Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich richtig lliege, müsstest Du jetzt bei 60 max stehen.
2 x Burg 1 jeweils um 5 hochgelevelt.
Jeweils 1x Burg 2+3 auch um jeweils 5 hoch.
Macht von 40 Max auf 60 Max :biggrin:

Nach den 3 20ern am Anfang hatte ich noch ein paar einzelne zwischendurch. Hab schon überlegt ob man länger warten muss mit dem verteidigen der Häuser um welche zu bekommen. Vielleicht bekommt man ja auch nur welche, wenn Häuser zerstört werden. Bin jedenfalls nicht bereit, dafür Donuts auszugeben:thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn euer Stand der Dinge so? Habe am Anfang leider etwas in Deko investiert, seit dem aber nur noch in Burgen erweitern. Bekomme jetzt alle 2h 45 Nerds, Burgen sind auf Level 10 (barbar), 9 (Bart), 8 (Lisa). Gold bisher 7311. Hatte nachts 2 mal richtig guten "Ertrag" mit 2x 3k Elexier. Ich greife eig immer nur mit 1 Barbar an. Wenn ich einen 20er habe, wird der für die Burg verwendet. Bin eig ganz zufrieden bisher. Was ich nur nicht verstehe?

Was bringt mir Stadtverteidigungsbonus?

mfg raidi

Ihr bekommt zwanziger? Ich hatte bisher nur die 5 die man bekommen hatte und da gingen ja zwei für die Aufgabe drauf...

Hi,
ich hab das Gefühl das ich bei Zufallsangriff in immer den gleichen SF lande (vieleicht 10 unterschiedliche).
Wie ist das bei euch?

Ich werde auch sehr selten angefriffen, max. 1 mal pro Nerd Runde, greife aber selber 8-10 SF an.

Gruss,
Mogli

raidi schrieb:
Was bringt mir Stadtverteidigungsbonus?

mfg raidi

Bin auch so ca auf deinem Level. :thumbup:

Der Stadtverteidigungsbonus erhöht die Angriffszeit auf deine Gebäude.

fredy schrieb:
Grundsätzlich weiß man ja sowieso nicht wo die Elixiere und Goldies her kommen... Man bekommt immer nur die Meldung "Soundsoviel zusammengesammelt"

Ja iwie total blöd, ich weiß ehrlich auch gar nicht was ich mache .. verteidige meine Stadt und schicke Nerds in den Tod und dafür bekomme ab und zu ne zufällige Menge an Elixier und Gold :winki:

Und die "gewonnenen" Items kann ich auch nicht benutzen, da ich erst auf die Aufgabe warten muss.

Sehr unübersichtlich alles, und die Preise sind auch net der Knaller .. gab schon bessere Events :biggrin:

Wo bekommt ihr 20er her? Hatte noch keinen außer die man bekommen hatte für die Aufgaben.

olih schrieb:
Wo bekommt ihr 20er her? Hatte noch keinen außer die man bekommen hatte für die Aufgaben.

Die kommen manchmal mit raus wenn man ein Gebäude verteidigt. So wie die Donuts beim Freunde-Besuchen.

@anke
Ich hab jetzt eben gerade für dich nachgesehen:
SF2 besucht, 3 Burgen je 1 Nerd, 2 Häuser ebenso, 3 weitere normale Ernten.
Raus zu mir, wieder rein ins SF2:
Häuser qualmen, Burgen nicht.
Wenn man drauftappt steht aber "KrustyDerKrab greift dieses Gebäude an"

• Danke
Reaktionen: anke23580
Ich hab mich gerade eingeloggt und bekam die Meldung Nachschub ist unterwegs und mir hats das Max an Nerds einfach aufgefüllt??!

Same here

@katersalatohr: Genau. Hab ich auch so. Jetzt ist noch interessant, ob morgen nach 24h noch Restzeit übrig ist. Bin mal gespannt.

@olih:
hier auch.
dummerweise hatte ich schon alles voll, und noch eine Burg mit 15 personen zu ernten.
Dennoch nur die gleiche Anzahl Nerds, und die Burg ist auch leer.
Effektiv also 15 Mann verloren.

Okay.. Ich war jetzt innerhalb einer halben Stunde 2 mal im spiel. Und jedesmal bekam ich die Nachricht.. "Verstärkung ist unterwegs..." und das maximum an nerds war aufgefüllt.. Also 2 mal 65 nerds geschenkt bekommen.. So darfs weitergehen. ^^

Update.. Ich habe noch mal gemacht. Wieder nerds aufgefüllt zum 3mal.

Ich kann jetzt nur jeden raten der hier gerade mit liest, geht in euer springfield, ihr bekommt nerds in unmuengen geschenkt. ^^

Update2.. Schade, nach 3mal scheint wohl Schluss zu sein. Aber immerhin 195 nerds für lau.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Du Glückspilz, bei mir gabs nur einmal geschenkte Nerds...

mogli@home schrieb:
Hi,
ich hab das Gefühl das ich bei Zufallsangriff in immer den gleichen SF lande (vieleicht 10 unterschiedliche).
Wie ist das bei euch?

Gruss,
Mogli

Also ich habe ein Springfield dabei, in das ich jede zweite Runde komme. Das ist unverwechselbar und mir deswegen aufgefallen. Ist auch das einzige 43er. Alle anderen von mir Besuchten sind Level 11 bis 17, nicht höher.

Ich hab mehrere 43er, dafür ein 8er.
Es scheint ein Set zu sein, das dem Spieler fest zugewiesen wird.
Ich meine, das ich nach ca. 10 Versuchen wieder dieselbe Stadt bekomme.
Zudem sind definitiv 2 meiner Freunde dabei, interessanterweise kann ich sie einmal als Freund und einmal als Fremder besuchen.

Und ich hab auch nur 1x Nerds bekommen...

Ich habe nur 3 RL-Freunde in der Liste und suche daher noch Nachbarinos, sonst bekomme ich das Event nicht erledigt, wie leider alle anderen zuvor auch. Von daher: "Twipster-Smart"

@kater: Hier mal meine heutige Ausbeute.

Wie startet der Quest wo ich Marge anziehen kann?

Anhänge

• tmp_9483-Screenshot_2014-08-24-06-13-19-1220849898.png
    tmp_9483-Screenshot_2014-08-24-06-13-19-1220849898.png
    257,8 KB · Aufrufe: 307
Elis95270 schrieb:
Apropos die gezinkten 20er benutzen:
habe die aufgabe:

einen zum Angriff zu benutzen → erledigt :)
einen zur Verdeitungung benutzen → funktioniert nicht :(

habe schon 3 Stück dadurch verbraucht und hab nurnoch 3 oder 4 Stück übrig auf Facebook berichten einige von dem Problem :/ Hat jemand einen Trick oder eine Lösung? :/
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd es zu verstehen :D

Danke schonmal im Voraus :(

Ich habe auch das Problem und mittlerweile alle Steine verbraucht. Echt ätzend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.