Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bo Äh,
heute morgen 3.700 Elexier und viel Gold eingesammelt.
langsam lohnt es sich.
Gruss,
Mogli

patank schrieb:
Werden zerstörte Gebäude irgendwann automatisch wiederhergestellt?
Hatte gestern abend zwei zerstörte braune Häuser, heute morgen waren beide wieder im normal Zustand :huh:

Habe einen Nachbarn, der seit 4 Tagen nicht mehr im Spiel war. Alle Häuser sind seit 3 Tagen zerstört. Kann ich mir also nicht so recht erklären. :confused2:

@anke
der hat sich wahrscheinlich auch nicht mehr eingeloggt :flapper:
mich wundert das es plötzlich wieder normal ist. Hab auf jeden fall nicht draufgetapt

Mittwochs-Elexier: Mit Donuts? Da verstehe ich den Sinn nicht (passt also zu EA). Für 200 Elexier 6 (oder 9) Donuts.. Dafür reichen doch 20 Nerds. Außerdem gibt es doch die Option sich für Donuts die gezinkten Würfel zu holen und die wiederum in Elexier UND Gold umzuwandeln. Währe doch doppelt gemoppelt. Und... warum nur Mittwochs? Na gut, morgen bin ich schlauer. Danke für eure Antworten.

@Kompetenzarmut: Nun ja, 9 Donuts für 1 Würfel ist schon ziemlich teuer finde ich. Und die gibt's auch noch zwischendurch für lau. Außerdem, lila Saft ist immer zu wenig. Für Max. Nerd-Erhöhung auf Burg-Level 12 braucht man 4000 E. Macht bei 3 Burgen 12000 E. *umpf*

Aber das Zeug macht ja nicht, süchtig :drool:

@anke bei 4000E heißt das pro Nacht eine Burg aufrüsten, bisschen geduld muss man(frau) schon haben :flapper:

Ich habe keine Ahnung, wie ihr über Nacht 3000 Elixiere bekommt :confused2:
Ich kriege maximal 900 jeden morgen. Darf ich mal fragen, wann ihre eure Nerds normalerweise los schickt und wie die Zeitspannen bei euch sind?

Ich hab mir zwischendurch schon mal nen Würfel gegönnt. Es geht mir einfach zu langsam :biggrin: Aber es stimmt schon, dass alles ziemlich teuer ist.

Moona0Lisa schrieb:
Ich habe keine Ahnung, wie ihr über Nacht 3000 Elixiere bekommt :confused2:
Ich kriege maximal 900 jeden morgen. Darf ich mal fragen, wann ihre eure Nerds normalerweise los schickt und wie die Zeitspannen bei euch sind?

Alle 2 Stunden bis ca 22:00 Uhr 60 Nerds auf jeweils 60 Gebäude bei Fremden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verteile normalerweise gerecht unter meinen Nachbarn und schicke den Rest dann abends los. Muss ich mal paar nach deiner Methode losschicken :biggrin:

Moona0Lisa schrieb:
... Ich verteile normalerweise gerecht unter meinen Nachbarn und schicke den Rest dann abends los.....

quid pro quo

Da mich meine Nachbarn auch nicht besuchen gehen alle Nerds "fremd". Bis auf die Freunde welche bei mir vorbeischauen (sind leider nur 1 oder 2 pro Tag). Generelles Freunde besuchen kommt erst wieder wenn ich die 38.000 voll habe.

Ihr habt ja treulose Freunde...:sad:. Bei mir sind es ca. 5 Prozent Fremdgeher, die mich nie besuchen. Steine bekomme ich zwischen1-3 pro Tag und die werden direkt in Unbekannten (nur Burgen!) investiert. Manche investieren ihre Steine noch in meine Burgen...So geht natürlich viel Elixier-Einnahme flöten...

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich hatte gerade die 9500 Gold voll und habe das Saftpaket bekommen.
Der Laster legt nahe, das es das 4000er sein müsste, ich hab aber nur 1000 bekommen?:huh:

@mogli:
Achso, du bist quasi nur fremd unterwegs.
Ich teil meine Jungs etwa halb/halb, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Arbeit gemacht, nachzuhalten, wer bei mir war...

katersalatohr schrieb:
Der Laster legt nahe, das es das 4000er sein müsste, ich hab aber nur 1000 bekommen?:huh:

Du weißt aber, dass es einen Bug gibt?
Habe die 4000 auch noch nicht bekommen.:sad:

Ja, von dem Bug hab ich gehört.
Ich bin davon ausgegangen, das es gar nichts gab.
Ich hab vorher 2905 gehabt, hinterher 4005, also 1000 aus dem LKW und 100 von der Aufgabenbeendigung.
Das war was mich verwirrte.

katersalatohr schrieb:

@mogli:
Achso, du bist quasi nur fremd unterwegs.
Ich teil meine Jungs etwa halb/halb, ich hab mir ehrlich gesagt nicht die Arbeit gemacht, nachzuhalten, wer bei mir war...

Ja, das Problem mit nur 1.000 Elexier berichten viele im EA Forum. Bei Reklamation haben viele die 4.000 + 30 Donuts bekommen.

Fremdgehen: Ich muss nicht nachhalten wer mich besucht, aber wenn ich nur 15-20 Besuche pro Tag bekomme, davon nur 1-2 mal einen Namen sehe sonst nur "Eindringling" weiss ich woran ich bin...
Ich besuche pro Tag ca. 130-150 Städte...

ich habe auch irgendwas mit 1000 Elixier (oder waren es mehr?) bekommen. Kam mir auch komisch vor. Vielleicht gabs mal anstatt 100 ein höheres Preisgeld für ne Quest-Erfüllung? Bei mir waren gleichzeitig einige Quests fertig.

patank schrieb:
@anke bei 4000E heißt das pro Nacht eine Burg aufrüsten, bisschen geduld muss man(frau) schon haben :flapper:

OK, hab ich ja. :drool: Tja, wenn frau sich ein bisschen zu viel an der Deko bedient.......:razz:

Bis ich also so weit bin DAFÜR zu sammeln, hab ich noch 1x 2900 E und 2x 3400 E vor mir. Da komm ich bei hohen Erträgen locker auf 6 Tage bis ich ein Nerd-Max von 95 bekomme. Hatte eigentlich gehofft, dass ich das bis zum nächsen Nerd-Rush schaffe. :unsure:

@mogli: :scared: Dann lohnt es sich ja, zu reklamieren. Hab ich noch nie gemacht. Wie geht das? :confused2:

anke23580 schrieb:
@mogli: :scared: Dann lohnt es sich ja, zu reklamieren. Hab ich noch nie gemacht. Wie geht das? :confused2:

Steht irgendwo in den links welche ich weiter vorne gepostet habe. Gibt wohl auf den EA-Seite einen Chat oder eine Supportanfrage. Du brauchst dazu deinen ingame-Namen und die Mayhem-ID

Sorry bin kein Spezialist. Mayhem-ID??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.