Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
katersalatohr schrieb:
Ja, das fremde-Stadt-Problem haben die doch andauernd/schon länger.
Mit den Steinmetzen ist es mir noch nicht passiert, aber das heißt ja nix.
Ansonsten läuft meine Stadt aber gut, zumindest jetzt.

Habe ja nicht das Problem das ich in einer Fremden Stadt bin, sonder das Spiel startet komplett neu. Neue Stadt halt.

Ich hoffe es liegt an EA. Bis jetzt sind alle Versuche gescheitert.

Das einizige was ich jetzt noch machen kann ist neu Installieren.
Muss ich aber heute abend machen. Dann weiß ich mehr.

Im Regelfall hilft da Cache löschen.
Frau hatte das Problem am Anfang auch ein, zweimal, seit Originanmeldung aber auch nicht mehr.

katersalatohr schrieb:
Im Regelfall hilft da Cache löschen.
Frau hatte das Problem am Anfang auch ein, zweimal, seit Originanmeldung aber auch nicht mehr.

Habe ich schon gemacht.
Cache und Daten gelöscht. Hat nix gebracht.
Jetzt hilft nur noch neu Installation. Also Deinstallieren und neu.
Hoffe das es dann geht. Wenn nicht weiß ich nicht weiter.

moin,
mal abgesehen davon das es keine Abstürze mehr gibt und das Event sehr viel "Einsatzfreude" erfordert habe ich ein, zumindest für mich, neues Problem. Das Spiel bleibt bei mir ab und zu 2 bhis 3 Sekunden stehen. Also ich kann nichts mehr machen, die Charaktere laufen aber im Hintergrund weiter. Und wenn ich gerade in Bewegung war führt er Diese nach dem "Stop" auch aus. Spiele das Spiel auf nem Moto G und auf nem Ausus Memopad. Es passiert auf beiden Geräten. Hat das Jemand auch? Oder kennt einer ne Lösung / Idee?

Das passiert mir auf dem Razr auch ab und an, da so schlimm, das sogar das System anfängt zu ruckeln.
Bei mir hilft dann ein Systemneustart, und dann gehts wieder flüssig.
Vermutlich Speicherproblem.
Mein Z1 hat manchmal beim beenden alle vorher aktiven Apps verloren und der Desktop baut sich neu auf, Android hat die wohl rausgeworfen wegen RAM-Mangel.

Das wäre zumindest ein Grund. Ist aber sicher erst seit dem Event. Vorher lief es einwandfrei. Allerdings mit Abstürzen... Nichts desto trotz, ein tolles Event

Homer_Altona schrieb:
moin,
mal abgesehen davon das es keine Abstürze mehr gibt und das Event sehr viel "Einsatzfreude" erfordert habe ich ein......

Habe das gleiche Problem auch, aber außer das es ab und zu mal kurz für ca. 2-3 sec. hängt läuft es immer noch Prima. Muss sagen die kurzen hänger stören mich jetzt nicht all zu sehr. Kommt allerdings auch nur selten vor. Hoffe nur , dass es nicht schlimmer wird.
Und ja dieses Event ist endlich mal wieder super gelungen.

Viele sonnige Grüße ;)

Homer_Altona schrieb:
moin,
mal abgesehen davon das es keine Abstürze mehr gibt und das Event sehr viel "Einsatzfreude" erfordert habe ich ein, zumindest für mich, neues Problem. Das Spiel bleibt bei mir ab und zu 2 bhis 3 Sekunden stehen. Also ich kann nichts mehr machen, die Charaktere laufen aber im Hintergrund weiter. Und wenn ich gerade in Bewegung war führt er Diese nach dem "Stop" auch aus. Spiele das Spiel auf nem Moto G und auf nem Ausus Memopad. Es passiert auf beiden Geräten. Hat das Jemand auch? Oder kennt einer ne Lösung / Idee?

dito. dazu gesellen sich noch hin und wieder abstürze auf dem n5

Hallo leute. :)
Hab nochmal'ne frage. Mann kann sich ja zwei spielstände machen, also einmal mit anmelden und dann noch ein privates spiel ( also nicht online ). Wie kann man das " private " spiel löschen, ohne das man den account löscht oder schädigt.
Würd nämlich gern nochmal eine stadt von vorne bauen ( ich lösche aber nicht account ) um nach dem accountspielen noch ein bischen die andere stadt zu verfüttern.
Danke schonmal. (;

lockekoch693 schrieb:
Hallo leute. :)
Hab nochmal'ne frage. Mann kann sich ja zwei spielstände machen, also einmal mit anmelden und dann noch ein privates spiel ( also nicht online ). Wie kann man das " private " spiel löschen, ohne das man den account löscht oder schädigt.
Würd nämlich gern nochmal eine stadt von vorne bauen ( ich lösche aber nicht account ) um nach dem accountspielen noch ein bischen die andere stadt zu verfüttern.
Danke schonmal. (;

registriere doch dein 2tes SP auf einen anderen namen, und dann machste wieder ein neues anonymes.

Heute Playstore Update gemacht. Alles geht noch (puh)
Tages- und Sonderaufgaben erfüllt.
Die Intervention der Damen und Kinder ist beendet. Kam ne Meldung von EA, ich soll mal Pause machen.
Dann ne neue Meldung, ich soll erste Meldung nicht beachten und 20 Donuts erhalten.
Seitdem keine Questline-Aufgaben mehr. Alle Char's mal nichtbeschäftigt gelassen, ändert sich nüscht (außer dass es bei den 18k SM-E's heut wieder 2 Kapuzen gab und Wiggum Parkknöllchen wegsortieren sollte. Aufgabe erfüllt, kein neues Quest mehr.

Gehts euch auch so, wars das oder kommt noch mehr?!

Steinmetze-Questlines

"Das Geheimnis des behauenen Steins" ist mit Teil 10 beendet.

Es kommen jetzt noch die Quests von "Spiel der Steine";
je nachdem welches Item man erspielt hat.
Und die Quests von "Willkommen bei den Steinmetzen";
je nachdem welches Outfit man erspielt hat.

• Danke
Reaktionen: :D~*
Wicked Ninja schrieb:
@ vanhelsing: daten löschen, App Cache löschen, noch mal probieren. Oder direkt komplett deinstallieren und noch mal neu über den PlayStore installieren.

Hi.
Neuinstallation hat geholfen. Danke. Problem erledigt.
Danke an alle die versucht haben zu helfen. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab seit dem letzten Update vermehrt Probleme. Mein Spiel hängt sich dauernd auf und beim Besuch der Nachbarn dauert alles ewig. Macht so leider keinen Spaß.

Hat noch jemand solche Probleme :(

Danke hhp4
Heisst mit anderen worten, die tägliche sm-e ausbeute wird marginaler

Hab bei einigen nachbarinos gesehen: nen bart mit blauen langen haaren, irgendwie fremdgesteuert im task mit lisa, die auf ihn einredet.

Kommt das noch / ist das aus nem früheren event oder hab ich irgendwas verpasst?

Ich vermute, dass es aus der Folge ist, in der Bart Millhouse Martin und Nelson zusammen nach Tennessee zum Sunsphere fahren.
Wenn du den Sunsphere (750.000 $) aufbaust und die 16h Aufgabe (die du dann erst vergeben kannst) vergibst, zeigen sich die Jungs mit unterschiedlichen Perücken.
google mal "Bart on the road" (würde ja ein Bild verlinken haha, aber ich habe keine Rechte daran, deshalb mal bisschen Eigenarbeit haha :D)

• Danke
Daniel, wenn die die Wod Fir Kugel baust, ist das dei 16h Aufgabe von Bart, Nelson und Milhouse.

• Danke
wof.gif

Hier noch das Bild zur Aufgabe.

• Danke
ich bekomme keine push nachrichten über fertige aufträge mehr... sowiet ich das erkenne sind das nur die aufträge die mir nr 1 in auftrag giebt. hab daher schon oft das weitermachen vergessen. geht das anderen auch so?

p.s. danke an meine nachbarn, heute morgen war halb SF voll mit mich überwachenden pyramiden (leider gaben die meißten nur noch 1 emblem, aber trotzdem danke)

Also ich hab seit dem letzten Update vermehrt Probleme. Mein Spiel hängt sich dauernd auf und beim Besuch der Nachbarn dauert alles ewig. Macht so leider keinen Spaß.

Hat noch jemand solche Probleme :(

Jop. Vor dem Event konnte ich problemlos Freunde besuchen oder meine Häuser
abgrasen.Mittlerweile fliege ich ständig raus, meistens komme ich nicht ohne
weiteres Eingelogge zum Beschäftigen der Personen. Teilweise logg ich mich bis zu 5
mal ein um die Häuser abzugrasen und nur die Eventaufgaben zu machen....

Aber ein Danke an meine Nachbarn, die mich trotz meiner wenigen
Nachbarschaftsaktivität noch besuchen kommen.
Ich versuche immer mal vorbei zuschauen, aber zuviele Abstürze verderben
die Laune....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.