Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste ist pro Haus ein Nerd. Wenn sich der Nachbar nun genauso rächt haben beide was davon

• Danke
Reaktionen: DanaScully und anke23580
Goggle schrieb:
Das beste ist pro Haus ein Nerd. Wenn sich der Nachbar nun genauso rächt haben beide was davon

Schön, genau so mache ich das auch. :thumbsup:
Teamwork ist alles:thumbup:

Ich war gerade in einem anderen Springfield zum Angreifen, da kam die Meldung das das jetzt ein Sommerspaß wird, spiele jetzt und erhalte 15 Donuts? Hat das auch schon mal jemand gehabt? Und die Donuts auch bekommen? Ich hab keine gekriegt.

Ach ja, und wie kann ich das Feld einblenden wo ich angezeigt bekomme wieviel Gold ich bis zum nächsten Preis brauche? Find ich diesmal irgendwie nicht.

Ich hatte die Meldung eben auch! :)
Mal schauen was kommt :)

@olih:
Im Burgmenü unten rechts, dort sind unten rechts nochmal Knöpfe...
Ich habs auch ewig gesucht.

• Danke
Reaktionen: olih
Alles klar, dann schließe ich mich an und schicke euch und meinen Nachbarn immer genau 1 Nerd :)

Einige hier dürfte ich jedenfalls in meiner Liste haben.

moin,
ist ja wirklich wieder ein super Update. Aber ich fände es besser wenn man die
Nerds nur über den Zufallsbutton verschicken könnte. So bleiben die Letzten
in der Liste wohl wieder mal auf der Strecke. Ich warte schon auf die Ersten mit
nem geänderten Namen. Zum Glück liege ich im Mittelfeld...

Kann man denn den Namen ändern? Nur aus Interesse, meiner ist mit 4 Buchstaben nämlich zu kurz für die Suche im Spiel....

Das geht über den Origin-Client

Sagt mal,haben die das abmelden abgeschafft?Kann es nicht finden.

Ähm ich hatte vor zwei Stunden ein ingame update.... Hatte aber nichts neues entdeckt.
Und jetzt zwei Stunden später komme ich nicht mehr ins Spiel...immer nur der Bart Bildschirm. Und das Handy zeigte im Status: danke fürs spielen von clash of clans ....das hab ich gar nicht...

Bei mir lädt das Spiel auch nicht. Die Server sind wohl gerade down.

Komme gut ne Stunde nicht mehr ins Spiel. Noch jemand das Problem?

Meine Frau hatte auch seit 2 Stunden Bart, und auch kurz davor einen Update nach einem Neustart durch Freundebesuchabsturz.
Ich hab bis gerade eben noch gefightet und auf einmal, Punkt 22:00 war Licht aus.

Was nu los?

Gratis Donuts..

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1408652328946.jpg
    uploadfromtaptalk1408652328946.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 313
Hmmm Donuts. :razz:

Wenn das Bild etwas größer wäre könnte man auch lesen,
was da steht.

Wenige Freundesplätze frei.

Ich hatte irrsinnige Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen und vor allem drin zu bleiben aber es sind insgesamt 15 Kringel und es stand glaub ich "Nur für die ersten Spieler" dabei.
Leider bin ich rausgeflogen, für die Zerstörung meiner Burg revanchiere ich mich dann morgen bei meinem lieben Nachbarino, na warte! ;) :D

ist es neu das man in den baumodus kommt, wenn man länger auf etwas gedrückt hält?

Mit bisschen Geduld kommt man ins Spiel, lädt etwas länger

Apple wie immer ohne Probleme. Danke für die 15 Donuts. :D

@DerNamenlose01, nein war schon immer so. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.