Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob es die 15 Donuts wirklich nur gibt für diejenigen die heute in's
Spiel gehen?

Wenige Freundesplätze frei.

Anhänge

• IMG_20140821_112524.jpg
    IMG_20140821_112524.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 258
Fühl mich fast schon bissl elitär, zum kreis der 15zuckerkreiselempfänger gehören zu dürfen.
Alle nerds in fremdtowns heut mal eingesetzt, schau morgen den ertrag an, werd aber danach evt. Doch auf Teamwork-variante 1nerd/haus@friend umsteigen.

Kleiner möglicher hint um Aufschluss zu erhalten, wieviel zeit/nerds man braucht, um erfolgreich zu sein: schaut euch an, welche Aufgaben (kurz/lang) die chars i.d. Städten haben, welche Gebäude man als freund tappen kann & wenn bereits Häuser von andren angegriffen werden (via drauftapp) wielange dieser angriff schon geht. Auch das level des anderen ist nen indiz..

Altmetall-burg wird gebaut. Schlaf- und schaffenspause..also greift an, ich geb gerne

Die sichtbaren Aufgaben sind leider schon seit einer Weile kein Indiz mehr, ich kenne zwei meiner Nachbarinos persönlich und weder bei deren noch meinen Aufgaben stimmte die beim Besuch gesehene mit der tatsächlich vergebenen Aufgabe überein. Ich glaube seit dem Valentinsevent werden zufällige Animationen angezeigt, da ist es uns erstmals aufgefallen weil eine Animation sichtbar war, bevor die Aufgabe dazu freigeschaltet war (Lisa flüchtet vor dem verliebten Milhouse) davor hat es immer übereingestimmt und war zB beim Halloweenevent eine tolle Hilfe.

oh echt?! :confused2: Das is dann natürlich irreführend...shame on you, EA !!!

Gewonnene Elixiere bei nur fremden, mit 45Nerdigen: 245 vorhin & 75 jetzt nochmal

sind die wohnhäuser zum benerden eig. erst dann aktiv, wenn sie ernt-bar sind oder immer, solange sie noch nicht angegriffen werden? Sollte ich da evtl. auf das regelmäßige abernten verzichten während des Events oder isses egal?
Überleg grad, ne kleine Häuser-Siedlung zu bauen, da ich ja nicht so viel farme hab ich entsprechend weniger Häuser....

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch nochmal EA kontaktiert. Der nette Herr am Telefon meinte, EA wäre schon mit der Lösung des Problems beschäftigt. Es würde darauf geachtet werden, dass niemanden, der das Problem hat, Nachteile entstehen...Schließlich könnten wir ja nichts dafür. Ich dachte dann gestern Abend als dieses Mini-Update kam, dass dies vielleicht das Fix-Update sein könne → wars aber leider nicht :D
Also heißt es weiterhin für alle, die die Aufgabe haben, ihr Springfield mit einem gezinkten 20-er zu verteidigen, erstmal abwarten müssen -inklusive mir-
Na dann... :D :)

Verbindungsfehler hatte ich gestern abend leider auch. Nach ein paar Versuchen hats dann aber geklappt :)

An welcher Stelle seid ihr denn nun so? :D
Ich muss die Springfielder zu Lisas Aufführung schicken :wubwub:
Weis schon jemand was anschließend kommt? :)

An der Stelle bin ich auch gerade, alle Springfileder in der Schule, das wird nachher ein laaaanger Daumen :D
Der andere Homer macht das übliche sich betrinken :D

Bei mir und meinen zwei Nachbarinos ist es so, ich war grade auch in einer fremden Stadt und da waren die Aufgaben zu bunt verteilt, Homer mit dem MyPad, Wiggum bei verdeckten Ermittlungen, Bart am Skateboard, Apu mit den Achtlingen. Vielleicht ist das noch jemandem aufgefallen, der seine Nachbarinos persönlich kennt, dass die Aufgaben nicht den tatsächlich vergebenen entsprechen?

Ich bin noch ganz am Anfang, habe den Einstieg verpasst weil ich kaum noch im Spiel war und keine Updateinfo am Handy hatte. Bei mir jagt gerade der Homer-Barbar Nelson und die Aluminium-Burg schlummert im Inventar weil die Aufgabe dazu noch nicht gemacht ist. Ich komme aber täglich in ein zertrümmertes Springfield, habe total viel Besuch von Eindringlingen, sodass ich mit den Punkten nicht so weit hinterherhinke. Glaube ich. :)

Hehehe das ist doch super! :)
Ich hätte gerne ein paar mehr Angreifer :D
Schließlich will auch ich auf die 38.000 Gold am Ende kommen :D

3 Burgen gibt es... Ich weis garnicht wohin ich die platzieren soll :D
Mit Burgmauern und Türmen werden die ganz schön viel Platz brauchen :D :D :D
Vielleicht errichte ich eine Art "Spielplatz" daraus :) Oder die Kulisse für einen Paint-Ball-Platz :D :p :D

