Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Weil ich auch so viel Geduld habe.:biggrin: Guck zur Zeit ständig rein, aber nie was neues voll doof. :ohmy: Weil Freunde sind ja auch noch net so aktiv, weil es ja zur Zeit noch nicht so viele Nerds zum losschicken gibt. Hoffe das ändert sich bald.
Kannst mir ja mal Anfrage schicken, wenn Du magst. Heiss in Simpsons, genauso wie hier. :thumbup:

Geduld Geduld hat mir erst auch gefehlt.:biggrin:
Aber dann macht's echt Freude. Ist'n tolles Event.:thumbsup:

@0816/J-F
hab ich auch. Es gibt auch immer noch Leute, bei denen oben eine lange Aufgabe steht.
Mangels Akku kann ich aber jetzt nicht sagen, wer das ist. Führt aber oft zu verklickern.

@0816
Halt mich für blöd, aber da war kein Barbar. Und auch kein Homer-Barbar oder Barbaren-Homer.
Mag aber am Job gelegen haben, denn jetzt macht er 8h Sitcomdad und steht drin.
Liegts vielleicht am Kostüm?

@B-One:
Was steht denn da? ich kann das Bild nicht lesen, ist verkleinert worden.

Hm. Ich hatte, als die erste Burg noch gebaut wurde über das Register den Barbaren gesucht und gefunden. Jetzt, nachdem er mit Homer getauscht hat, müsste ivh aber auch nochmal nachgucken.

Was wohl vielen komisch vorkommt, dass man den Preis freigeschaltet hat und dann auch noch die passende Aufgabe gelöst haben muss. Vielleicht sind wir zu schnell mit den Goldtalern...Ist wirklich verwirrend.

@B-One: würde mich auch mal interessieren und stelle doch mal die Auflösung ein "bisschen höher" vor dem Versenden:biggrin:

Heute habe ich mich gefragt, was Burg1 bei Level 9 gebracht hat? Laut Wikisimpsons "10 additional Max.
25px-TO_Nerd.png
s .???
Hab nichts bemerkt und 40 hatte ich garantiert nicht voll.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Supi, gerade neues InGame-Update und ich fliege ständig raus

@katersalatohr: Was sagst Du zu meiner Theorie bzgl. SF2? Finde deine Beiträge immer sehr aufschlussreich und lege Wert auf deine Meinung.

hallo Anke
meine Meinung ist ja, dass es auch nicht real dargestellt wird bei Springfield 2. Hatte ja schon jemand berichtet, dass die dargestellten Springfielder, was anderes machen in deiner Ansicht als im tatsächlichem Springfield.

Hab mich dumm und daemlich gesucht, wo sehe ich denn die preise *ratlos guckt*

@fredy: Stimmt, das mit den Springfieldern. Nur warum sehe ich dann bei den Häusern die korrekte Restkampfzeit? Nur die Burgen werden nicht mehr bekämpft.:confused2:

Ich werd's mal beim nächsten Besuch ausprobieren. Wenn ich jeweils nur einen Nerd schicke, muss ja dann nach 24h noch Restzeit zu sehen sein, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scully: Versuche dich mal durch das Menue zu führen
1. Unten rechts Menue - auf den Turm klicken (1. Button von 4 von links)
2. Unten rechts Menuie - auf den Pokal klicken (2. Button von 3 von links)
3. Menue mit allen "Persönlichen Preisen" klappt auf

• Danke
Reaktionen: :D~* und DanaScully
@dana: Unten rechts auf die Burg, dann auf den Pokal....:biggrin:

• Danke
Reaktionen: DanaScully
@anke, mein Springfield2 ist schon abgeräumt. Kann jetzt leider gar nichts sagen - ob gut oder schlecht. Grundsätzlich weiß man ja sowieso nicht wo die Elixiere und Goldies her kommen... Man bekommt immer nur die Meldung "Soundsoviel zusammengesammelt"

So, über Nacht knapp 3000 Elixier und 1100 Gold, wenns so bleibt dürfte das Event kein Problem sein.

olih schrieb:
So, über Nacht knapp 3000 Elixier und 1100 Gold, wenns so bleibt dürfte das Event kein Problem sein.

:scared::scared::scared:
Wie hats du das denn gemacht?
Ich hab 35 Nerds pro Schicht und bekomme so um 200-400 Elixier zurück, immer nur einer pro Angriff.
Welche Truppenstärke und Strategie hast du?
Oder meinst du deinen Gesamtkontostand?

@Anke
Danke für die Lorbeeren.
Ich muss zugeben, ich schick die Jungs hin und dann schau ich nicht mehr nach.
Wenn heute mein SF2 frei ist, versuch ich mich dran zu erinnern.

@all:
Weiß jemand, wozu der Update heut nacht war? Immerhin 11MB.

Ich hatte das Update auch... Vielleicht wurde der Bug behoben, allerdigs traue ich mich nicht meinen letzten gezinkten 20-er zu nutzen.
Ich warte lieber erst noch ab ob jemand auf Facebook schreibt, dass es nun geklappt hat :)

Also bei mir ist erstmal das typische springfield-feeling nach dem update weg (fliege nicht mehr alle 20 sek. raus).aufholzklopf!!!

@kater: oh, ich dachte das ist normal. Ich bin immer auf zufallsangriff gegangen, dort jeweils die Burg mit 5 Nerds und 4 Häuser mit 1 Nerd. Ich habe ca. 30 eingesetzt über Nacht. Vielleicht hatte ich glück das alle länger schlafen oder ich habe viele mit Zeitverschiebung erwischt. Mal schauen wie es dann morgen früh ist. Ne ist nicht der gesamt stand, war schon das was ich bekommen habe.

@katersalatohr: :thumbsup: Hast Du dir verdient. :thumbsup:

Zusammen gerechnet hab ich ca. 2500 E und ca. 900 G bekommen. Kommt aber zeitverzögert, da der Stadverteidigungsbonus auch bei meinen Freunden unterschiedlich ist. Bleibe aber bei meinem Motto "Die Mischung macht's". :biggrin:

Bekomme leider sehr wenige 20er. :thumbdn:
Geht's Euch auch so?

anke23580 schrieb:
Bekomme leider sehr wenige 20er. :thumbdn:
Geht's Euch auch so?

Ja, komisch.
Am ersten Tag 3 Stück, oh, hab ich gedacht, dann gehts ja.
Seitdem keiner mehr.
Haben die die rausgepatcht?

moin,
weiss jemand wie ich erkennen kann wieviel Nerds ich maximal bunkern kann?
Komme bald auf 45 alle 2 Stunden.
Hatte heute 3 Zwanziger. Sind also noch drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.