Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghostwriter88 schrieb:
Hallo...
mal eine Frage wie hoch baut ihr eure Burg aus (muss man das überhaupt) und wie hoch levelt ihr Homer, Lisa und Bart ?

Also ich schick immer nur 1 Nerd auf die Häuser und die Burgen und hatte heute Nacht 2000 Elixier....

Hi,
Also, ich hab gerade Homers Burg auf 11 gelabelt und die nächste Stufe (12) ist dann wieder "Nerdproduktion um 5 erhöhen". Lisa und Bart sind auf 10 und werden danach auch auf 12 gezogen. Generell schau ich mit Homer ob es sich lohnt und zieh die Anderen Burgen dann nach.

Die Personen kannst du immer hoch ziehen, kostet nichts, bringt aber auch nichts (Gag).

Mach ich auch so, immer ein Nerd pro Angriffsziel. Heute Nacht 3.500 Elexier geerntet. Heute früh habe ich festgestellt das mir neue "Fremde" zugewisen wurden, nicht mehr die der letzten Tage.

Gruss,
Mogli

mogli@home schrieb:
Mach ich auch so, immer ein Nerd pro Angriffsziel. Heute Nacht 3.500 Elexier geerntet. Heute früh habe ich festgestellt das mir neue "Fremde" zugewisen wurden, nicht mehr die der letzten Tage.

Gruss,
Mogli

:confused2:Ich hab meine 60 Leute gestern abend um 22:45 losgejagt, und heute morgen gerade 348 Elixier bekommen.
*heul*
Wie macht ihr das?

in jede zufallsstadt maximal 2 nerds und dann gehts weiter.
hab gestern nacht 4500 Elexiere bekommen und heute nacht 2500 :)
tagsüber ist es leider etwas weniger :flapper:

katersalatohr schrieb:
:confused2:Ich hab meine 60 Leute gestern abend um 22:45 losgejagt, und heute morgen gerade 348 Elixier bekommen.
*heul*
Wie macht ihr das?

Mir gehts auch so :sad:

@kater, wo schickst du deine Nerds hin, Freunde oder Zufällige?

@Unfaced, und du?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:42 Uhr ergänzt:

Hier noch was aus Tom's Scan zum Thema zusätzliche Truppen:

MedievalTroopRushOneStart - 2014-08-16 18:01 NEU
: MedievalTroopRushOneEnd - 2014-08-23 17:59 NEU :
MedievalTroopRushTwoStart - 2014-08-23 18:01 NEU :
MedievalTroopRushTwoEnd - 2014-08-30 17:59 NEU :
MedievalTroopRushThreeStart - 2014-08-30 18:01 NEU :
MedievalTroopRushThreeEnd - 2014-08-06 17:59 NEU :
MedievalTroopRushFourStart - 2014-09-06 18:01 NEU :
MedievalTroopRushFourEnd - 2014-09-13 17:59 NEU :
MedievalTroopRushFiveStart - 2014-09-13 18:01 NEU :
MedievalTroopRushFiveEnd - 2014-09-20 17:59 NEU :
MedievalTroopRushSixStart - 2014-09-20 18:01 NEU :
MedievalTroopRushSixEnd - 2014-09-27 17:59 NEU :
MedievalTroopRushSevenStart - 2014-09-27 18:0

Gibts also immer mal wieder.

Unsere deutsche Startzeit müsste 20.00 Uhr sein.

• Danke
Reaktionen: anke23580
@katersalatohr: Habe die letzten Tage immer über 2000 E bekommen. Kommt aber auch zeitversetzt - wie gesagt. Es kommt wahrscheinlich drauf an, wie aktiv Die angegriffenen so sind und wie hoch deren Stadtverteidigungsbonus ist. Bei meinem Nachbariños finde ich teilweise regelrechte Ruinen-Städte vor. Die bringen mir wahrscheinlich richtig Elixier ein. Heute hatte ich "nur" knapp 800 E. Hab aber zwischendurch wieder mal 200 mal 500 mal 300 und ein wenig Kleinkrempel bekommen.

Übrigens, gab wieder mal nen Schwung 20er (7 Stk. :thumbsup:) Würde mich echt mal interessieren, ob man die nur zufällig bekommt. :unsure:

Ja, sehr "zufällig" *grmpf*.
Ich hatte seit den beiden am ersten/zweiten Tag keine mehr.

@oli
Tagsüber gehen meine Truppen eher zu Freunden (je 5x 1), wenn ich damit durch bin, also abends, sind die zufälligen dran.
Je nach Zustand der Stadt auch mehrere auf eine Burg, ich hab aber auch viele zufällige, deren Stadt nur noch Schrott enthält. Die waren seit Tagen nicht mehr da.

mogli@home schrieb:
Burgen dann nach.

....Die Personen kannst du immer hoch ziehen, kostet nichts, bringt aber auch nichts (Gag).....

Also bei mir steht das das leveln der Personen Gold kostet...

Ghostwriter88 schrieb:
Also bei mir steht das das leveln der Personen Gold kostet...

Dann schau mal richtig, du must den Goldstand ERREICHT haben, aber es wird kein Gold abgezogen...
Ist nur ein running Gag, aber teilweise gute Sprüche dabei.

Du musst eine bestimmte Anzahl an Gold haben, damit du die Figuren hochleveln kannst.
Das Gold wird dabei aber nicht verbraucht.

Und es bringt schon etwas, da der Elixirverdienst der Aufgaben ansteigt.

Ahh OK... darauf hab ich nun nicht geachtet gebe ich zu :rolleyes2:

Na dann wird ich die mal Leveln....

DANKE für die schnellen Antworten :thumbsup:

*Du hast Level 9 erreicht. Level 10 ist besser!*
Die Belohnung für die Aufgaben steigt aber wahnsinnig an, von 6 Elixier in Stufe 1 auf 9 in Stufe 10 oder so.
Und Traubensaft ist immer zuwenig.

Kleinvieh macht auch Mist.

Erst jammerst hier rum, dass du zu wenig Elixier hast und dann kannste im Vorbeigehen mehr verdienen und dann ist das auch nicht gut.:tongue:

Zuletzt bearbeitet:
olih schrieb:
@kater, wo schickst du deine Nerds hin, Freunde oder Zufällige?

@Unfaced, und du?

Immer 1 Nerd zu meinen 2 Freunden plus SF2 bis die voll sind, rest immer Zufällig. Sprich pro tag 2x5 Nerds zu meinen Freunden, und zu SF2 bei Burg soviel das es 23h sind und sonst 4x1.

Bei fremden Städten gehe ich in die Burg soviel wie es geht, bei häusern nur wenige 1-2

Jaha, ich level ja... Bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
Du musst aber zugeben, das man selbst mit Homer, Bart und Lisa seine Elixiere schwer verdienen muss.
Da ist dreimal "Prügel von irgendjemand kassieren" schon ein Tageslohn.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

Unfaced schrieb:
Immer 1 Nerd zu meinen 2 Freunden plus SF2 bis die voll sind, rest immer Zufällig. Sprich pro tag 2x5 Nerds zu meinen Freunden, und zu SF2 bei Burg soviel das es 23h sind und sonst 4x1.

Bei fremden Städten gehe ich in die Burg soviel wie es geht, bei häusern nur wenige 1-2

_Zwei_ Freunde?
Da kannst du ja mit einer Tagesarmee alles verfügbare mit 10 Mann angreifen und in 4h fertig sein...
Du weißt schon, das man alle 3 Burgen angreifen kann, ne?! (Sofern der User die schon hat...)

Ja weiß ich. mache ich auch. Fremde Städte verliere ich leider oft, anders kann ich mir es nicht erklären

Stimmt. Die Questverdienste sind eher mau. Aber besser als nix.
Und weil das Leveln mehr oder weniger automatisch geht, kann man den Bonus, auch wenn er noch so gering ist, einfach mal mitnehmen.

@mogli: Weißt Du schon was wegen der Elixier-Ladung? Mag nicht 3 Tage drauf warten.....obwohl dass Zeug ja nicht süchtig macht:drool:

anke23580 schrieb:
@mogli: Weißt Du schon was wegen der Elixier-Ladung? Mag nicht 3 Tage drauf warten.....obwohl dass Zeug ja nicht süchtig macht:drool:
Hi Anke,
die Diskussion im EA-Forum ist noch im Gange:

EA Forums
EA Forums

Es gibt welche die per Chat oder Support-Formular reklamiert haben und die 4.000 bekommen haben, die meisten warten auf einen bugfix.

Gruss,
Mogli

• Danke
Reaktionen: anke23580
so ganz hab ich das mit dem Freunde angreifen und Elexiere abstauben nicht verstanden:
wenn ich einen beliebigen Freund attackiere (via "Revange" oder ganz normal via Auswahlliste der Nachbarstädte beim Bart+Milhouse Button), dann habe ich dort die Chance 5 Häuser anzugreifen. Pro Haus kann ich bis zu 10 Nerds schicken... wenn ich nur einen schicke, kann ich zwar insgesamt mehr Angriffe machen, der Angriff dauert aber doch auch 24 Stunden... und in der Zeit bekommt der Nachbar das doch bestimmt mit.
Oder ist da ein Denkfehler drin? Lohnt es sich auch nachbarische Burgen mit nur einem oder zwei Nerds anzugreifen?

Und nochwas: ich habe schon öfters nach dem Aufrüstne einer Burg gelesen "Türme wurde in dein Inventar gelegt" - Inventar war doch der Karton, der erreichbar ist, wenn man Gebäude etc. bewegen will... da ist aber kein Turm drin... wo ist das Ding denn hin? Im Kaufmenü ist der mit einem Vorhängeschloss nicht verfügbar gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.