Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheMagicMan schrieb:
hubi, hab dir 3 eier vor krustys gelegt ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

also, wer will noch eier? 12 habe ich noch - max 3 pro nase gibts (dass ich mich über rückgeschenke freue, ist eh klar *g*) ;) einfach melden

Hätte gern welche!bekommst auch welche zurück !
 
Wenn du so großzügig wärst jung :p
 
don: 3 eggs liegen in deinem park mit dem pavilion
spiderbob: 3 eier liegen vor der gründervaterstatue ;)
google: dein name wird nicht gefunden, da scheints was zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik Sch., Goggle und SpiderBoB
Ihr könnt mir auch gerne Eier rüber kommen lassen werde mich dann später revangieren :). In ner Stunde kann ich auch dann Eier verschicken.
 
TheMagicMan schrieb:
don: 3 eggs liegen in deinem park mit dem pavilion
spiderbob: 3 eier liegen vor der gründervaterstatue ;)
google: dein name wird nicht gefunden, da scheints was zu haben ;)

Leider konnte ich dir nur 2 Eier zurück geben !
Komischer weise waren bei ca 50 Schlangen heute nur 4 eier dabei!
Was natürlich nicht schlimm ist :D
 
pasca: 3 liegen vorm java server ;)

aber warum verschicken? wenn du eier hast, gehst du zu dem jeweiligen freund rein und da kannst du dann eier plazieren, soviele du hast (hat nix mit der aufgabe von lisa zu tun)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

paßt schon bob :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pascalovic
Pascalovic schrieb:
Ihr könnt mir auch gerne Eier rüber kommen lassen werde mich dann später revangieren :). In ner Stunde kann ich auch dann Eier verschicken.
Schon längst passiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pascalovic
bmwsteppes schrieb:
Wie kriegt mann nur diese Eier , ihr machr macht mich ganz neugierig und ich hab noch gar keins :-(
Wie ist denn dein Spielname...adde dich und wir können Das Eierproblem beseitigen ;)
 
impidan: dr_vannacut

hab 0 freunde :(
 
TheMagicMan schrieb:
pasca: 3 liegen vorm java server ;)

aber warum verschicken? wenn du eier hast, gehst du zu dem jeweiligen freund rein und da kannst du dann eier plazieren, soviele du hast (hat nix mit der aufgabe von lisa zu tun)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

paßt schon bob :)


Doch es hat schon was mit Lisas und Homers quest zutun!
Vorher kann er ja keine eier Sammeln die er verteilen kann ;)
Er hat vlt eier in seiner Stadt aber die kann er ja nicht weiter verteilen sondern nur selber kloppen !
 
TheMagicMan schrieb:
hab schon gut 50 freunde, die letzten heute früh geadded, also funzt ganz normal
Erledigt :) und Ei gleich abgelegt :)
 
Kann mir jemand sagen warum Ich gerade mal nur ein Ei bei mir auf der Karte hab?
Lisa und Homer sind in 30min fertig mit den Aufgaben.
Danke
 
Habe dich nicht gefunden
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-11-19-53-44.jpg
    Screenshot_2013-04-11-19-53-44.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 640
wie kann man bitte ins minus kommen?
 
lotte, deinen nick gibts nit
 
So, jetzt klappt es!
Die Lösung (falls noch jemand das Problem hat):

Habe mich versucht bei Origin neu anzumelden. Klar, Email gibt es schon, Name gibt es schon, usw.
Dann habe ich mein Profil bearbeitet (etwas gelöscht und neu beschrieben) und gespeichert.
Anschliessend im Spiel abgemeldet und neu angemeldet und dadadadada: es läuft ;)

Danke an den Magier fürs testen! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMagicMan schrieb:
pasca: 3 liegen vorm java server ;)

aber warum verschicken? wenn du eier hast, gehst du zu dem jeweiligen freund rein und da kannst du dann eier plazieren, soviele du hast (hat nix mit der aufgabe von lisa zu tun)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:32 Uhr wurde um 08:32 Uhr ergänzt:

paßt schon bob :)

Das meinte ich ja ;). Ich bin froh, dass die Eier überhaupt noch da sind. Gestern abend war mein kompletter Spielstand weg. Ich kam 2 Stunden nicht in meinen Spielstand und mir wurde immer wieder das Anfangsvideo gezeigt. Dann habe ich mich bei dem Handy meiner freundin angemeldet dann wurde mir gesagt das mein Spielstand nicht gespeichert sei und dann wurde er gespeichert dann ging das Spiel auch wieder an meinem Handy
 
Würde mich auch über Eier freuen...

edge01de
 
Goggle schrieb:
So, jetzt klappt es!
Die Lösung (falls noch jemand das Problem hat):

Habe mich versucht bei Origin neu anzumelden. Klar, Email gibt es schon, Name gibt es schon, usw.
Dann habe ich mein Profil bearbeitet (etwas gelöscht und neu beschrieben) und gespeichert.
Anschliessend im Spiel abgemeldet und neu angemeldet und dadadadada: es läuft ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

wo genau hast du etwas im origin profil geändert? Am handy oder im browser? Habe das problem, dass ich nicht gefunden werden kann, und ich auch niemanden adden kann :/ (obwohl ich schon 3 freunde drin habe .. ka woher die kommen, ich hab sie nicht geaddet.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten