Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kater

Hast noch Platz auf deiner Liste? Schreib mal deinen IGN.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Steht in meiner Sig,
aber warum? Bin voll...

frau ist ktuell Level 20 und hat noch derbst Platz, irgendwie um 60 Freunde erst.

Vom Handy aus konnte deine Sig nicht sehen kater, wollte dich adden. Aber ich schick deiner besseren Hälfte mal eine Anfrage ;-))

Ah so.
Ja, man ran, sie kanns noch gebrauchen.
spielt auch mehrmals täglich.

Äh, und nun?

Screenshot_2014-06-18-19-02-40.png

Weiter sammeln?

Wie großzügig von EA: Jumpman23 bekommt für das vorzeitige Erwerben vom Stein des Triumphes noch 35 Donuts obendrauf :scared:

@katersalatohr: das ist eigentlich kein deutsch. Wer aber das Hobby teilt, der wird drauf kommen. Dafür ists gedacht.

Ist ja witzig! Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber könnte es sein, dass du beim Benutzen von "Schummelprogrammen" auch mit Kompilierungsfehlern rechnen musst. Oder den Stein des Triumphes musst du dir erst verdienen, denn dein Homer zieht gerade den Stein der Schande. Wenn du dir allerdings deine 7xx Donuts käuflich erworben hast, nehme ich alles zurück und bitte um eine Spende.

Da man 2400 Donuts kaufen kann, und das auch mehrmals, sind 800 wohl kein Grund, gleich Schummelei anzunehmen.

@Jumpman
Das ist mir mit der 2. Stufe ganz am Anfang passiert, hat sich aber schlagartig allein gegeben.
Da waren weder Levelsprünge oder Emblemsprünge dabei, ich hab Freitags den Support kontaktiert, dann am WE normal weiter Freunde besucht usw. und Sonntag abend nach der Freunderunde macht pla-ding pla-ding und ich hab wieder richtige Zahlen und den Preis im Inventar.
Ich würde also sagen: Sammel weiter, das geht ja, und kontaktier den Support, vielleicht drücken die ein Knöpfchen...

• Danke
Reaktionen: Jumpman23
Ach so! Man kann mehrmals 89, 99 € ausgeben? Entschuldigung... das habe ich nicht gewusst. Dann bitte ich um eine kleine Spende von allen, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Bankdaten folgen demnächst. Danke im Voraus!

2 Beiträge und gleich so schnippisch? Muss das sein?

Bitte einfach hier die Wichtigen Dinge um das Spiel diskutieren, sonst macht uns ein Mod. den Thread zu.

LVL 42 is da!!! Fängt mit Krusty an...
Itchy & Scratchy Studio bauen. 800.000 Geld

• Danke
Reaktionen: olih
@Kompetenz
Ja, man kann. Es gibt auch viele die das tun und es ist ihr gutes Recht.
Ich persönlich finde es im Zeitalter der 3€-Apps auch recht frech, aber man kann ja auch ohne auskommen, die 90€ sind ja ein Angebot, das man nicht annehmen muss.
Ansonsten das was olih sagt...:unsure:

@Homer Altona
Ach deswegen ist seit heut nachmittag schlechter Zugang, die Server sind voll....
Aber du bist auf Apple unterwegs? ich hab nix...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir mit Android gerade eben bekommen.

Bei mir kam das Update auch gerade IG beim Laden.

Yay ingame-update: lv. 42
Was ist neu?
Äddit:
Ah, einige posts früher de info gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Krusty hängt in ner Aufgabe, und wenn ich versuche einen Krustyburger einzusammeln streikt das Spiel und sagt ich darf nicht?

Ahh jetzt ja.
Ralph kann sich 42 Murmeln in den Mund stecken....

KrustyBurger kann ich auch nicht einlagern.
Bei mir war Krusty im Clubhaus beschäftigt. Dieses kurz einzulagern hat geklappt. Krusty wieder frei und die neue Aufgabe konnte losgehen. :smile:

Freundschaftspunkte müssen auch wieder gesammelt werden.

• Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.