Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe...ich komm irgendwie heute nicht auf die Pergament Aufgabe. Wollt ihr mir evtl einen Tipp geben? Riesenschuhe und Hunderennbahn? Ich komm nicht drauf :-(

Liebe Grüße
Schneckerl

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App

Antwort im...
Krusty die Rennstrecke besuchen lassen

@Wicked Ninja: Ach, daher ist diese Kumiko! Die bisher nur in Amerika gelaufenen Folgen kenn ich nicht.

• Danke
Reaktionen: Knighty
Schneckerl schrieb:
Hilfe...ich komm irgendwie heute nicht auf die Pergament Aufgabe. Wollt ihr mir evtl einen Tipp geben? Riesenschuhe und Hunderennbahn? Ich komm nicht drauf :-(

Liebe Grüße
Schneckerl

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App

Krustys Schuhe waren in der Serie häufiger Thema. Schick den mal die Strecke besuchen. :thumbup:

Edit: Mist, zu spät! :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Danke ;-)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Juhu dann hab ichs ja richtig vermutet..
4. Quest läuft auch schon - dank nachtschicht
Spiel der steine 10 nun ebenfalls - alk aus shelbyville mausen
Hoffe den task 'stein der schan.. äh des triumphes' gibt's auch später noch, schicke anime.
Stand: 24k sm-e's - wenns weiter so gut läuft, sind die 35k vorm Urlaub nxt. Week drin.
Args, schlafen muss, bald startet ja das andre spiel mit dem runden und dem eckigen

Stein des Triumpfs = nackter A.... von Homer. :scared:

"Denkt doch endlich mal einer an die Kinder." :laugh:
Hi,hi der Charakter fehlt noch im Spiel.
Die MUSS dann aber mit diesem Spruch dabei sein,
und darf nicht stumm bleiben.

Ich finde die Animation auch gut :D
Aber sie ist fehlerhaft, Homers Steinmetzmal ist auf der rechten Seite, aber in der Animation auf der linken haha :D

Datei:Steinmetze 2.jpg

Helen Lovejoy fehlt mir jetzt nicht allzu sehr haha :D

Er hat bei dir nicht zufällig nach links gezogen?
Bei mir hat er nach rechts gezogen und ich konnte das Mal sehen, also rechte Hinterbacke.
Aber die Animationen (und auch Gegenstände) werden oft gespiegelt und nicht gedreht, weil spiegeln per Software geht, drehen müsste extra gezeichnet werden, daher meine Vermutung das du eine gespiegelte "linke" Version hattest.

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
Genau, bei mir hat er nach links gezogen und ich dachte mir auch, dass es nur eine Version davon gibt, ist ja auch einfacher einzubauen und fällt auch nicht jedem auf. :D
Danke für die Aufklärung. :D

Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe bei meinem Problem. Dank der Support-Telefonnummer konnte ich EA schnell auf mein Problem aufmerksam machen. Sie suchen dort allerdings noch nach einer Lösung für alle die das gleiche Problem haben (ich hoffe schnell, damit mir nicht soviele Steinmetzpunkte verloren gehen :sad: ).
Euch weiterhin viel Spass und eine schöne Woche
Euer Nahiri

PS: Spielname Aalexnahiri , falls noch jemand einen Platz in der Freundesliste frei hat

Hallo Zusammen
Heute scheint mein Glückstag zu sein. Nach 1 Jahr und 3 Wochen (5 Tage insgesammt nicht eingeloggt gewesen), heute mal 30 Donuts in der Überraschung gehabt. Und dann noch das schöne Spiel heute von Deutschland heute -yeah!

