Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@: D~*
Neuer Freundschaftspreis: KBBL Radio für 4500 FP
Neue Premiumsachen: Raketennauto (mit Charakter) 120 'nuts (2% Bonus) und Itchy & Scratchy Werbetafel für 40 'nuts (1%)

komme leider seit 1,5 Std. nicht ins Spiel rein wegen Serverüberlastung. Update hatte schon angefangen. Dann raus Cashe leeren, Task beeenden, Neustart - wieder ein paar MB mehr. Aber jetzt geht gar nichts mehr.
Gut, dass ich die Aufgaben für Nr.1 für heute schon abgeschlossen habe...!

Na ist eh egal ob ich jetzt starte oder morgen früh um 6.

Info wie immer im Link in meiner Signatur

• Danke
Reaktionen: hhp4 und katersalatohr
So nun Itchy & Scratchy Studio bauen. :thumbsup:

PS: Jetzt mal den Router "inclusiver aller Kabel" neu gestartet. Und voila - ich bin wieder direkt drinn mit neuem Ingame-Update. Das Spiel hat es mir nicht mehr angezeigt - ich war direkt auf Level42.

Kompetenzarmut schrieb:
Ach so! Man kann mehrmals 89, 99 € ausgeben? Entschuldigung... das habe ich nicht gewusst. Dann bitte ich um eine kleine Spende von allen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Bankdaten folgen demnächst. Danke im Voraus!

:thumbup:

Hmmm, hat jemand das Gebäude beschleunigt und somit schon fertig? Kommt dann noch andere Deko? Nur zwei Sachen und die nur für Donuts? Das wäre traurig

So musste Nachbarn entlassen und habe jetzt nur noch 50 Nachbarn. Wer will kann mich Einladen.

WismutAue und meine gute Claudia-ah818 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

JuWe0902 schrieb:
Hmmm, hat jemand das Gebäude beschleunigt und somit schon fertig? Kommt dann noch andere Deko? Nur zwei Sachen und die nur für Donuts? Das wäre traurig

Gebe ich Dir recht nicht viel zur Auswahl, naja und brauchen tu ich auch nicht.
Beschleunigung nee ist mir zu teuer. :razz:

Zitat:
Zitat von Kompetenzarmut
Ach so! Man kann mehrmals 89, 99 € ausgeben? Entschuldigung... das habe ich nicht gewusst. Dann bitte ich um eine kleine Spende von allen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Bankdaten folgen demnächst. Danke im Voraus!

:thumbup:
Wismut Aue schrieb:

oh ja, Kohle könnt ich auch gebrauchen..

schade, nur premium-stuff. Hab grad "nur" 24Donuts, da neulich beim tappen (nach mal wieder notwendiger Neuinstallation des Spiels nich drauf geachtet, die Donut-Bestätigung wieder zu aktivieren), 16 Donuts für 3. von 4 Tagesaufgaben rausgehaun hatte (die Aufgabe wär 6min später eh abgeschlossen gewesen) *grml*

Infos gibt es doch wie immer in Tom's Tool.
Es gibt eine neue Gratis Figur: Roger Meyers Jr.
Und mit dem Raktenwagen für 120 Donuts: Chester Lampwick.

Okay langsam gilt Homers Spruch:
"Realy that guy. We must be running out of characters." :laugh:
Bei den Beiden musste ich erst mal nachsehen wo die vorgekommen
sind.

ich kenn se beide nicht und gugg Simpsons seit Millenium-Zeiten (ok, gibt bestimmt auch Folgen, die ich verpasst hab, da Pro7 ja auch immer nur die gleichen Staffeln wiederholt). Oder hab die Folgen schon wieder vergessen :unsure:

Hurra, noch 1.500SM-E's bis zu der Bank

gibts/gabs eig. schon das Isotonen-Baseball-Stadion als Gebäude?

äddit & OT:: Hurra, es wird dieses Jahr endlich nen NEUEN Weltmeister geben :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Ursinus schrieb:

ich mein nicht das Duff-FOOTBALL sondern das Isotonen-BASEBALL-Stadion. Wollt wissen, obs das schon gibt, ansonsten wär das ne schöne Neuerung i.e.d. nächsten Updates.
Bzw. generel auch mal wieder nen interaktives Gebäude a la Hunderennbahn / Kwik-E-Mart / Open-Air-Bühne / Ballon-Bude

Und das man die "Reise zum Lard Land" auch mit der Church of Lard Lands machen kann, das wär schee.

@AhlexNahiri: Bist ja schon komplett zugetapped, hab grad deine 3 letztmöglichen Gebäude im KL weggetapped... ;-)
..oO(uffräume)

Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
ich mein nicht das Duff-FOOTBALL sondern das Isotonen-BASEBALL-Stadion.

Äh ... schau dir das Stadion (und den Link) mal genau an ... die "Endzone" an der Home Plate wäre mir für Football ein bisschen klein. :smile:

Wobei ich auch ein bisschen enttäuscht bin, dass EA nicht mehr aus dem Stadion macht. Homer als Maskottchen mit entsprechender Animation im Stadion wäre schön gewesen. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: :D~*
Ursinus schrieb:
Äh ... schau dir das Stadion (und den Link) mal genau an ... die "Endzone" an der Home Plate wäre mir für Football ein bisschen klein. :smile:

Wobei ich auch ein bisschen enttäuscht bin, dass EA nicht mehr aus dem Stadion macht. Homer als Maskottchen mit entsprechender Animation im Stadion wäre schön gewesen. :wubwub:

Oh du hast recht und ich habs immer net richtig gesehn (is ja auch schwierig, auf den kleinen Smartphones, ne)... Ja, ne schöne Anime wär klasse gewesen.

nee, dann änder ich die Anfrage um: Gibts schon nen Football-Stadion bzw. irgendwas mit Isotonen?

KL-Studios bauen jetzt, passen gut in die Industrie-Ecke und nen neuer Char kommt ja auch dazu seh ich grad. Also nicht nur Premium-Stuff *yay*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Duffmen hat gibt es eine schöne Animation mit
dem Duffstadion. Der fliegt mit einem Raketenrucksack über
dem Stadion.

So nachdem ich nun die Steinmetztafel habe; gleich Homer mehrfach
angeklickt, nachdem dieser an der Tafel platz genommen hatte.
Und tatsächlich 10 Donuts gutgeschrieben bekommen. :thumbup:
Danke nochmals für den Tipp Tom!!!

kann mir jemand ganz schnell helfen?:Nr.1 Aufgabe: Vielfraß zur Matheaufgabe schicken? War schon im Simpson-Wiki - aber ich bekomme die Aufgabe nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 03:37 Uhr wurde um 03:40 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt - danke

hehe, na wer frisst viel?!
Ah, hast es schon. Prima.
Bei mir heisst die 1. Tagesquest aber "Heiliger zu Mathetest schreiben" 6hQuest 1,5h sind schon rum.

..oO(ihr könnt wohl auch nicht schlafen.... - oder Nachtschichtler, so wie ich?)

Frühaufsteher.
Leider muss ich feststellen, das mein Razr mit diesem Update umgehend Hänger hat, so ist das unspielbar.
Mit dem Z1 kann/möchte ich so viel spielen, ich komm sonst nicht über den Tag...

Gibt es irgendwo ein deutsches Wiki mit den ganzen Objekten?
Also, was kostet ein Gegenstand, was bringt er, wann/wo gab es ihn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.