Cyclotron
Stamm-User
- 259
Ja, mein Akku ist seit Beginn des Events auch schon am Mittag platt. Ich habe aber auch das Gefühl, dass das Spiel seit dem Update mal wieder unverhältnismäßig viel Akku frisst. Oder bilde ich mir das ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
patank schrieb:Also das Event nimmt mal richtig viel zeit in anspruch, alle 2 Stunden nerds sammeln, danach angreifen, Aufgaben erledigen, Nachbarinos Besuchen, dauert die Stadt verteidigen,
Der akku ist der größte feind
Homer_Altona schrieb:Vielleicht hab ichs überlesen. Aber was haltet ihr für sinnvoller? Erst eine Burg bis zum Ende ausbauen und dann die Nächste? Oder alle mehr oder weniger gleichzeitig auf ein Niveau bringen? Wegen der Nerdproduktion?
Homer, Lisa und Bart zu leveln geht ja gleichzeitig.
katersalatohr schrieb:Ich für meinen Teil verfolge die gemischte Strategie.
- Sobald ich kann (also zu festen Tageszeiten, ich kann nicht ständig mit dem Phone rumrennen) schau ich meine Stadt an. Alle Hände und Schilde sowie zerstörte Häuser werden repariert.
(...)
anke23580 schrieb:
Weiß mittlerweile jemand, was es mit dem Stadtverteidigungsbonus auf sich hat? Bekommt man vielleicht dadurch mehr E+G beim Verteidigen? Im Wiki hab ich nichts darüber gefunden.