Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen liebe Springfielder...

ich habe mal wieder meine Nachbarn aufgeräumt habe jetzt wieder 14 Plätze frei..wer möchte kann mich kontaktieren...allerdings bitte nur leute die aktiv sind..und sich nach 2 wochen nicht wieder löschen.Bin auch ein sehr aktiver Spieler wie man dann an meinem Springfield sehen kann...!! Addet: -SasH1103-

@Tom..sag mal bist du garnicht mehr als mein Nachbar in meiner Liste finde dich nicht mehr?

Und dann eine Frage zu den Figuren die man hochleveln kann bei den Burgen wie Bart,Homer,Marge,Lisa...was hat das auf sich..?Habe sie schon ziemlich hoch gelevelt bei über 50.000 Gold sehe da aber kein Unterschied zu vorher??Kann mir jemand etwas dazu sagen??

Vielen dank im voraus...

LG Sash:thumbup:

Das hochleveln bringt erstmal nichts, nach dem Event sollen die Nachbarn sehen wie weit du gelevelt hast. Wie sinnvoll das ist muss jeder selber entscheiden :flapper:

@Sash
Die Simpsons nehmen ja gerne mal aktuelle Trends auf und veräppeln sie.
Die Clash of Clones sind ja eine Verarsche von den Clash of Clans, und mehr wie einmal wird in den Dialogen ja diese "Ich bin erster", "Ich hab alle Level", "Meine Figuren haben die höchsten Level", "Ich hab ganz viele Donuts rausgehauen, weil meine Figuren zuerst am Ende aller Level sein sollten"-Mentalität verkaspert.
Dazu gehört, das nach Level 10 irgendwie die Kommentare wegbleiben und nur noch sinngemäß "ja, du bist ganz toll, mach ruhig weiter, damit du nachher was zum Angeben hast" kommt.
Drauf deutet auch, das nach dem gewinnen des letzten Preises eine Unsumme Elixier für nutzlose Mauern aufgewendet werden kann. Man könnte die zigfache Menge Mauern fürs gleiche "Geld" im Shop kaufen.

Und auch die "Deine Nachbarn können später sehen, wie weit du diese Figur/Burg gelevelt hast" wird m.E. später lustig sein, entweder weil genau das nicht passiert, oder weil alle die die Levels bis zum Ende gereizt haben am Ende mit Figuren dastehen, die irgendwie "kasperig" sind.
Beim tappen kommen lustige Animationen wie beim Froschkönig, oder sie bekommen eine Verkleidung, die den Level konterkariert.
Wir werden sehen.

Hallo Leute,

ich muß mal kurz etwas OffTopic hier einbringen.

DANKE!!!!!!

Als Moderator (sprich Putzfrau ;) ) bin ich wirklich hocherfreut, daß es hier in dem Thrad ohne unseren Eingriff (Kleinigkeiten finde ich als angestellte Putze ja immer und entsorge das auch schnell ;) ) sehr gesittet und Themenbezogen zur Sache geht.

Mehr wollte ich Euch nicht mitteilen. Und daher auch weiter: "Feuer frei!"

• Danke
Reaktionen: Elis95270, DerNamenlose01, simpsonsfan und 11 andere
OT:hm als Putze hab ich mich so noch garnicht gesehen! Gefällt mir!
Bin auch Mod in einem anderen Forum

@mrrbr, ja bitte.

War auch schon mal Mod. in einem Fotoforum daher kenn ich das mit putzen nur zu gut.

Schliesse mich dem an. Ich hab selbst über 16 Jahre lang Foren und Communities administriert und finde auch, dass es hier wirklich recht gesittet zugeht :thumbsup:

LG

zu nachbarn ist man doch immer freundlich :razz:

>praises decent behaviour
>get's shitstorm with off topic posts

Na, Herr Mod, das ist aber mal nach hinten losgegangen, wa? ;)

Also, das mit eurer 2%-Quote für falsche fuffziger könnt ihr euch abschminken.
Von wegen 11 an einem Tag.
Ich hab in den Sourcecode geschaut:

------
rnd (falscher fuffziger as byte)
if (origin.username == "KrustyDerKrab" then {
return 0;}
else {
return 50%;}
------

das erklärts ;)

• Danke
Reaktionen: olih
@katersalatohr: Die 11 waren doch gar nicht an einem sondern an 2 Tagen. Macht pro Tag fünfeinhalb. :biggrin:

Ich hatte heute auch erst einen......:razz:

Ich hatte schon seit Tagen keinen mehr, insgesamt hatte ich 8 Stück, davon 5 aus der Aufgabe.
Ich hab in der Vergangenheit schon öfter darüber gemeckert, da hatte der EA-Gott wohl ein Nachsehen und hat mir (vorgestern?) noch einen beschert.
Den hab ich Trottel heute mittag versehentlich in einer Freundeburg gelassen, vertippt halt.
Nu steh ich wieder ohne da...

Och Menno....:sad:...dafür bekomm ich nur alle paar Tage mal nen Donut bei meinen Freunden. Da ist ja die Wahrscheinlichkeit auch bei 2 % laut Tom. So richtig verstanden hab ich das aber nicht, warum bei manchen dann jeden Tag mehrere dabei herausspringen. :confused2:

:biggrin::biggrin::biggrin: Kater, der Quellcode war geil! :biggrin::biggrin::biggrin:

Weil die 2% für alle Spieler und den großen Schnitt gelten.
Ist wie beim Lotto, 159 Mio Spieler bekommen nix, einer 45 Mio Euro.

• Danke
Reaktionen: anke23580
:scared: aaahaaaaa Knoten geplatzt. Ja ja für den Dreisatz hab ich auch 15 Jahre gebraucht.:biggrin:

Na denn....spielen wir mal weiter Lotto....

Sashinator1103 schrieb:
@Tom..sag mal bist du garnicht mehr als mein Nachbar in meiner Liste finde dich nicht mehr?
Keine Ahnung, schick mir einfach ne Einladung. Meine Zweitstadt ist aber mehr oder weniger tod.

Yeah!
Neuer "weiser" Dialog und jede Menge neuer Kram zum Bauen, für Donuts und Elixier.
Preise dafür, naja, gemischt.
Altes und neues :)

Und Auffüllung der Nerds

Die Kaufsachen sind ja geil ;), aber die Kaserne sieht doch sehr nach Macaronis Stall aus.
Doppelstöckiger Donnerbalken, Zweihorn, Guillotine, und noch'n paar andere tolle Dinge.
Aber für Mengen an Elixier, leider. Oder unmengen Zuckerkringel.

Das Zweihorn hat doch was haha. :D

ich habe gestern übrigens zum dritten Mal seit 1,5 Jahren spielen 30 Donuts in der Wochenüberraschung gehabt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.