anke23580
Dauer-User
- 863
Ist ja auch Sonntag....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Toronto schrieb:Homer_Altona, an wen richtete sich dein Beitrag?
Homer_Altona schrieb:Dies soll bestimmt kein Kritik an irgendwelchen Spielweisen der hier schreibenden Mitspieler sein. Ich schicke auch nur noch 5 X 1 Nerd zu Nachbarn die auch bei mir erscheinen oder trotz täglichem Einsatz noch wenig Gold haben. Der Rest geht an Eindringlinge. Mir ist bloss aufgefallen das jemand in so kurzer Zeit so extrem viel Gold angesammelt hat. Und das ist nur mit Einsatz von Donuts möglich. Und welchen Grund gibt es nach den 35.000 Gold noch Echtgeld für Donuts auszugeben?
katersalatohr schrieb:Ich glaube, da spielt auch die ganze Ironie dieses Events rein, die sich ja die ganze Zeit nur um das sinnlose Leveln dreht...
katersalatohr schrieb:Ich glaube, da spielt auch die ganze Ironie dieses Events rein, die sich ja die ganze Zeit nur um das sinnlose Leveln dreht...