Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Marc_1985

Egal wer sowas im Spiel hat, es gehört hier nicht her. Ich belasse es hiermit bei dieser schriftlichen Warnung ;) Okay?

Bist du nicht der Meinung, das man "solche Spieler" entfernen sollte?
Da sollte doch eine Namensnennung möglich sein, zusammen mit dem Grund.
Ich bin der Meinung das man sowas nicht unterstützen sollte.
Leider/zum Glück kann man die Spieler ja nicht auf andere Art erreichen, aber auch EA findet das sicherlich "witzig" und dürfte Konsequenzen ziehen.

Edit: Noch was: Kann es sein, das es eben einen Ingame-Update gab? Mir war so, als hätte sich im Startbild kurz ein Donut gedreht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Graf74
Hey Leute,

Nach längerer Abwesenheit melde ich mich auch wieder zurück :)
Gibt es denn langsam hinweise, wie man sein Springfield größer bekommt? Mein bauPlatz ist seit knapp einem halben Jahr voll. Komme somit nicht weiter :(

Was genau meinst du? Der Platz ist nun mal begrenzt. Wenn du bereits voll bist und dennoch Gebäude übrig hast die du platzieren könntest, dann musst du derzeit einfach umbauen. Weniger Dekos, enger bauen... so dass es eben passt.

Mit Infos hält sich EA leider sehr zurück... bisher gab es seit dem Start von Springfield auch nur einmal eine Reihe neues Land, welches man dazu kaufen konnte. Seitdem warten wohl nicht wenige Spieler darauf dass EA endlich nachliefert, sodass man wieder mehr Platz hat. Aber da heißt es wohl weiter "abwarten und Tee trinken"...

Saisonale Sachen einlagern und nur die letzten Events lassen.
Oder Deko reduzieren und nur die Ertragshäuser lassen, oder die mit den interessanten Aufgaben...

Wer kann mir sagen welche "Geheimnisse, die nicht heimlich sind, sind Abfall" ?

Danke schon mal

Die Lösung zur Aufgabe von heute:
Lass Mr. Burns die 8 Std. Aufgabe machen (Atommüll wegwerfen)

Sent from my Nexus 5

Also manchmal frag ich mich echt, ob hier nur Level 1 Spieler rumgeistern, so oft wie nach den Lösungen der Rätsel gefragt wird. :confused2:

Heute ist ein Bild von einem Fass mit "Radioaktiv" Zeichen beim Tipp.
Na, wer hat wohl was mit Radioaktivität und Atomkraft zu tun?
Es ist nicht Radioactive Man...

putti213, die Lösung ist im Spoiler
Mr. Burns Atommüll verstecken lassen

Tante Edith sagt: Das ist nicht böse und persönlich auf dich bezogen, putti213
Tante Edith sagt noch was: zu langsam...

• Danke
Reaktionen: putti213
Ha, dann lag ich doch richtig... :thumbsup:

Noch ne Blöde Frage... wo find ich den "Spoiler" ?:confused2:

Du musst den Spoiler doch gefunden haben, sonst wüsstest du die Lösung jetzt nicht. :confused2:

"Ein Spoiler (engl. to spoil, „verderben“) ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk zu verderben."

Was du meinst, sind die Lösungen, die findest du in Toms Post, hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/simpsons.2051/archiv.362651-page-631.html#post-7684553

verstehe auch nicht, warum so viele Leute Hilfe benötigen, selbst ohne die Serie zu kennen und nur abundzu das Spiel zu spielen, sind die Aufgaben lösbar.
Aber gut ich liebe die Simpsons seit ich klein bin. :D

Putti du musst auf Spoiler klicken, dann taucht es auf!

@simpsonsfan:
+1
Zudem sind die Pergamentaufgaben ohne Zeitdruck...
Und wenn man kurz mal das Bild ansieht, sollte einem einleuchten, wer oder was da gemeint ist.

Ich finde die Pergamentaufgaben auch echt leicht, vor allem wenn man die Serie auch aus dem TV kennt.
Nur die Bilder würden oft schon reichen.

@ Putti, falls du diesen "Spoiler- Button" auch nicht findest, mach es wie ich und schreibe es so auf:

[hier kommt nur das Wort Spoiler rein] Dein Text [/hier kommt noch mal das Wort Spoiler rein]

Also: In der ersten eckigen Klammer "Spoiler" schreiben und in der zweiten "/Spoiler". :)

Und er stellt es dann so dar:

Text

Mir gefallen die Rätsel auch echt gut. Ich habe zwar früher nie "The Simpsons" geschaut (inzwischen durch simpsonsfan etwas mehr, falls Zeit ist ;)), aber durch die Bilder und da ich vor allem schon jede Aufgabe zig mal gegeben habe, weiß man ja meistens, welche Aufgabe gefordert ist. Neulinge haben es da schon schwerer und der Eindruck, es seien nur Neulinge unterwegs, kommt natürlich daher auf, dass die anderen eben nicht nachfragen, da sie es wissen^^. Wenn jeder dann an die Spoilerfunktion denkt, ist ja auch alles gut :). Schade, dass die Rätsel nach dem Event aufhören werden, könnte EA ruhig weiter laufen lassen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle so groß gebaut, dass ihr schon Platzprobleme bekommt? Da ich am Anfang recht sparsam mit dem Land war, kann ich mich jetzt genug austoben ;)

Ist auch gut so, denn wo hätte sonst meine Riesenrutsche platz?

monnemer25-albums-simpsons-tapped-out-picture6862-riesenrutsche.png

• Danke
Reaktionen: fredy, Jrejo, Blue04 und 3 andere
Manchmal sind die Rätzel schon etwas komplizierter.
Sohn eines Königs macht seine Lieblingsfreizeitbeschäftigung.
Da war dann ein Skateboard abgebildet.

Es gibt inzwischen 4 Leute die Skateboard fahren im Spiel.
Bart, coole Lisa, Sanjay und der eine Premium Raudi.
(Den habe ich nicht).

Sohn da fällt Lisa weg. Bleiben noch Sanjay und Bart.
Da hatte ich halt beide zum Skateboardfahren geschickt. :rolleyes2:
Denn das "Sohn eines Königs" hatte ich nicht verstanden.

Homer:
https://de.wikipedia.org/wiki/Homer
Okay wieder eine Bildungslücke geschlossen. :winki:

Hat jemand ne Idee / Ahnung was die Lade der Steinmetze (also die Belohnung für 24 Rätsellösungen) und der Teufelsamboss bringen / bewirken?

@monnemer25: echt gut gelungene rutsche. :) gefällt mir.

Juhui, gestern Abend hatte ich meine 31500 Embleme zusammen und konnte die Steinmetz-Tafel aufstellen. Ging ganz einfach die 10 Donuts zu kassieren :thumbsup:.

Danke Tom für den Tipp :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.