Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch, ok die sunsphere hab ich schon gebaut..mal die 16h aufgabe mal wieder machen

Kann mir jemand sagen, wen man heute beim heiligen Pergament zum Frisör schicken muss?

Ja, kein Problem, siehe Spoiler

Snake

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

So, Fazit nach einer Woche spielen: Knapp über 12000 Embleme.

Ich denke ganz werd ich es nicht schaffen aber das meiste. Aber ein gelungenes Event wo wieder der Fleißige belohnt wird.

• Danke
Reaktionen: Jrejo
Sollte machbar sein. Hast doch noch gut 2 Wochen.

• Danke
Reaktionen: olih
@ Obstler30
Wie lautet dein Namen im Spiel?
Leider kann ich dich nicht finden unter Obstler.

@Tom/olih
Man könnte pro Tag bis zu 3000 Embleme schaffen:
- 1000 von Nr. 1
- 100 Freunde, die je 3x5 Punkte dalassen: 1500
- 60 Freunde, die je ein freies Clubhaus haben: 300
- Pergamentaufgabe: 100
- Schatzkiste & Allsehendes Auge: ca. 100
Ich hab seit Anfang etwa 23000, was heute etwa der 11. Tag für mich ist.
Kommt also nicht aus, weil ich kaum Besuche habe... alles andere klappt bei mir ganz gut.

wie bekommt man die Rätselliste wieder? hab eins gemacht, nun ist's weg :/

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Mit Nummer 1 oben rechts?!
Oder der Pergamentwand...
Je nachdem welches Rätsel du meinst.

Hallo Leute,
ich habe hier ein Riesenproblem. Ich hatte als letzten Preis für Freundschaftspunkte die Knalltüte bekommen. Danach wurde mir als nächster Preis wieder die Knalltüte angezeigt. Als ich jetzt die nächste Stufe erreicht habe, bekomme ich direkt nach dem Start angezeigt, das ich die Knalltüte gewonnen habe und ich diesen im Inventar finde. Diese Meldung kann ich allerdings nicht wegklicken, da ich diese Figur ja schon besitze. Hatte eventuell schon jemand das gleiche Problem?
Ansonsten kann mir jemand sagen, wie ich schnellstmöglich den Support erreichen kann, da wir uns ja mitten in einem Event befinden? Ich meine, hier hätte auch schon mal jemand eine Telefonnummer erwähnt, kennt die jemand?
Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.
Schöne Grüße von Nahiri
PS: Daten und Spiel wurden schon komplett gelöscht und neu installiert, leider keine Änderung des Problem.

@NahiriAlex: Genau das gleiche Problem habe ich auch gerade!

Hab bei jedem Spielstart die Meldung, dass ich die Knalltüte freigeschaltet hab und kan so oft auf OK klicken, wie ich will...
Habs auch schon aufm Smartphobe, aufm Tablet und aufm PC mit BlueStacks versucht - aber überall das Gleiche :unsure:

Ich habe weder gestern noch heute beim besuchen meiner gut 90 Nachbarn Donuts bekommen, hat sich da etwas geändert? Oder hat es etwas damit zu tun das ich gestern die 20 Donuts bekommen habe?

@dgmx
ich hatte schon 7 Tage ohne und auch schon 5 bei einer Sitzung.
Die Quote von 0,5% ist mehr langfristig zu sehen, der Zufallsgenerator scheint nicht so klasse zu sein.

@ katersalatohr
Nun ja mit der statistischen Verteilung ist das so eine Sache.
Da sind "Ausbrecher" mit besonders häufig, oder besonders selten,
ganz normal. Kann man gut sehen, wenn man sich entsprechende
Zufallsverteilkurven ansieht.

Wer kennt das nicht von "Mensch ärgere dich nicht" dass man
mitunter ewig auf den Startfeldern stehen bleibt, und einfach keine 6
kommen will; trotz 3 Versuchen pro Runde. Und das bei einem
6-seitigen Würfel.

Und hier wird sozusagen mit einem 200-seitigen Würfel gewürfelt;
von dem eine Seite den Gewinn (einen Donut) bringt.

@NahiriAlex:

Tel. des EA Supports in DE => +4922137050193
Musste dich erst bissl durch die Bandansage durchklicken..
good luck
PS: hab dich grad geadded, du hattest mir ne Anfrage gesandt? ahlexNahiri

btw, das ClausCo-Gebäude bei nem Nachbarn ist schön erleuchtet mit den Bodenstrahlern...bei mir sind die permanent aus.
Wie aktiviert man die denn? Draufklicken bringt nüscht.

äddit: ah ich glaub ich aktivier das Licht, indem ich ihm die Steinmetz-Pyramide verpasse

Zuletzt bearbeitet:
:D~*: Ich habe beobachtet, dass bei meinen Besuchen die Bodenstrahler vom ClausCo aktiviert werden, wenn ich dort einen von meinen drei Klicks tätige. Sie strahlen dann auch nach dem "Abräumen" noch einige Zeit weiter.

Für jedes Gebäude gibt es eine animierte Version, die normal zu sehen ist, wenn ein Bewohner im Gebäude etwas zu tun hat. Bei diesem Event werden die Annimationen gestartet, wenn sie durch einen Besucher angeklickt werden. Die Animation läuft nach dem Abräumen dann noch so lange weiter, bis wann synchronisiert.

Irgendwie blöd nur dass es zu jedem Gebäude eine kleine Animation gibt, aber man haufenweise Gebäude hat, für die es gar keine Aufgabe gibt, so dass man diese Animationen im normal Fall gar nicht zu sehen bekommt. Nur durch dieses Event wurde ich überhaupt auf einige dieser Animationen aufmerksam.

Dafür hat dann aber gefühlt jeder 2te einen Task im Kwik-E Mart, der Kirche, braunem Haus etc.
Da sollte EA evtl. mal ein bisschen mehr Variation reinbringen.

Aber immerhin haben sie jetzt den Task vom Comicbookguy und Oma Skinner angepasst. Die heißt nun nämlich "Über die Straße helfen" ;)

Der alte Name der Quest war aber eigentlich sinnvoller.
Der hatte Bezug auf eine Folge in der die beiden ein Verhältnis hatten.

Bräuchte auch noch aktive Nachbarinos:

Vysty

Gumba schrieb:
Der alte Name der Quest war aber eigentlich sinnvoller.
Der hatte Bezug auf eine Folge in der die beiden ein Verhältnis hatten.

Damals hatte es Sinn gemacht, ja... aber mittlerweile ist der Comic book guy ja mit dieser Kumiko verheiratet ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.