Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir mit Android bisher nicht.

Aktueller Stand :
Android AppInfo Version : 4.9.4
Date :12. Juni 2014, Size : 39M

iOS AppInfo Version :4.9.4
Date : 19.06.2014, Size :53.2 MB

Ingame-Content :
Scanning 20.06.2014 02:04:22
DLC Name : v4_9_RogerMyersJr_Hotfix0
downloaded on 18.06.2014 21:23:50
No Change.

Versionsnummer von iOS ist nun identisch mit Android. Ich denke mal hauptsächlich Bugfixes, evt. auch neue Bugs eingebaut.:D

Hmm....*schlarfz* Buuugs....
..oO(ach nee, das warn ja Dooonuts)
im playstore seh ich noch kein Update.
Erste Tagesaufgabe (4h) läuft.
Itchy & Scratchy Studio haben ne gaaanze Menge XP's abgeworfen, direkt 3 Kringel für bekommen und schon wieder bei über 100k i.d. Leiste voll. Mit dem Easteregg und gestr. Lv-aufstieg satte 15 Zuckerkekse. So kanns gerne weitergehn *hehe*

Schlaft gut.

äddit: seltsames treiben bei dem Steinmetze-haufen .. das is bestümmt ne Sekte odr so

Anhänge

• Screenshot_2014-06-20-03-55-56.png
    Screenshot_2014-06-20-03-55-56.png
    123,5 KB · Aufrufe: 536
Zuletzt bearbeitet:
oh man... da beginnt man um 2 uhr nachts macht um 7 weiter und schaffts heute wieder nur gerade so... is doch echt nervig. dafür hat man morgen dann 4x1h :-D

Ich komm net aufs Schifferklavierrätsel
Sicher irgendwas mitm käptn
Na mal drüber schlafen

Ne, der Kapitän ists nicht.

Luigis 12h Aufgabe

• Danke
Reaktionen: :D~*
0816 schrieb:
Ne, der Kapitän ists nicht.

Luigis 12h Aufgabe

Vielen Dank, auf den wäre ich jetzt nicht gekommen...

Neues Playstoreupdate, ohne das ich nicht mehr spielen kann.

Fixt das nur, oder hab ich was übersehen?

Hallo ihr Profis!
Bei meiner besseren Hälfte läuft das Spiel wirklich übel. Sie hat ein Galaxy Note 10.1 Tab 2014 und eine einzige Diashow. Habe es eben mal probiert und beinahe Kopfschmerzen bekommen (jetzt weiß ich auch warum sie abends... ok, ist eine andere Geschichte). Ich habe den Vorgänger Note 10.1 und bei mir läuft es astrein.
Also aus rein egoistischen Gründen: bitte um Hilfe!

Hab auch das alte 10.1 und es läuft flüssig. Am schlimmsten ist es aufm iPad 3

Edit: gerade eingeloggt, erneut die Tafel bekommen, welche ich allerdings nicht aufstellen kann... Jetzt geht sie nicht aus dem Inventar.

Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp, Danke :thumbup:

Aber die Krusty Studios sehen ja mal richtig gut aus. Passen bei mir gut neben die Duff Brauerei, zusammen mit der Schokoladen Fabrik mein kleines Industriegebiet :D

@Kompetenz schon mal cache usw. Geleert? Evtl. Mal deinstallieren. Habt ihr unterschiedliche Android Versionen?

@olih: Mein Username macht mir alle Ehre: Cache sind, gehe ich mal von aus, die "Zwischengespeicherten Dateien". Gerade gelöscht, und... leider nichts. Werde mal neu installieren und melde mich dann wieder. Danke für dein Bemühen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:12 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

So:
1. Deinstalliert
2. Geärgert, weil das hier ja mein Tab ist
3. Neu installiert
4. Tab vom Schatz genommen und deinstalliert
5. Neu installiert
6. Gestartet
7. Geflucht
Mein Tab: A 4.1.2 - Ihr Tab A 4.3
Dennoch Danke für den Versuch

@ Kompetenzarmut
Vieleicht die android versionen ( mal im playstore posten wo es probleme gibt)
Haste mal versuch auf ihrem tap deine stadt zuladen.
Hatte auch mal zuviel deko und figuren laufen das hatt auch geruckel wie sau auf tf300t da habe ich alle die kein geld bringen. ins inventar gepackt und jetzt läufts gut.

greetz andy

@Andy: Meine Stadt (vor Wochen schon die Meldung, dass ich über 4500 Objekte habe) läuft auf ihrem Tablet genauso schleppend wie eine Level 23 Stadt. Werde also weiter mit Liebesentzug auskommen müssen, oder ich gebe ihr meins... mal überlegen...
Dennoch Danke für den Tipp

Sagt mal sollte es nicht nen Button geben der die Stadt komplett killt um neu aufbauen zu können, oder hab ich da was falsch verstanden?

War nur kurzzeitig da. Und wegen schwerwiegender folgender Probleme wieder rausgenommen worden

• Danke
Reaktionen: Senti06
Langsam nervt es so... Ich kann kaum noch Freunde besuchen, und das bei voller Liste... Wenn ich vier am Stück schaffe ist das schon viel, jedes Mal stürzt es ab.
Hat einer ne Idee was ich machen kann damit das aufhört?

mit was für einem Gerät spielst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.