Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr W-Lan zur Verfügung habt installiert mal komplett neu. Hab ich auch
gemacht. Stürzt jetzt nur noch bei Nachbar Besuchen ab... :rolleyes2:

scheint nur mit großen springfields mit hohem level zu passieren.. kann das jemand bestätigen?
hab jemand in der freundesliste bei dem ich weiß dass es ziemlich vollgestopft ist, da versucht es beim besuch kurz auf die burg zu scrollen, bleibt aber dann hängen und stürzt ab. die anderen freunde kann ich besuchen.
bei fremden springfields, die ich für angriffe benutze passiert das bei jedem 3. ca...
dort seh ich ja nicht wie groß die sind, aber alle lvl 43.
vlt auch irgendein fehlerhaftes objekt? zu viele burgmauern o.ä.?
is auf jeden fall ziemlich nervig, da ich normalerweise immer nur 1 nerd pro springfield schicke und nun immer alle auf ein gebäude schicken muss. der ertrag ist dann natürlich nur ein bruchteil

cache+daten schon gelöscht, dann neu installiert.. brachte alles keinen erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen mit den Städten, die ziemlich voll sind. In der Freundesliste funktionieren die "Übersichtlichen" normal, bei den liebevoll dekorierten Städte ist sofort Schluß. Bei Fremdstaedten haengt er sich auf, wenn zu viele Objekte vorhanden sind, bzw. wenn zu viele Springfielder auf einmal ein Gebäude verlassen.

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Total nervig da wird man seine nerds nicht los, verschicke gerade in jede Stadt so viel es geht :banghead:

• Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
Bei mir läuft es seit dem letzten Ingame-Update problemlos wie immer (ganz selten mal nen Absturz...),
aber ja , es ruckelt wieder ...

Da ich erst Speicherplatz frei machen musste habe ich eben erst das Update gemacht. Bei mir läuft auch alles rund. :thumbup: Ruckeln tut's aber schon ein paar Tage. Vielleicht liegt's ja daran, dass so viele Leute überall und ständig zu Besuch sind. :winki:

Wenn's mal wieder gehakt hat war nämlich gerade wieder jemand da und hat ein paar Nerds dagelassen. :smile:

Tom7363 schrieb:
Ist ein reines PlayStore Update, kein neuer Inhalt ausser dem von heute nachmittag.

Anscheinend ist der Krustylandbug behoben. (Habe ich aber nicht selbst getestet)

Welcher Krustylandbug?

Hacken tut es bei mir nicht,fliege aber öfters aus dem Spiel.

Anscheinend sind nicht geerntete Schilder weg, wenn man nach Krustyland und zurueck wechselt. Seitdem ich das Playstoreupdate gemacht habe, fliege ich auch oefter bei Nachbarbesuchen aus dem Spiel.

Das Playstoreupdate habe ich noch nicht gemacht...
Warum auch solange ich noch nicht muss , und es läuft... ;)

Komme immer noch nicht rein,alles neu installieren hat nichts genutzt,auf anderem Handy komme ich auch nicht rein.

Hab dahingehend keine Probleme.....zum Glück :tongue: gab ja auch schon andere Zeiten diesbezüglich ;-)

LVL 44!! :rolleyes2:

Bei mir ist es auch ziemlich unspielbar geworden (N7 2012). Ich komme zwar rein, aber es ruckelt und ich fliege auch ziemlich schnell wieder raus.
Werde nur noch gelegentlich 2-3 Neustarts machen um evtl. ein paar Nerds loszuwerden. Häuser ernten und Aufgaben verteilen werde ich vorerst nicht mehr...
Zum Glück ist das Event lang Genug, und ich brauch nur noch den letzten Preis :rolleyes2:

Level 44

Scanning 05.09.2014 21:23:00
Old Name : v4_10_MedievalTimes_Patch3_Postlaunch
downloaded on 04.09.2014 18:46:24

Changed - New Name : v4_10_Database_Patch2_PreLaunch
Info im Link in meiner Signatur

das kleine ingame update von eben hat den absturz fehler bei mir scheinbar behoben :)

Endlich wieder FP Preise :) Super Update hoffentlich ist die quest Reihe länger als bei den letzten 2 levels

also doch nochmal neu installieren...aber wenn's dann nen neues Lv gibt, why not.

Ich habe mir gleich mal einen Pflaumenbaum gekauft. :winki:

Schön!
Neuer Level, 2 neue Freundestufen/Preise, Neue Gebäude, Neue Quests, Neue Leute.
Die Abstürze scheinen jetzt mit dem Levelupdate weniger zu werden, sind aber öfter als "bis vorgestern".
Da ich bestimmte Städte haben, die ich nicht mal öffnen kann, würde ich auch schließen, das die Leute entweder bestimmte oder zuviele Objekte haben.

A.D.I.O.S schrieb:
das kleine ingame update von eben hat den absturz fehler bei mir scheinbar behoben :)
Bei mr klappt es jetzt auch wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.