Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:biggrin: Mathematik und Physik :biggrin: Däutsch währe nich so mainz

• Danke
Reaktionen: Elis95270
Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und die Themen aus dem eigentlichen Thread in diesen extrahiert.

• Danke
Reaktionen: Muppi
Ober als Mathe und Physik Lehra derfst as deitsche a niat ganz weg loa. :razz:

(Oberpfälzisch)

Ich werde nach dem Erreichen der 38000 Gold das Spiel erstmal ruhen lassen, hab auch schon vorher nicht mehr recht Bock gehabt, aber jetzt ist mein Entschluss so ziemlich gereift, werd dann vielleicht einmal die Woche reinschauen ab damit hat sichs dann erstmal.

Jungs, lasst euch mal nicht so hängen, am Ende kommt noch eine große Überraschung. Ganz sicher!™

Mir ist aufgefallen, das ich mehr Besuch in meiner Stadt habe als letzte Woche.
Und in meiner FL sind viele Leute, die viel weiter sind als ich.

@anke
Wie meinen?!:huh:

@katersalatohr: :winki: les nochmal im edit.....hatte mich vertan....sorry wollte Dich nicht verwirren..:biggrin:

Hi Ihr Lieben,

ich lese nun schon eine ganze Weile mit und div. Nutzer hier aus dem Forum / Beitrag sind auch schon meine Nachbarn. Nun ist es an der Zeit sich mal anzumelden und ich will das auch gleich nutzen um mich bei meinen netten Nachbarn zu bedanken als auch unbekannterweiser bei Tom, der hier einem zum Spiel immer mit neuesten Infos bestückt und hilft :thumbup:

Fragen hab ich aktuell grad keine, Ihr schreibt ja alle recht fleissig :biggrin:

Liebe Grüsse
Eure Avenue

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
katersalatohr schrieb:
Ich glaube, da spielt auch die ganze Ironie dieses Events rein, die sich ja die ganze Zeit nur um das sinnlose Leveln dreht...

Ich persönlich glaube ja an eine ganz perfide Gehirnwäsche durch EA: die Leute sollen den Gedanken "Burgen kaputtmachen macht ein paar Tage lang Spaß und wird dann ziemlich schnell eintönig" eingepflanzt kriegen, damit sie nicht zur Konkurrenz überlaufen. :eek:

Andererseits: wann gab es das letzte Mal so viele Donuts bei einem Event? :thumbup: Vielleicht besser doch nicht so laut motzen...

Beim letzten Halloween Event gab es reichlich Donuts, nachdem man
fertig war. Die 150 Donuts für die Keksfabrik, die danach heraus
kam, hatte ich dadurch locker verdient.

Kommt es euch auch so vor, dass die gezinkten 20er wieder öfters kommen?

Also Ihr lieben Mitstreiter, wenn Ihr dann jetzt fertig seid....brav eure Freunde besuchen, damit sie alle auch noch eine Chance haben. :scared:

Ich persönlich bin meinem Grundsatz treu geblieben und habe die gute Mischung beibehalten. Immer aber zu Gunsten meiner Nachbariños egal ob sie sich revanchiert haben oder nicht.:thumbsup: :love:
Jeder Freund und auch jeder Fremde hat von mir jeweils 5 Nerds (1 pro Haus bzw. Burg) bekommen soweit es möglich war (mancher Fremde auch nur einen 20er, es ist einfach zu verlockend).

Bin nach 2 Wochen spielen jetzt bei über 33.000 G und des Angreifens noch immer nicht müde. Mir macht das Event auch noch echt Freude. Ich hoffe, irgendwann mal dazu zu kommen, meine Burgen etwas schöner zu integrieren....:smile:...sooo...wenig...Zeit...:winki:....

Also meine Freunde, kommt weiter so fleißig zu Besuch. Ihr seid immer gern gesehen.....:thumbup:

• Danke
Reaktionen: patank und siikay
fredy schrieb:
Kommt es euch auch so vor, dass die gezinkten 20er wieder öfters kommen?

Ja durchaus. Seit gestern morgen ungelogen 11 Zwanziger..

33.000 ist echt ein guter Schnitt! Ich bin bedeutend drunter. Jetzt, wo ich auch wieder mehr arbeite - wird es langsamer werden. Andererseits habe ich einige Freunde, die dies Event nicht wirklich spielen - also mehr Elixier für Fremde...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

11 Zwanziger - was ist die Bedingung!!! ?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:40 Uhr ergänzt:

wahrscheinlich Theo Zwanziger:laugh:

Guter Schnitt....finde ich auch....sind ja noch ein paar Wochen :biggrin:

Ich hatte eigentlich je mehr Angreifer bei mir waren, desto mehr 20er aber das höchste waren 7 an einem Tag. Hatte Tom nicht geschrieben es gibt eine 2 %ige Chance sowohl beim Abwehren als auch beim Angreifen?

Komisch, ich hab eher genau das Gegenteil.....bekomm seit Tagen gar keinen 20er mehr :sad:

je mehr Angreifer, desto mehr Würfel
ich meine ja auch, desto mehr fremde Angreifer, möglichst mit Totalschaden, desto mehr Würfel .....aber sicher bin ich mir nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 22:50 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

na, und wieviel Kisten hast du vorher bekommen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:02 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:
double post

@fredy: wenn Du mich meinst, es hielt sich auch vorher in Grenzen ehrlich gesagt. Alle paar Tage mal einen.

Die Wahrscheinlichkeit ist 2%, egal ob du verteidigst oder nicht.

Hab vorhin gerade die 30K Marke geschafft und das Katapult bekommen. Da gibts beim Aufstellen ja eine kleine Unterhaltung zwischen 2 Personen (ich hoffe ich erzähl da jetzt nicht zuviel). Meine Frage ist, passiert da noch mehr? Wird da ne Quest ausgelöst? Oder ein kleines nettes Video? Hab leider nur die eine Person. Oder hat EA diese Chance vertan?

@Homer_Altona,

nein es bleibt nur bei dem kurzen Dialog, leider keine weiteren Quests etc. (Wäre echt nett gewesen wie bei Sherri&Terri eine extra Questreihe für die Premiumfigur von Tingeltangel-Mel) habe Mel und Krusty, aber wie gesagt, es kam leider nichts weiter.

• Danke
Reaktionen: Homer_Altona
Status
Für weitere Antworten geschlossen.