Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lotte8 schrieb:
Wäre dabei :) habe 6 Eier :) ina8881

Hast 3 vor dem Markt bekommen... würde mich auch freuen (edge01de) :smile:
 
Pascalovic schrieb:
Kannst mir jetzt welche hinlegen und ich gebe dir im laufe des Tages die zurück :)

Gerne aber finde dich nicht bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 10:26 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

jonny_ke schrieb:
Hast 3 vor dem Markt bekommen... würde mich auch freuen (edge01de) :smile:

Erledigt 3 Eier zurück :)
 
Heinrich84 schrieb:
Habe dir mal 4 Stück am Krusty hingelegt

Danke :). Habe dir 2 vor den Gulp n blow gelegt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:35 Uhr ergänzt:

Jetzt mal ne frage. Macht ihr jetzt die Schlangen aufgaben oder macht ihr weiter die 60 min. Aufgaben wie sonst auch? Verzögern sich jetzt eigentlich die normalen Quests?
 
Hey würde mich sehr über Eier freuen habe noch kein einziges ^^ in ca 2 Stunden kann ich mich auch revangieren :p
Addet mich bitte unter poeddiee12
 
Bitte lasst das hier nicht zu nem Eierthread verkommen (gib du mir 3 dann geb ich dir 3). Ich hab 90 Stück zum verteilen und bringe die so nach und nach bei meinen Kontakten unter, ohne dass ich jedem das dann auch hier im Forum sagen muss...ist ja gruselig so langsam :flapper: Denn... so lange ihr Eier sucht bin ich dabei eure Schlangen abzuschlachten :scared::flapper: ohne dass ihr das bemerkt :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
bei mir war grad mal wieder sideshow-bob im dorf ... :D
 
Ja,finde das auch etwas anstrengend ;D ok,dann fange ich mal an dir 3 hinzulegen :) aber warum zur Hölle hast du schon 90Eier???? Lg ina8881
 
Lotte8 schrieb:
aber warum zur Hölle hast du schon 90Eier???? Lg ina8881

Weil ich scheinbar beim Schlangen-killen mehr Eier als Schlangen bekomme :-( Hab ne ganz miese Quote :mad2:
 
Wie ist eigentlich eure Strategie möglichst schnell hoch zu kommen? Kurze Quest oder lange?
 
MabuseLebt schrieb:
emillio1106 habe ich schon eingeladen, geht also. Aber noch keine Antwort.

OK ... DANKE!!! Dann müsste das ja funktionieren :) !!! Ansonsten melde ich mich einfach noch mal. Viel Spaß Euch allen weiterhin!!!
 
jonny_ke schrieb:
Wie ist eigentlich eure Strategie möglichst schnell hoch zu kommen? Kurze Quest oder lange?

Kurze Quests geben mehr Geld und EXP, jedoch kommt es ganz darauf an, wie viel mal du Online bist. Bist du viel Online: Kurze Aufgaben, wenn nicht, dann eher lange.
 
Auch auf die Gefahr, dass dies ein weiterer Beitrag zum Eierthread ist:)

Hab mittlerweile auch über 40 Eier und bringe sie nach und nach in die anderen Dörfer ... und würde mich natürlich über Tauscheier freuen:) ...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMagicMan
übrigens, es gibt massenhaft neue deko, passend zum knüppeltag :)
 
Kapier ich irgendwie nicht... :rolleyes:
Was kann ich mit den Eiern anfangen ausser sie zu verteilen?
Habe mittlerweile 12 Stück und werde die später mal unters Volk bringen.
 
ich finde es traurig habe heute 55 eier verteilt... und habe bis jetzt noch nicht ein ei zurück bekommen egal bleibe ich ebend auf meine eier sitzen ....:p
 
ich hatte 18 - alle verteilt, gut 3/4 zurückbekommen, das paßt schon :) und leider, man kann die eier nur verteilen, sonst nix damit anfangen ...
 
Ich lese Seitenweise nur Eier... Leute, macht bitte en Eier-Thread auf, sonst gehen andere Spielprobleme total unter!!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Eier sind dafür da:
Man kriegt ein Ei, wenn man eine Schlange 'knüppelt'. Dies kann man selber nicht benützen. Man muss es einem Freund in die Stadt legen. Dieser kann das Ei antippen, und siehe da: Es kommt eine Schlange raus, welche wiederrum wieder eine tote Schlange oder ein Ei (oder ein Donut) ergibt.
 
asgard_HD schrieb:
Hallo Zusammen,

kann mir jemand ein Savegame zur Verfügung stellen!? DANKE!! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß nicht genau ob ich an meines einfach ran komme, weil ich kein root habe, aber wenn dann könnte ich dir meinen schicken. Ist lvl 23

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte mich ganz herzlich für die bei mir platzierten Eier bedanken.
Aber Leute, bitte so platzieren, dass man sie auch findet.
Hat ja nichts mit Ostern zu tun... :lol:

Habe übrigens mittlerweile an die 40 Stück bei meinen Kontakten verteilt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.650
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten