Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die vierte Aufgabe gestern noch gestartet, aber erst heute morgen um 07:00 Uhr "geerntet". Hat dann aber nicht für gestern, sondern für heute gezählt. Habe also nicht 400 Embleme, sondern nur 150 dafür bekommen.

Meine 4. Aufgabe war 6 Minuten nach Mitternacht fertig und wurde auch als erste für heute gezählt. Schade, knapp verpasst.

Wat denn nu?
Heißt das "Gilt für gestern, wenn vor 0:00 beendet"?
Kann ja eigentlich nicht. Ich hab am WE öfter Aufgaben nachts um vor 2:00 beendet, das hat gegolten.
Die Stichpunkte müssten dann "ernten" und "2:00" sein, erntet man danach, ist das die erste Aufgabe des Tages, davor die letzte des Vortages.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade (kurz nach 10 Uhr) Nummer 1 gestartet, Aufgabe 1 Stunde.
4. Aufgabe gestern hatte ich um 00:15 beendet. Es zählt also wirklich der Startpunkt der Aufgabe.

Tagesaufgabe: Habe ich heute Martin Rad fahren. Nach Liste müsste heute aber Marge Kunstuntericht sein. Da passt also was nicht.

/Tante Edith sagt: Gerade gesehen: der 08.06. ist zweimal drin, deswegen die Verschiebung.

Gruss,
Mogli

@kater
Ich konnte erst heute um 5.30 Uhr ernten, daher galt es leider für heute als 1. Aufgabe.

so leute, nachdem es mir heute schon besser geht, mach ich gleich mal das ausmisten.. danach besuch ich mal meine nachbarinos.
hab mittlerweile fast 13000 embleme zusammen.
das gebäude für 30 donuts hatte ich mir schon geholt :) aktuell hab ich 143 donuts und spar mal fleißig weiter (für das nächste update NACH diesem Event zb für neue Figuren/special Buildings *sabber*)

PS: Danke für eure Genesungswünsche... hatte echt übelsten Durchfall wegen ner Kartoffel :huh: inkl Elektrolytmangel.(wie starker Kreislaufkollaps) Bin nun mal eben in kurzer Zeit 3 kg leichter geworden.

Oi, wie das? Grüne Stellen?
Oder Hitze-Verdorben?
anyways, die 3kg sind nur Wasser ;)
Gute Besserung!

Und wenn ich höre, das du schlechte Nachbarn hast und dann doch 13k Embleme, kann es so schlecht nicht sein, ich bin jeden Tag mehrmals dabei, immer 100 Freunde (da finden sich leicht 60 Clubhäuser) und dennoch "erst" 17000 Embleme, was nach "der Liste" der Stand von etwa nächstem Dienstag sein müsste, damit der Event klappt.
Bin also ca. 6 Tage vor und mach mir Null Sorgen deswegen...

ne, irgendwie waren die schlecht... und die soße dazu hatte eventuell samonellen...
wie es nun auch is, nach zigtausend toilettengängen kann i heut endlich sagen das es mir besser geht. und wahrscheinlich krieg ich die 3 kg wieder schnell drauf :rolleyes2:

so... nachdem ich meine nachbarn seit tagen nicht gemacht hatte, heute alle durch, erstaunlich, musste nur 2 leute entfernen! juhu...

hab aber dennoch nun platz, einfach mal den werten herrn

"tgmusic351"

hinzufügen :biggrin:

Und vergiss nicht, ich hab immer versucht alle 4 Aufgaben des Tages zu machen, womit man ja viele Embleme bekommt, des weiteren besuchen mich tatsächliche viele, was mich ja mitbelohnt (dafür nochmal danke an alle) und ich hab auch schon alle aktuellen Pergament Puzzle´s gelöst.

So dieser Erkenntnis von Lisa musste archiviert werden für's Forum.
EA hat in der Tat sehr wenige Frauen und Kinder in das Spiel
integriert.

Und was Lisa vergessen hat:
Die meisten Frauen sind auch noch stumm!
Nur Lisa, Marge, Patty und Selma sagen überhaupt was.
(Das Katzenfauchen von der Katzenlady zählt nicht.)
Als stumme Premiumcharactere sind die Frauen zwar 30 Donuts
günstiger; aber das ist schon recht chauvinistisch das gerade
die Frauen nichts zu sagen haben. :rolleyes2:

Ach ja, wer immer noch Zweifel hatte:
Kodos ist eine Frau. Trotz männlicher Stimme. :laugh:
(Weil ja nur Frauen und Kinder gegen das Gesetz stimmen).

Anhänge

• IMG_20140612_120009.jpg
    IMG_20140612_120009.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_20140612_120143.jpg
    IMG_20140612_120143.jpg
    52 KB · Aufrufe: 269
hihi :biggrin:
das is aufgabenreihe teil 10 oder ?
hab ich schon hinter mir, es bleiben aber tatsächlich n paar leute über nachdem du die 20 Leute reingeschickt hast ! zumindest war es bei mir so (hab ja auch die zwillings läster schwestern)

übrigens, hhp4
ich hab dich nicht in meiner freundesliste ? :bored:
adde mich mal bitte, bei mir klappt das nie...

