anke23580
Dauer-User
- 863
katersalatohr schrieb:Ich mein 9, 33 und 100 Donuts.
Laut Simpsons-Wiki 6, 26 und100 Donuts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
katersalatohr schrieb:Ich mein 9, 33 und 100 Donuts.
patank schrieb:Werden zerstörte Gebäude irgendwann automatisch wiederhergestellt?
Hatte gestern abend zwei zerstörte braune Häuser, heute morgen waren beide wieder im normal Zustand
Moona0Lisa schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie ihr über Nacht 3000 Elixiere bekommt
Ich kriege maximal 900 jeden morgen. Darf ich mal fragen, wann ihre eure Nerds normalerweise los schickt und wie die Zeitspannen bei euch sind?
Moona0Lisa schrieb:... Ich verteile normalerweise gerecht unter meinen Nachbarn und schicke den Rest dann abends los.....
katersalatohr schrieb:Ich hatte gerade die 9500 Gold voll und habe das Saftpaket bekommen.
Der Laster legt nahe, das es das 4000er sein müsste, ich hab aber nur 1000 bekommen?
katersalatohr schrieb:Ich hatte gerade die 9500 Gold voll und habe das Saftpaket bekommen.
Der Laster legt nahe, das es das 4000er sein müsste, ich hab aber nur 1000 bekommen?
@mogli:
Achso, du bist quasi nur fremd unterwegs.
Ich teil meine Jungs etwa halb/halb, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Arbeit gemacht, nachzuhalten, wer bei mir war...
patank schrieb:@anke bei 4000E heißt das pro Nacht eine Burg aufrüsten, bisschen geduld muss man(frau) schon haben
anke23580 schrieb:@mogli: Dann lohnt es sich ja, zu reklamieren. Hab ich noch nie gemacht. Wie geht das?