Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ist denn einem von euch schon bekannt, ob es diesmal wieder so sein wird, dass man nach sammeln der 38.000 Gold für das 10. "Geschenk" mit überzähligem Gold Donuts farmen kann? Bei den letzten Events hat das ja noch ziemlich gut funktioniert...
Würde mich ja durchaus freuen, wenns so wäre! Will ja irgendwann Barney mal haben. Und da spar ich schon recht lang drauf!!!

Grüße,
genius1982

Habe ich hier auch schon gefragt. Wird wohl nicht so sein. Bin heute mit 38.000 Gold fertig geworden und soll nun 8.000 weiteres Gold sammeln, damit ich es in Elexier umwandeln kann. Frage bitte nicht nach dem Sinn. Habe es auch aufgegeben.

*Aber, dann kannst du ja ganz viele tolle Burgteile kaufen ;) *
Nein, im Ernst: Kam das als Meldung?

Wir tauschen also Gold in Elixier um...wie genial! Das ist ja richtig kreativ... :confused2: soll sich auch lohnen :lol:
So jetzt ohne Irone: wie groß ist diese Statue bzw. wieviel Platz nimmt die in Anspruch?

Zuletzt bearbeitet:
@Kater:
Jepp. Kam als Meldung. Ich freue mich auch schon auf die vielen Heuwagen mit dem Stroh aus den Köpfen der Planer dieses Events :winki:
@genius: Die Statue ist 2 mal 2 groß.

Zuletzt bearbeitet:
20:02 Uhr - kein Nerdflash?

Dito: nach 8, kein Nerdrush, beide User.
Einmal mit leerem Konto, Burgen allerdings um 19:58 erntbar, aber nicht geerntet, raus, und 20:15 wieder rein.
Der andere mit ganz leerem Konto, Nerds erst wieder gegen 21:00 erntbar.

Nanü?

@Holger
Du hast das Thema "Burg Alteisen" so konsequent umgesetzt! Besser gehts nicht! Stell doch mal ein Screenshot rein!:smile:

Hier auch kein Rush.

Na ja wer weiss, ob noch was kommt, zumindest ist die magische Zeit ueberschritten.

So gerade aufgeladen, jetzt darf ich nicht mehr in mein Springfield, falls der Nerdrush noch kommt bevor ich alle aufgebraucht habe...

@Tom, war auch schon ein paar Minuten vorher drinn

Hier auch keinen Nerdrush, dafür heute immerhin schon 6 gezinkte Zwanziger..da war sicher auch einer von deinen dabei, katersalatohr. ;)
EAs Zufallsgenerator ist ... ohne Worte.

8.000 Gold in Elixier tauschen? Nein danke, dann lieber inaktiver werden haha. :D
Ich komme auch immer auf mehrere tausend Elixier pro Nacht und habe heute den 22.000er Preis erreicht, investiere alles Gold nur in fremde Springfields, evtl. mal mit Ausnahme bei Freunden.
Oft nur einen pro Burg/Haus, auf gut Glück, nachts auch mal ein paar mehr zur Sicherheit. :D

@Tom: Kann es sein, dass der Nerd-Rush laut deiner Liste innerhalb 30.8. "18.01 h" bis 6.9. "17.59 h" stattfinden kann? :confused2:

hallo simpsonfan und Konsorten:
Ihr schreibt immer in die Signatur "aktive Nachbarn gern gesehen...noch Plätze frei ... Gleichzeitig schreibt ihr, dass ihr nur Fremdstätte besucht. Das passt doch irgendwie nicht zusammen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 21:06 Uhr ergänzt:

@ Anke: Das würde meine Theorie bestätigen. Ich hatte schon 2 Rush aber nicht direkt hintereinander. Beim ersten, der war am Freitag, den 22.08, hab ich ja gar nicht kapiert worum es da ging. Der nächste kam dann Samstag am 23.08

• Danke
Reaktionen: anke23580
@fredy was soll man bei Freunden angreifen wenn man bei fremden viel mehr kassieren kann? Da ich schon fertig bin bestätigt das so mit meine Theorie.
Wieso langsam machen wenn es auch schnell geht, Nachbarn werden trotzdem besucht nur nicht angegriffen :p

Vielleicht, weil es einfach mehr Spaß macht mit den Nachbarn? Ich habe starke und schwache Nachbarn. Mir geht es nicht nur darum die Preise zu erreichen und ich werde erster sein... Nachbarn werden mit einem Nerd angegriffen - so kann jeder zu seiner Zeit in 24 St. das abgreifen. Wenn ich welche übrig habe, gehe ich auch fremde Städte. Es ist beides möglich - nur halt langsamer:biggrin:

Jeder kann so spielen wie es ihm passt, Dir macht es mehr Spaß den anderen zu helfen mir macht es mehr Spaß alles so schnell wie möglich zu erreichen ;) jeder spielt so wie er Lust hat :p

jenau:tongue:
PS: Aber dann nicht herummeckern, wenn du schon alles erreicht hast!

• Danke
Reaktionen: hhp4, anke23580 und Goggle
Ich greife auch bei Nachbarn mit 5 Nerds reihum an und kassiere 3 Haeuser ab. Wenn jemand nichts zum Klicken hat wird er uebersprungen. Komme so in ca. 1-2 Tagen durch meine Freundesliste. Die Preise sind bei dem Event sowieso zweitrangig, da ab Ballon nicht mehr so prickelnd.

@fredy, eventbedingt. :p
Vor dem Event dachte ich noch, es ist ein typisches aktive Freunde Event. :D
Aber da ich auch während des Events (wenn ich genug Zeit habe, was momentan mal so mal so der Fall ist) meine Nachbarn regelmäßig besuche und ihnen die drei Klicks da lasse und es mich stört Nachbarn zu haben, bei denen ich absolut nichts mehr anklicken kann, dann sortiere ich öfters mal aus und suche wieder neue aktive Nachbarn. :)

Nicht unbedingt für dieses Event aber eben um Donuts zu bekommen (oder FP falls neue verfügbar) usw. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.