Mir ist beim Neubau meines Springfields auch aufgefallen, dass bei den Eisskulpturen von Weihnachten (die man auf dem Glücksrad bekommen hat) nur die männlichen Skulpturen Prozente für die Stadt bringen, während die Frauen einfach nur als Deko zählen (Eitelkeit erhöhen). :D
Man könnte EA einiges unterstellen, aber da ich das typische Feministinnengeschwätz hasse, lasse ich das mal. :D

Hallo...ich bin auch wieder dabei....seit Ostern nach fast einen Jahr Pause. Einige Nachbarn durfte ich behalten....aber ich hätte noch Platz für aktive Steinmätze ;-) ... Bin immer noch Schneckerl78 ...danke fürs adden .

Bin gespannt was da noch alles kommt, mit dem Zeitablauf der Aufgaben bin ich noch nicht so ganz durch gestiegen.

Liebe grüße
Schneckerl78

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Wahnsinn, du hast ein Jahr nicht gespielt und hast noch aktive Freunde?

Ich habe auch nochmal eine Frage bzgl. des Themas Startzeit der Aufgaben:

Habe heute um 7:00 alle meine Häuser abgefarmt und nen paar Bierleichen aus Moe´s Taverne gekehrt etc. Nr. 1 nicht angetippt und auch keine Aufgabe von gestern mehr (dachte bringt eh nix, schaffe ich nicht mit ernten also weggelassen, lese aber grade das die zumindest die 1. Wertung) . Dann gegen 10:15 Uhr neu rein und Nr. 1 gibt mir ne 6 h Aufgabe, hätte aber laut Liste ne 1 h Aufgabe sein sollen. Sollte man also sein Springfield, wenn man nicht die Fristen vom Vortag haben möchte gar nicht erst vor 10:00 betreten??

Wenn man eine Aufgabe über Nacht laufen lässt und die erst am nächsten Morgen abschließt, diese dann als 1. des neuen Tages zählt gibt's dann auch die Embleme?

gut zu wissen. Dann mach ich mir keine Sorgen, wenns in 13 Tagen für 2 Wochen i.d. Urlaub aufs Festival & ans Meer geht
Aber hab auch Nachbarinos, die das Event anscheinend nicht weiterspielen. werd später mal aussortieren und ggf. dann wieder Platz für daily players frei - first come - first serve.
Hab fast jeden Tag meine 4 Aufgaben (manchmal klappts net ganz, dann ist es aber schon die erste für den neuen Tag, damit kann ich leben,

Hab knapp 16k Steinmetz-Taler, hoffe ich schaffs noch vor dem Urlaub die 35k Marke zu knaggn und dann an den beiden letzten Tagen die verbleibenden Tagesaufgaben zu machen. Mal sehen.

Btw, nach Wegnahme des Atom-Explosions-Menü's können im Krustyland auch wieder KT in S$ getauscht werden.

also ich wusste, dass ich Aufgabe Nr.4 von Mittwoch mit 6 Stunden nicht schaffen werde. Habe sie einfach laufen lassen.
Dann heute morgen abkassiert mit 150 Emblemen und es wurde als 1. Aufgabe des heutigen Tages gezählt. Dann noch Aufgabe 2 gestartet (diesmal war es egal ob vor 10 Uhr oder nicht - da Mi und Do jeweils eine 2 Stunden Aufgabe als 2. Aufgabe hatten). Dann nach Hause gekommen und Aufgabe 3 von heute gestartet und gleich werde ich Aufgabe 4 starten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

@Jannemann: hatte gestern 6h Aufgabe als 4. aufgabe, der Zähler wurde aber nach 5h bereits zurückgesetzt. War heut nach 10 im Springfield, die laufende Aufgabe wurde mir als 1.Aufgabe für heute angerechnet.
PS: meine 4. Aufgabe (1h) läuft auch grad schon. hatte heute ergo als 2. 2h, als 3. 4h und als 4. 1h - passt v.d. Liste also doch
z. Vergleich:
2014-06-11 10:00 6h 2h 6h 6h
2014-06-12 10:00 1h 2h 4h 1h

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute früh auch bis nach 10 Uhr warten, hatte aber so um 6 in meinem Springfield ein Ausrufezeichen bei Nummer 1 und habe, da ich ein schlechtes Gefühl hatte, die 1. Aufgabe über 6h gleich gestartet.
Die nächsten Tage ist ja dann 2 Uhr kurz nach Ende des letzten Fussballspiels :D

oh wie doof... ja muss höllisch aufpassen, hab mir einen Zettel auf den Nachttisch gelegt, damit ich ich im Morgenschlaftran keine falschen Entscheidungen treffe...:biggrin:

Danke euch, hilft mir weiter. Nun weiss ich was ich zu tun habe:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.