Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm?
Ich hab mich einfach bei help.ea.com mit dem Origin-Namen und -Passwort angemeldet, mit dem ich das auch im Spiel mache.
Mal sehen, was die Herren dazu sagen ;)

Mir wird gesagt, dass ich warten soll, bis die Techniker das Problem gelöst haben. Da es um Elixier geht, dass ich kostenlos bekomme....und es ein Handy-Game ist... wenn es um Donuts ginge wäre das einfacher....aber das sei es in meinem Fall nicht. :glare:

yeah:thumbsup:
EA hat mir gerade 4400E freigeschaltet nach dem ich vor ca. 2 stunden ein ticket eröffnet habe :love:

So ein schneller Support gibts selten :winki:

patank schrieb:
yeah:thumbsup:
EA hat mir gerade 4400E freigeschaltet nach dem ich vor ca. 2 stunden ein ticket eröffnet habe :love:

So ein schneller Support gibts selten :winki:

Wie schön für dich, mir wurde gesagt, dass ich die Quests weiter durch spielen Soll....das sei so bei dem Bug....ich glaube der wollte mich los werden. :angry:

Was bedeutet -ticket eröffnet- ?

@anke statt dem chat ein Ticket eröffnen dann müssen sie was machen ;)
chat ist nur zum beruhigen da mehr nicht :biggrin:
aber die 4000E sind für mich auch nicht mehr so wichtig :cool2:

• Danke
Reaktionen: anke23580
@patank: Und wie eröffne ich ein Ticket?:confused2:

Marge Level 5: Zaubergewand ist jetzt 2 cm länger
Marge Level 6: Zaubergewand ist jetzt 2 cm kürzer

:lol::lol:

@anke:
Du musst auf der Webseite unten nachsehen, unter dem "empfohlenen Kontaktweg" ist ein "email an dich"-Feld.
Schön klein, damit die user das nicht finden... ;)
Dort kannst du den Fall als Ticket eröffnen.

• Danke
Reaktionen: anke23580
Wenn ich das richtig sehe, produziere meine 3 Burgen aktuell jeweils 15 Nerds - macht also 45 Nerds alle 2 Stunden.
Gibt es auch ne Anzeige, wieviele Nerds mal gleichzeitig haben kann (ich les ab und an mal, das die Maximalanzahl erhöht wurde, aber seh nicht auf was)?
Und: was ist ein Nerdrush?

Das mit der Mayhem-ID ist ja wohl der typische Simpsons Humor. Ich hab die Stellen nicht gezählt. Ne irre lange Zahl. Aber es erinnert mich schon ein bischen an ne IBAN-Nr. Ich frag mich nur wer kam zuerst? EA oder EU?:sad:
Hab die 4000 Elixier auch nicht bekommen. Aber ich warte mal was die Technik macht. Würde es auch ohne die Elixiere schaffen...

@Maddm
Die Anzeige ist nirgends, leider. Mitzählen beim Leveln oder einfach mal volllaufen lassen, dann wird die Zahl rot und es kommt eine Meldung, das weitere Nerds verfallen.

Der Nerdrush ist wohl die Aufstockung die angeblich zu bestimmten Daten kommt.
EA hat es als "Überraschung" eingebaut, das an bestimmten Tagen einfach so dein Nerdstand einmal vollgemacht wird.

• Danke
Reaktionen: Maddm
Nerdrush daten habe ich hier vorher schon mal gepostet, am 30. müsste es um 20.00 bis 21.00 Uhr wieder soweit sein.

Weiß man schon wieviele Levels es pro Burg und pro Charakter gibt?

:mad2: Soooo ihr Nerds....(Freunde :biggrin: )

Ich habe, großzügig wie ich nun mal bin, fast Jedem von euch meine Lakeien in die Stadt geschickt,
auf das sie Diese brandschatzen!!!

Ich erwarte das auch ihr mich heimsucht...

Viel Spaß

Euer Kette74

Zuletzt bearbeitet:
Was mir fehlt ist ein Button, um den anonymen Springfields eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
Ansonsten reisst mich das Event nicht sonderlich vom Hocker, spiele da lieber das Original. Meine Nerds lade ich reihum bei meinen Nachbarn ab mit jeweils 5 Angriffen a 1 Nerd, komme so in ca. 1,5 Tagen durch meine Freundesliste.
Ist ja noch genug Zeit bei diesem Event, spätestens nach 4 Wochen wird es langweilig werden, unabhängig davon ob man die Preise, die kein Mensch braucht, hat oder nicht hat.
Man kann wenigstens noch hoffen, dass während der verbleibenden paar Wochen noch 1 oder 2 Levelupdates kommen.

Morgen werde ich sehen ob ich bei 9500 Gold den Elixierbug haben werde oder nicht, ist mir aber so was von Wurst, wenn es mich stören würde, würde ich es mir selber fixen und nicht auf EA warten.

Kannst du mal aufhellen, wie das mit den 20ern beim Verteidigen ist?
Ich hab schon seit Tagen keinen mehr bekommen, und die wenigen die ich hatte, sind leider durch Tippfehler bei der Stadtkontrolle verloren gegangen *grmpf*
Jetzt mit Stand 0 geht die "Schnellcheckung" nicht mehr.

Stadtkontrolle mache ich deshalb nicht mehr..
Mir ist gerade aufgefallen, dass man beim Homer Kostüm "Barbar" mehr xp bei der 12 Stunden Aufgabe als bei der 16 Stunden Aufgabe bekommt:)
Also: Homer mit Axt verfolgen: 12 Std. - 840 Geld - XP 200
Kampf mit Burgen spielen: 16 Std. - 500 Geld - XP 125

Edit: Ok - sind 2 Personen beschäftigt (Homer und der Barbar)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.