Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wirklich? Hab ich nicht gelesen. Aber ich glaube trotzdem nicht dran.

Vielleicht könnte man das dann per PN machen, denn mit der Diskussion zum Spiel hat sowas auch herzlich wenig zu tun.

danke an Tom7363 / Anette für die hilfreiche kalender-tabelle !

also, mit dem event wird's bei mir bis nächste woche gaanz knapp...
mit fehlen noch rd. 10k embleme...

und ich schaff's leider nicht, jeden tag alle nr. 1 - aufträge zu erfüllen.

freue mich daher über besuche aktiver mitglieder, ich habe noch viel
platz in meiner freundesliste...

add me: Rachel599

:smile:

Ich habe mal eine Google Docs Tabelle gemacht, wer will kann seine Resultate bei der Donut-Preisbox eintragen :
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1G126o0XJzIshIuyixCiWPm5Mom0Y97-SSgkjwmFmAfk/edit?usp=sharing
Ein System ist erst mal für mich nicht zu erkennen, sieht relativ zufällig aus.
Hier ist was in den Spieldateien zu finden ist, es gibt 6 Gruppen, die alle Möglichkeiten darstellen, wie daraus ausgewählt wird keine Ahnung :
id="1" first="1" second="2" third="3"
id="2" first="1" second="3" third="2"
id="3" first="2" second="1" third="3"
id="4" first="2" second="3" third="1"
id="5" first="3" second="1" third="2"
id="6" first="3" second="2" third="1"
RetryCost money="150000" für Embleme
RetryCost money="50000" für Level-Up

Zuletzt bearbeitet:
Tom, hast mich ja schon eingetragen! Zur Zeit stürzt die Tabelle aber immer ab - vielleicht der Zugriff gerade zu groß:flapper:
Versuche es später nochmal um die ganzen Zeichen zu verstehen...

Der ursprüngliche Beitrag 23.06.2014 von 23:08 Uhr wurde 24.06.2014 um 00:05 Uhr ergänzt:

Tom, vielleicht gibt es dort auch einen "Zeitstempel"?

fredy schrieb:
nee keiner wird gezwungen :biggrin:aber wem vielleicht noch etwas Geld fehlt, der kann durch den Krustyticket-Tausch mal eben zwischen 100.000 und 10.000 hinzubekommen an Geld! Muss man halt schauen wie es gerade so passt.

Tauschen in diese Richtung geht ja leider seit dem letzten Update nicht mehr. Man kann lediglich Geld in Tickets tauschen.

Also ich kann auch weiterhin Krustytickets in Geld tauschen... falls es da mal einen Bug gab, dann gab es mittlerweile auch einen Fix. Anders herum war bei mir allerdings noch nie möglich... also Geld in Krustytickets. Mann kann höchstens Donuts gegen Krustytickets tauschen...

Oh, tatsächlich. Grad nochmal nachgeschaut.
Dann habe ich mich wohl vertan. Vielen Dank für die Aufklärung :thumbsup:

Ab wann kann man den tauschen?
Habe bisher Krustyland Links liegen gelassen und bin nun so langsam am aufbauen.

Tauschen geht, wenn die letzte Krustyland Aufgabe beendet ist.

• Danke
Reaktionen: Dantohr
Kann man 2 accounts auf dem selben handy machen.? ( samsung galaxy s 3 mini )
Wenn ja wie geht das.?

Oder eher gesagt: wie kann man das anonyme spiel löschen.?

Zuletzt bearbeitet:
einfach Daten und Cache löschen.
Zum wechseln dann einfach anmelden (Origin-spiel) oder abmelden (lokales Spiel).

Mich würd interessieren:
gibt es einen Weg, das Origin-spiel "auf Null" zu setzen?
Also Name und Freunde bleiben erhalten, aber man fängt wieder von neuem an, ohne Objekte und so.

Du kannst Dich zu Spielbeginn einfach mit Deinem oder einem anderen Origin Konto anmelden. Dann sollte das gehen.

Wenn Du alte Spieldaten entfernen möchtest (aus Platzgründen?) kannst Du die Daten in der App Verwaltung löschen, oder am Besten das Spiel de-/ und wieder neu installieren.

Wenn ich daten und cache lösche, wird das anonxme spiel gelöscht aber das originkonto/account bleibt erhalten oder.?

Ja, das Spiel an Deinem Origin Account bleibt bestehen.

Aktuell läuft die Folge mit der Sonnenkugel auf Pro7...

Ich habe nun die Steinmetz tafel, Homer Sitzt dort im Rahmen der 12h Aufgabe und singt.

Ich tippe ihn 10x an und bekomme keine 10 Donuts, was mache ich falsch?

Ichbin Level 29, aber wie bekomme ich Agnes? Das Haus der Skinners kann ich nicht bauen, weil ich die Aufgabe "Hey Milhouse ich habs nicht bekomme" - Warum?

dgmx schrieb:
Ich habe nun die Steinmetz tafel, Homer Sitzt dort im Rahmen der 12h Aufgabe und singt.

Ich tippe ihn 10x an und bekomme keine 10 Donuts, was mache ich falsch?
du musst homer anklicken, während er am tisch sitzt und singt
dann geht das popup mit seiner aufgabe auf und während dieses popup auf ist musst du ihn 10x antippen

• Danke
Reaktionen: dgmx
Jackie78 schrieb:
Ichbin Level 29, aber wie bekomme ich Agnes? Das Haus der Skinners kann ich nicht bauen, weil ich die Aufgabe "Hey Milhouse ich habs nicht bekomme" - Warum?

Hallo,
habs gerade nochmal nachgelesen. Sollte auf lvl 29 als Questaugabe kommen. Natürlich nur wenn du nicht noch late Quests liegen hast die beendet werden müssen. Also hopp, hast ja noch bis zum 2.ten Juli Zeit. :smile:
Wenn du eine Quest nicht bekommst hast du wohl eine Vorquest noch nicht beendet.
Vorquest: Teil 1 Lugui Skinner soll die Vögel beachten und Luigi das Akkordeon spielen 24 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
He, ich bin lvl 42 habe aber immer noch kein Krankenhaus.. Wie bekomme ich das?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.