Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@simpsonfan: Hab ich nicht vergessen. Finde nur, die ausgewogene Mischung macht's.:winki:

@katersalatohr: Stimmt hab auch noch ziemlich viele dabei, die noch nicht so weit sind.
Bin vielleicht etwas ungeduldig weil wir so lange auf etwas interessantes warten mussten.

Finde dieses Event aber auch echt super. Freue mich schon auf die Entwicklung in der Story:thumbsup:

Hat wer auch Probleme bei der Quest "Die Würfel sind gefallen"? Kann die nicht abschließen. Die Aufgabe mit dem gezinkten 20er die Stadt verteidigen will einfach nicht klappen.

AndroidHD schrieb:
Hat wer auch Probleme bei der Quest "Die Würfel sind gefallen"? Kann die nicht abschließen. Die Aufgabe mit dem gezinkten 20er die Stadt verteidigen will einfach nicht klappen.

Lies doch mal die 3. Nachricht über deiner ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Elis hat Grad darüber geschrieben. Soll ein Bug sein.

@Elis: Aber das weiß man auch nur, wenn man das Ganze schon 'ne Weile verfolgt ;o)

Zuletzt bearbeitet:
@Anke: :) Ja klar, aber wenn ich ein Problem habe, lese ich mir mindestens die letzten paar Seiten durch, könnte ja sein das es schonmal besprochen wurde, weist du? :)

Ich werde dann heute auch den Support anrufen sobald ich Daheim bin. bin echt auf die Lösung gespannt :D

@Elis: Ich auch:biggrin: Ich sag's ja.... Ungeduld und Update-Wahn. Da kann das Hirn schon mal aussetzen.:winki: geht mir nicht anders.
Viel Glück, dass EA das Problem bald löst....:thumbup:

Also ich hab die Aufgabe abgeschlossen.
"Würfel-Schild" gedrückt, Screen getappt, weiß, "herzlichen ...", fertig.
Werden einem dabei eigentlich auch die Elixiere und Gold gutgeschrieben? Ich hab leider nicht drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hat dich der Bug ja scheinbar nicht erwischt :)

bestimmt ein "Frauen" Bug :lol:
hatte auch keine Probleme :) bis auf die paar hänger läuft das spiel seit monaten ziemlich runde :)

Sagt mal, ich checks nich hahahhahha, wenn ich ngegriffen werde, verliere ich dann irgendwas, wenn ich mich nich verteidige? Und wenn ich jemanden angreife und verliere, bekomme ich dann trotzdem was? Und wieviele nerds sollte ich bei einem angriff einsetzen?

@DanaScully: Bei mir einfach immer maximal einen Nerd einsetzen. :)

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Uiii so viele Fragen...

Nein, du verlierst nichts. Du bekommst aber weniger Elixir und Gold für den Wiederaufbau eines Hauses als für die erfolgreiche Verteidigung.

Ja, auch für den Verlust gibt es etwas, aber sehr viel weniger. Für eine Burg gibts z.B. in einer Zufallsstadt 140E und 50G wenn du gewinnst. Bei Niederlage bleiben gerade 10 und 2 über.
Bei Häusern ist es 70/25 zu 5/2.
Bei Freunden gewinnst du 25/10 bzw. 18/8 oder nur 10/2 bzw. 5/1.

Und du solltest so viele Nerds einsetzen, das die Bude fällt, bevor das Opfer bemerkt, das es überfallen wurde.
Ob sich der zu erwartende Lohn mit dem Einsatz rechnet, muss jeder selber auspillern.

• Danke
Reaktionen: DanaScully
Juhuuuu vielen dank :)

bring es auch was mehrere objekte in einer stadt anzugreifen? hab bei meinem 2.-account nur den bonus für ein zerstörtes haus bekommen :/

Hast du dich selber angegriffen?
Weil: Ich hätte gesagt "ich hoffe doch" und "der andere hat vielleicht ein Schild übersehen".

Es ist wie mit das Steinmetzevent!
Dort bekam man nur sehr wenig/gar keine Ewentwährung;
während der Besuchte die Punkte erhielt.

Wenn ich die 10 Nerds in Freundesstätten verteile; jeweils einen
pro Haus; werden diese wahrscheinlich vernichtet.
Ich erhalte einige Punkte der Besuchte aber jede Menge.
Bei mir angegriffenen Häusern dann genau umgekehrt.

Andererseits muss ich 10 Nerds nur für ein Haus einsetzen,
wenn ich nicht erwischt werden möchte.
Das bringt zwar kurzfristig viel, aber langfristig bekommt man
mehr durch gerechte Verteilung.

Die Würfel würde ich dagegen in fremden Städten einsetzen.
Knopf oben rechts. Denn dort bekommt man mehr Punkte und
zerstört nicht eine Freundesburg. Zudem sind die Würfel selten.

Und noch für's Forum archiviert.
Wer schon immer wissen wollte wie lange es dauert bis ein
Futuramagag im Spiel auftaucht. Heute ist es passiert. :biggrin:
Armer Bender, bekommt kein Elexir zum Saufen. :ohmy:

Wenige Freundesplätze frei.

Anhänge

• IMG_20140821_025028.jpg
    IMG_20140821_025028.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 248
katersalatohr schrieb:
Hast du dich selber angegriffen?
Weil: Ich hätte gesagt "ich hoffe doch" und "der andere hat vielleicht ein Schild übersehen".

ja, selber angegriffen und meine 5 angegriffenen häuser auch nicht weggeklickt. hab 15 elixiere und 3 gold bekommen

Das ideale Maß dürfte knapp unter der Mitte der möglichen Nerds liegen, da in Freundesstädten der Ertrag nicht so stark zwischen Gewinn und Niederlage schwankt.
So 3-4 dürften das beste Nerds/Gewinn-Verhältnis haben.

In Fremdstädten ist es dagegen so extrem das da 9 Nerds oder sogar Würfel reinsollten.
Daher wie vorher schon genannt: Fremde Burgen würfeln, Nerds bei Freunden verteilen.
So sollte für beide Seiten das beste Ergebnis rauskommen.
Ach ja: Im SF2 gerade so viele Nerds einsetzen, das man 23-24h erreicht.
So sollte das Event ganz locker machbar sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:29 Uhr ergänzt:

DerNamenlose01 schrieb:
ja, selber angegriffen und meine 5 angegriffenen häuser auch nicht weggeklickt. hab 15 elixiere und 3 gold bekommen

Das einzige wo das passen würde wären 3 verlorene Häuser. :confused:

katersalatohr schrieb:
Das einzige wo das passen würde wären 3 verlorene Häuser. :confused:

ja komisch, die meldung kam genau dann, als die angriffszeit bei meinem zweiten acc abgelaufen ist. ich werde das mal weiter testen

Also ich weiß immer noch nicht wie ich meine Nerds am besten einsetzen soll obwohl ich hier viel gelesen habe.
Ich kann nur morgens ganz kurz mal rein schauen und ansonsten nur Abends 2-4 Stunden spielen (je nachdem was anliegt).

Gestern Abend habe ich meine Nerds auf möglichst viele Häuser bei Freunden verteilt so das die Angriffe immer 9 Stunden dauerten. Dachte das bringt dann was bis zum nächsten morgen wenn ich wieder rein gucke.
Aber wenn man hier so liest ist es ja doch besser alle auf ein Haus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.