Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tom/simpsonsfan
Das ist witzig, auf der Titelseite steht unter "Latest content update" Ostern.
In den untiefen des Wikis hab ich nicht nachgesehen.

@Tom: Klasse Fußball-Witz und großes Dank an deine TO-Infos. Nebenbei... bin neu hier und habe nach zwei Beiträgen festgestellt, dass nur WismutAue und DanielSun meinen Humor mögen. Seis drum.
Fachfrage: Ich finde keine Funktion zum sofortigen Bedanken von Beiträgen. Einen Tipp für mich?

@Kompetenzarmut : Danke wird nach glaube ich 10 Posts freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet:
Genau, 10 Antworten dann kommt der Dankebutton.

@Kompetenz: Ich verstehe auch Spaß, war aber mal in einem anderen Forum selber Mod. daher habe ich es nicht als Spaß aufgefasst.

Seis drum erstmal willkommen hier.

katersalatohr schrieb:
Mir ist gerad ein fenster aufgepopt: Geheimbonus, sammle Embleme ein, 0/3000
Wat?
Ist denke ich ein Bug, nachdem man die 35000 Embleme voll hat gibt es alle 3000 Embleme eine Box (wie bei Level-Up), bei der man 1-3 Donuts gewinnen kann.
Der Quest wird aber nicht, wie man erwarten würde, bei 35000 Emblemen, sondern schon bei 34.000 Emblemen getriggert.
Heisst, man bekommt bei 37k, 40k, 43k Emblemen u.s.w Gratis-Donuts.

Es sei denn es gibt wieder so einen Glitch wie Weihnachten, dass die Quest bei 1000/1000 stehen bleubt.

Das Fenster hat auch einen Knopp "Preise", der auf das normale Preisfenster leitet.
Ich hab die Aufgabe voll, der Teufelsberg steht.
Und im Aufgabenbuch immerwieder das Emblem mit der Hand, man möge doch bitte nachsehen...
Bin jetzt bei 35500, hab mich heut morgen verschätzt. Mal sehen, wann die Donuts kommen...

oh man... obwohl ich um 6 aufgestanden bin, hat man heute ja mal keine chance die aufgaben zu schaffen. glauben die eigentlich wir schlafen nicht?

Mal ernsthaft ihr steht doch nicht wirklich deswegen früher oder extra auf, oder?

Nein, Mein Wecker geht normal um halb sechs, und dann mach ich auch die erste Aufgabe.
Da mich jetzt nur noch Pergamenträtsel "herausfordern", seh ich dem ganz entspannt entgegen. Wenn ich nicht bis 22:30 ernten kann, werden es eben nur 3.
Bislang hats aber geklappt, ich hab jeden Tag alle 4 geschafft.

Sehe ich es richtig, dass der 20., 21. und 23. gleich geblieben sind?

Gumba schrieb:
Smithers wird mit Burns Anwesen freigeschaltet.

Wenn man sich nicht sicher ist, kann man das Gebäude auch einfach so ins Inventar packen. Wenn da eine Figur dranhängt, wird man nochmal gefragt ob man das wirklich tun möchte.

Die Aufgaben des Pergaments muss man übrigens nicht am selben Tag machen.

Danke für diesen Tipp, war schon am ausrasten :ohmy:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Was bedeutet Fehler bei Annahme der Freundesanfrage. Bitte erneut versuchen.

So meine gute bekommt immer Nachbarn anfragen und ich nicht. Weiß aber auch warum , weil ich zu dumm bin hier mein Spielername richtig reinn zu schreiben. So hier der Richtige Wismutaue2013 :scared:

was passiert wenn meine Aufgabe von Nr 1 erst um 2.18 Uhr beendet wird.Bekomme ich die 400 Embleme trotzdem oder nicht mehr?

saarmail schrieb:
was passiert wenn meine Aufgabe von Nr 1 erst um 2.18 Uhr beendet wird.Bekomme ich die 400 Embleme trotzdem oder nicht mehr?

Bekommst nicht mehr. Es sei du benutzt Donuts

Nein, um 2 fängt eine neue Zeitrechnung an.
Die Aufgabe zählt als die erste morgen früh, sagt man.

@Wismut
Fehler bei Freunden kommen mal vor. Programm sauber beenden (und aus'm Taskmanager schmeißen) und später nochmal versuchen hilft meist.

mist.na mal schauen was die um kurz vor 2 an donuts haben wollen für 20 minuten

bei mir waren's 16 für 5min (unbeabsichtigt, wie schon eher beschrieben)

OT: der England-Witz wird wohl zur Realität (juhu)
@Kater: na dann weiss ich ja bescheid und freu mich auf noch paar Donuts :D
@Tom: der Homer-easteregg-tipp hat gefunzt, yea

ist also absehbar, das event halbwegs sauber beenden zu können, obwohl ich ab nächsten Dienstag ne Woche oder so Pause mache.- kein Handyempfang UND Simpsonsverbot auffem Festival *hehe*
Wie lange im Nachgang können denn die Tages-pergament-Aufgaben gemacht werden?

²

Zuletzt bearbeitet:
saarmail schrieb:
mist.na mal schauen was die um kurz vor 2 an donuts haben wollen für 20 minuten

dürfte so bei 18-20 liegen.

Ich schaffe es heute auch zum 2. Mal nicht alles zu beenden, bin aber morgen bzw. eher übermorgen mit allem fertig, wenn es gut läuft.
Deshalb keine Panik weil heute dann "250" der 400 fehlen.
(Zählt wie gesagt als 1. Aufgabe des Folgetages, aber Donuts ist mir das echt nicht wert.)

ich habe bisher erst 21000 Embleme.Im Moment wollen sie 19.Dafür bin ich auch zu geizig.

Ich hatte gerade ein Update im App Store. Keine offensichtlichen Neuerungen. Weiß nicht ob es für den Play Store auch eines gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.