Mach mir gerade so Gedanken, wie eigentlich zur Zeit synchronisiert wird:
Also einer klickt mein Clubhaus an, ich räume ab, gehe aber nicht raus zu den Nachbarn oder verlasse das Spiel. Manchmal geht es total schnell, dass der nächste mein Clubhaus anklickt aber nie der Selbe nochmal? Wenn ich die Insel verlasse, ins Freundesmenue z.B. oder noch besser mal das Spiel ganz beende, scheint es besser zu sein für den, der vorher mein Clubhaus besucht hat und es eigentlich nochmal besuchen möchte? Sorry, hört sich etwas wirr an...
Vielleicht weiss darauf ja jemand schon eine Antwort

NahiriAlex schrieb:
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe bei meinem Problem. Dank der Support-Telefonnummer konnte ich EA schnell auf mein Problem aufmerksam machen. Sie suchen dort allerdings noch nach einer Lösung für alle die das gleiche Problem haben (ich hoffe schnell, damit mir nicht soviele Steinmetzpunkte verloren gehen :sad: ).
Euch weiterhin viel Spass und eine schöne Woche
Euer Nahiri

PS: Spielname Aalexnahiri , falls noch jemand einen Platz in der Freundesliste frei hat
Also geht es bei Dir auch noch nicht wieder?

Alles doof.... und das bei nem Event ;-)

@ErSelbst : Kannst Du mir bitte per PM eine genaue Beschreibung schicken, wie der Fehler zustandegekommen ist und wie das aktuelle Fehlerbild ist.
Ich habe zumindest ne vage Idee für einen Fix.

So, und jetzt noch für Ghana! Und mein Tag war perfekt.

waah, mein Glück hat mich mal wieder verlassen - waah! (was, hatte nochmal kein Gedächtnis...?)

Seit ca. drei Monaten tippe Ich täglich beim Hunderennen auf die höchste Quote (Gewinn 200.000$) und verliere. Vorher habe Ich in kürzerer Zeit ein paar Rennen gewonnen.
Merkt sich das System wie oft man gewonnen hat, so dass es dann unwahrscheinlicher wird, oder habe Ich einfach nur Pech?

Hunderennen 200k Quote 1:99
Schreibe alle meine tipps mit, bin bei knapp 400 rennen seit oktober (ok, diesen monat hab ich faulerweise auch mal paar rennen sein lassen)
Der 200k wurde bisher 4x gezogen, was zur Quote passt.

Gibt mehrere systeme die ineinander greifen. Am handy doof zu beschreiben, versuch es mal heut abend am pc

Immer nur aufs hochste tippen bringt nix, da wie gesagt 200k gewinn auf ungefähr 1 v. Hundert rennen du dann grad mal deine ausgaben (2k pro einsatz = 200k) wieder raushast.

Kleinvieh (6-12-20k) bringen in summe viel mehr, da öfter gezogen.
Am besten aufschreiben und wiederkehrende kombis wiedertippen, funzt 50-80% ig..
Einige kombis haben nen eignes, immergleiches, andere wiederkehrende intervalle

Hundeschulabbrecher & sabberschnauze gewinnen am meistesten, hundekuchen am seltensten

Versuch grad rauszufinden, ob ne interaktion besteht, dass - wenn fat tony den task 'rennen manipulieren' / die andern wettfreudigen chars (homer, krusty & co) die bahn besuchen - ohne chance gewinnt / höhere quotensiege möglich sind.

@tom: gibt der code irgendwas her?

Zuletzt bearbeitet:
Technisch gesehen ist in allen Fällen die angegebene Quote dem Einsatz entsprechend, es sollte also egal sein, ob du ein kleines oder großes spiel machst.
Wie gut der Zufallsgenerator ist, weiß nur Gott allein und EA.
Das die Figuren das Spiel manipulieren, wäre ein Gag, das die Namenreihenfolge sich immer ändert, kann ebenfalls Gag sein.

Ich hab wo gelesen, das das Spiel auf deine Gepflogenheiten reagiert.
Also, wenn du immer den gleichen Hund nimmst, oder immer die gleiche Quote, das effektiv weniger kommt als statistisch sollte.
Dort aren aber auch ganz andere Preise/Quoten wie jetzt im Spiel sind, das wurde wohl mal geändert...

Edit: Da Post über mir gelöscht, ganzer Post überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, gestern das 4:0 und heute 200000 beim Hunderennen gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.