Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich bin zu blöd für die Tabelle mit der Dauer xD ich raff da null :D

@Blue04
es gibt da mehrere "Gesetze", die da ineinander greifen... wahrscheinlich deshalb.
1. Die Zeit zur Aufgabenerfüllung : 24 Stunden von 2 Uhr bis 2 Uhr (manche mit Bug von 2 Uhr bis 0 Uhr)
2. Die "10 Uhr Zeit": die Zeit, wo die nächstausführenden Aufgaben -zu dieser Zeit!- auf den heutigen Tag umgelegt werden
3. das Spiel zwischen Aufgaben von heute und neuen Aufgaben von morgen (also die Kombination von verschiedenen Tagen, damit es für deinen Tagesrythmus passt)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 21:24 Uhr ergänzt:

@Blue
es ist wichtig, wenn du die Nr.1 Aufgaben für dich optimieren möchtest, dass du dir immer die Zahlenreihen (siehe Tom- Tabelle) vom heutigen Tag bis zum morgigen Tag anschaust.
2014-06-12 10:00 1h 2h 4h 1h
2014-06-13 10:00 2h 2h 2h 2h

Wie man sieht, mal wieder echt easy....Schlechtes Beispiel um Extreme aufzuzeigen...

Update im Playstore!

Nach dem obligatorischen Startschwierigkeiten ist mir nix aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Und? wat machtet?

Android AppInfo Version : 4.9.4
Date :12. Juni 2014, Size : 39M

iOS AppInfo Version :4.9.1 unverändert
Date : 03.06.2014, Size :53.2 MB

kein neuer Ingameinhalt

Vielleicht ein Versuch, den Mitternachtglitch zu fixen.

Alle nachbarn geguckt, 3 entfernt, 3 neue geadded
Sig. Stimmt wieder, aber strange: obwohl alle unter 1 tag aktiv sind, bei einigen immernoch kein haus bzw keine kameras
Egal, alle heutigen aufgaben erfüllt, quimby gehört jetz auch zum bund, jetz gehts ans spionieren *harrrr*
Und Brasilien schon 2 Tore geschossen *hehe*

ja, ich hab auch schon das nächste Tor gesehen...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

gut, mein Tipp war es nicht - aber ich bin hier im Spiel über 18.000 Ebmbleme gekommen. So, jetzt noch die restlichen Klicks verteilen. Allen eine gut Nacht!

Unser tipp hat voll gepasst...
55 metz-Gebäude antappt, 2 donuts bekommen,
Alle süßen kringel reinvestiert und den verl. Laden gesichert.
1. Aufgabe (1h) is gleich rum, die Frauen&kinder legen ihr Veto ein -
Freu mich schon auf nachtschicht nxt. Week....

also zum Thema "eine letzte Aufgabe des Vortags für den Folgetag beenden".

Es klappt alles wunderbar, wenn man am vortag das vierte nicht schafft, gilt die beendigung in der früh als erste Aufgabe für 150 Embleme.

Habe mir dann gestern mal den spass gemacht, bevor ich die Vierte Aufgabe beendet habe, habe ich eine zweite Person auch zu der Aufgabe geschickt. Dann die erste beendet 400 embleme bekommen. Heute morgen dann die "stehen gelassene" Aufgabe beendet. Bringt gar nichts. Man bekommt Geld aber Nr. 1 interessiert es reichlich wenig. Werde es heute nochmal probieren und schauen, ob ich Nr.1 in der Früh erst ansprechen muss. Denke aber das dürfte kein Unterschied machen.

Was wäre denn die Lösung für das heutige Rätsel? Ich komm beim besten Willen nicht drauf.... :((

V3ritas schrieb:
Was wäre denn die Lösung für das heutige Rätsel? Ich komm beim besten Willen nicht drauf.... :((

Marge Kunstuntericht geben

• Danke
Reaktionen: V3ritas
Lösung:

Marge Kunstunterricht geben lassen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Marge Kunstunterricht 6h

argh.. zu spät ^^ aber dafür habe ich immerhin den Namen richtig geschrieben ;p

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hilfe.

Ich war heute morgen noch in meinem Springfield.

Als ich vorhin noch mal rein wollte hat Sprinfield neu Angefangen und meine ganze Stadt ist weg.
Dann habe ich gesehen das ein Update war.
Das habei ich dann gemacht.
Aber keine Veränderung.
Meine Stadt ist weg.:sad::sad::sad:
Kann mir jemand helfen?
Habe mich schon Ausgelogt und noch mal Neu eingeloggt aber wieder nicht.
Stadt ist weg.
Oder hat noch jemand das Problem?
Server vielleicht Down.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

@ vanhelsing: daten löschen, App Cache löschen, noch mal probieren. Oder direkt komplett deinstallieren und noch mal neu über den PlayStore installieren.

Wicked Ninja schrieb:
@ vanhelsing: daten löschen, App Cache löschen, noch mal probieren. Oder direkt komplett deinstallieren und noch mal neu über den PlayStore installieren.

Danke schon mal. Probiere es.
Jetzt habe ich eine Meldung bekommen " diese Konto wurde auf einem anderen Gerät angemeldet" stimmt aber nicht. Habe nur ein Gerät womit ich mich verbinde. Komisch

Bin gerade aus dem Spiel geflogen und dann stand da einige Minuten das es auf einem anderen Gerät gespielt wird. Wie kann das angehen??? Zuhause ist keiner, mein iPad kann es nicht sein. Außer bei uns ist nen einbruch

chrislex85hh schrieb:
Bin gerade aus dem Spiel geflogen und dann stand da einige Minuten das es auf einem anderen Gerät gespielt wird. Wie kann das angehen??? Zuhause ist keiner, mein iPad kann es nicht sein. Außer bei uns ist nen einbruch

Das Problem habe ich auch gerade, wie Du im Post oben drüber sehen kannst.
Und meine Stadt ist weg.
Wenn man auf Wiederholen Drückt ist die Stadt nicht mehr da.
Hoffe das ist ein EA Problem und dies wird noch behoben.
Neu Anfangen werde ich sicherlich nicht.

Wer das Problem noch hat kann sich ja mal melden. Dann scheint es an EA zu liegen.

Ja, das fremde-Stadt-Problem haben die doch andauernd/schon länger.
Mit den Steinmetzen ist es mir noch nicht passiert, aber das heißt ja nix.
Ansonsten läuft meine Stadt aber gut, zumindest jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.