Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Tag heute muss ich mir mal rot im Kalender markieren: ich hab heute insgesamt 8 Donuts bei Nachbarbesuchen bekommen... ich war ja sonst schon froh, wenn mal einer pro Woche rumgekommen ist, grade während des Steinmetzevents ist in der Richtung so gut wie nie was passiert.

Erwarte nichts, dann wirst du nicht enttäuscht. ;)
Ich bekomme keine Würfel beim Verteidigen, weder kaputt noch rechtzeitig.
Der Langfristige Schnitt mit den Donuts kommt bei mir aus, aber es ist genau so extrem wie bei dir, mal tagelang zerrrro, dann wieder mehr. 8 ist aber gefühlt extrem viel, mein Rekord war 4.

@Rainer
Das hängt von deinen Freunden ab.
Wenn du sie hasst, mehr. Wenn sie dich zurückbesuchen, weniger.
Da man eh zuwenig Nerds hat, um die FL komplett durchzugehen, würde ich auf 5x1 gehen. Mach ich auch.
Ertrag eher mau, auch wenn ich die 850 Pflichtgold pro Tag locker drin hab.
Manche machen hier die 3-fache Menge, aber wie gesagt, deine Freunde sind wichtig.
Mit manchen gehts eben nicht.

katersalatohr schrieb:
@Rainer
Das hängt von deinen Freunden ab.
Wenn du sie hasst, mehr. Wenn sie dich zurückbesuchen, weniger.
Da man eh zuwenig Nerds hat, um die FL komplett durchzugehen, würde ich auf 5x1 gehen. Mach ich auch.
Ertrag eher mau, auch wenn ich die 850 Pflichtgold pro Tag locker drin hab.
Manche machen hier die 3-fache Menge, aber wie gesagt, deine Freunde sind wichtig.
Mit manchen gehts eben nicht.

Danke für Deine Antwort.

Verstehe aber relativ wenig... :biggrin: Da muss ich mich wohl doch mal genauer mit dem Event beschäftigen.

nochmal für Newbies :winki:

Strategieplan Clash of Clones

Freundesstädte
In Freundesstätten ist es sinnvoll nur 1 Nerd pro Haus zu benutzen.
Dann werden diese zwar (meist) vorher entdeckt, dafür erhält der
Freund dann auch viele Punkte. Dieser revanchiert sich dann wieder
mit einem Besuch und 1 Nerd pro Haus Angriff, so dass man selber
viele Punkte erhält.

Fremde Städte
In fremden Städten startet man dagegen die heftigeren Angriffe.
Wegen der höheren Ausbeute. Die Würfel setzt man am besten
bei Burgen in fremden Städten ein.
So bekommt man 140 Elexier
pro Wurf.

Springfield 2
In Springfield 2 setzt man dagegen ebenfalls wenige Nerds ein.
Zwei pro Haus, vier pro Burg. So dauert ein Angriff 23 Stunden.
Da sich Spingfield 2 nicht wehrt, erhält man dann die Ausbeute,
und kann nach 24 Stunden einen neuen Angriff starten.

• Danke
Reaktionen: Rainer.
hhp4 schrieb:
Fremde Städte
In fremden Städten startet man dagegen die heftigeren Angriffe.
Wegen der höheren Ausbeute. Die Würfel setzt man am besten
bei Burgen in fremden Städten ein.
So bekommt man 140 Elexier
pro Wurf.

Was ist denn mit "fremde Städte" gemeint? :confused2:

Eben lädt bei mir ein 11 MB Update...

Jetzt sieht man eine Belohnungsübersicht, auch nicht schlecht

zur Info :
Scanning 27.08.2014 20:44:40
Old Name : v4_10_MedievalTimes_Patch1_5_Postlaunch

Changed - New Name : v4_10_MedievalTimes_Patch2_Postlaunch

Sieht nach Bugfixing aus, irgendwas ist bei den Verteidigungsscripts geändert worden mit dem falschen Zwanziger.

Zuletzt bearbeitet:
Die Papp- und Schrottburg kann man nur mit Donuts ausbauen? Was ist das für ein Crap?

Grundsätzlich ist das kein Problem, aber die Preise. Hallo, 2 'nuts für'n Fetzen Mauer, 20 für einen Turm, 40 für's Tor?

@Maddm
Ich nehme an, er meint die neue Startseite für die Eventinfo unten neben Bart und Milhouse.
Da wurde das Icon getauscht meine ich, und weil am Support wohl tausende gefragt haben, wo man sehen kann, wie weit man ist, daher jetzt "Persönliche Preise" statt "Burg-Übersicht" im Schnellzugriff.

• Danke
Reaktionen: Maddm und palorent
Ah...seit dem update eben ist die Wagenladungen elexier nur noch paar Flaschen :-(....

Schneckerl schrieb:
Ah...seit dem update eben ist die Wagenladungen elexier nur noch paar Flaschen :-(....
Hmm, kann ich so nicht bestätigen (zumindest nicht dem Code nach...)

Das Bild im Persönliche Preise-Fenster wurde angepasst, statt Laster jetzt nur noch Flaschen, entsprechend dem gegebenen Betrag von 1000E.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Schneckerl schrieb:

und ich habe mich schon gefragt, ob ich es falsch in Erinnerung hatte. Dachte nämlich auch, da stände vorher ne Wagenladung. Die Preise sind doch echt der Witz. 1000 Elixier für 10000 Gold. Kann man ja zu dem Zeitpunkt gar nichts mehr anfangen

twipster schrieb:
Die Papp- und Schrottburg kann man nur mit Donuts ausbauen? Was ist das für ein Crap?

Es gibt 3 Türme als Preis für 22.000 Gold.
Also nicht vorschnell Donuts ausgeben!

Trotzdem blöd.
Ohne Donuts hat man dann Burgen mit jeweils drei Türmen.
Wir sind doch hier nicht bei Robbi, Tobbi und das Fliewatüt.
(Dreieckige Burg) Die kann man hier nicht bauen! :lol:

Och, ich hab schon genug Leute gesehen, die die Türme schon voll haben, also jetzt schon 3 komplette Burgen mit 4 Türmen.
Auch gemischte Burgen mit Pappe und Schrott gemischt, oder diverse Mauern dazwischen, und eine T-förmige 3er-Kombi-Burg sind mir auch schon begegnet.
Leider ist man beim bauen eh etwas behindert, weil man den Kram nicht rundum drehen kann.
Ist teilweise etwas eigenartig, da war wohl jemand noch mit dem Verstand im Urlaub.

Man kann aber auch die Burgen jeweils als 4. Turm nutzen. :smile:

Ich denke mal nach dem Event verschwinden die Burgen bei 80% der Staedte im Inventar. Wenn ich wieder mal lust habe umzudekorieren, werde ich versuchen, das ganze irgendwo in die Stadt zu integrieren. Ich denke aber, dass ich nur eine oder max. 2 Burgen stehen lasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.