Elis95270 schrieb:
3 Burgen gibt es... Ich weis garnicht wohin ich die platzieren soll :D
Mit Burgmauern und Türmen werden die ganz schön viel Platz brauchen :D :D :D

es gibt mit dem letzten update mehr Land zu kaufen ! :biggrin:

ich such den abmelde button im spiel

Obstler30 schrieb:
es gibt mit dem letzten update mehr Land zu kaufen ! :biggrin:

Ja ich weis, zum Glück :D
Aber es ist ja nur dieser eine Steifen...Das heißt, ich muss das alles so total langgezogen aufbauen :D
Das würde komisch aussehen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

saarmail schrieb:
ich such den abmelde button im spiel

entweder beim Anmelden das Fenster,wo dein Name steht und man nochmal bestätigen muss um in sein Springfield zu kommen, ober du gehst normal in dein Springfield. Gehst dann in deine Freundesliste (Knopf Bart und Milhouse), gehst dort in die Aufzählungsliste deiner Nachbarinos (da wo man sie löschen kann) und dort ist unten rechts ein Butten um sich abzumelden :)

• Danke
Reaktionen: saarmail
:D~* schrieb:
sind die wohnhäuser zum benerden eig. erst dann aktiv, wenn sie ernt-bar sind oder immer, solange sie noch nicht angegriffen werden?

Das würde mich auch mal interessieren. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Weiß das jemand? Vielleicht jemand der seine Nachbarn persönlich kennt?

sind immer angreifbar, also bei werden alle häuser angeriffen egal wie weit diese sind zum abernten

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Cyclotron
@elis:
Ich hab den Verdacht, das man die Burgteile nur bekommt, wenn man seine Burg levelt. Weil selbst die Leute die jetzt fertig sind unter meinen Freunden, Cheater hin oder her, nur relativ kleine Burgen haben.

@patank:
Kuckma:flapper:
Screenshot_2014-08-22-06-04-42.png

Anhänge

• Screenshot_2014-08-22-06-04-42.png
    Screenshot_2014-08-22-06-04-42.png
    681,6 KB · Aufrufe: 432
  • Danke
Reaktionen: Elis95270
da wird bald der Bildschirm zu klein :D
sieht aber brutal aus :thumbup:

patank schrieb:
An der Stelle bin ich auch gerade, alle Springfileder in der Schule, das wird nachher ein laaaanger Daumen :D
Der andere Homer macht das übliche sich betrinken :D

jo, damit fang ich auch gleich an. Kamen grad nochmal 275 elix. aus der Nacht...
also fremd-SP's bekriegen lohnt sich auf jeden Fall...

Hab beschlossen, ich teils einfach auf - mal paar einzelne bei Freunden und den Rest in die Fremdenlegion.

Patank, dich besuch ich später auch noch (leise trappsend in der Nacht *harhar*)

@ Elis: die Idee mit dem Battlefield gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet:
über die Fremdregionen hab ich über nacht 800 Elexiere bekommen :love:
also eine gute mischung macht es, Nachbarn helfen und um viel zu bekommen die fremde nachts angreifen ^^
:D~*: ich werde auf dich warten :sneaky:

hmmm...vielleicht komm ich auch im morgengrauen...oder nach dem Mittag...you never know :flapper: (nee, bin mit meinen nachbarn besuchen erst bei "F", gestern abend angefangen)
denn zeitintensiv is dieses event schon bissl, gell?

hoffe, dass ich bald wieder ne nachtschicht bekomm....und gut, internationale Nachbarn zu haben ..oO(wenn man nur wüsste wer in welcher zeitzone wohnt *grml*)

Gut, das meine 67Char's jetz erstmal in der Schule hocken (und hänge dem Kater schon 1 Tag hinterher...egal, bis zur 38k werden wir's schon schaffen) und freu mich schon auf meinen riesengrossen äh..._daumen (hoffentlich schafft mein kleines s3mini-display das überhaupt, mach mir doch immer scheene Screenshots).

:D~* schrieb:
@ Elis: die Idee mit dem Battlefield gefällt mir!

Ja ne`? :D :D :D
Ich finds richtig cool ^^ da hätten alle ihren Spaß dran :D :p

Was ich auch cool finde ist, dass das Event 47 Tage geht :) bin zwar insgesamt dann 9 Tage davon kaum on, aber habe dennoch die Chance alle Preise zu gewinnen ^.^ Hoffe ich :)

Anschließend kommt dann direkt das Halloween-Event und dann das Weihnachtsevent :love::love::love: OMG ich freue mich! :D

Also das Event nimmt mal richtig viel zeit in anspruch, alle 2 Stunden nerds sammeln, danach angreifen, Aufgaben erledigen, Nachbarinos Besuchen, dauert die Stadt verteidigen,
Der akku ist der größte feind :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.