrieb:Die beste Taktik, um selbst an viel Elixier zu kommen, ist es, kurz vor dem Schlafengehen, alle Nerds (also am besten 2 Ladungen) mit jeweils 1 Nerd bei Fremden abzuladen und dann solange nicht mehr in sein Springfield zu gehen, bis alle Gebäude sicher zerstört sind (>12 Stunden). Dann erhält man die Belohnung für zerstörte Gebäude, egal ob diese verteidigt wurden oder nicht.
Ich persönlich pfeife auf diese gewinnoptimierte Taktik und verteile meine Nerds reihum bei meinen Nachbarn.
Tom7363 schrieb:Was ist nur aus dem Spiel geworden, seine Häuser darf man nicht wegklicken, damit Nachbarn etwas zum klicken haben und seine Stadt darf man nicht besuchen, um möglichst viel Gold und Elixier zu bekommen. Ist das noch Tapped Out.
:D~* schrieb:also weniger oft im Spiel sein aktiviert den Glitch...gut zu wissen