Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@raidi
ja, ist natürlich optimal gerechnet, also ohne "verpennen" und mit "direkt 1. Aufgabe um x starten".
Da sieht man mal, das früh starten nicht unbedingt hilft.
Heute dürfte der erste Frusttag bei vielen sein, weil sie die 4. nicht schaffen.

Hat schonmal einer getestet, was passiert, wenn man die letzte Aufgabe "von gestern" die Nacht stehen lässt und erst nach 2:00 am folgenden Tag erntet?
Wo und wie zählt die dann?

kater
weil ichs am wochenende verpeilt hab, hab ich da auch mal nicht alle 4 geschafft. wenn man einen vom vortag "stehen" lässt und ihn in der früh beendet, gilt dieser als erster des aktuellen tages. hab ich glaub schon 2 mal oder so gemacht unter anderem gestern. da geht es dann (wenn man noch vor 10 dran ist) mit der 2. aufgabe des vortags weiter. von daher vlt wirklich ratsam den vierten zwei mal loszuschicken. muss man halt zeitversetzt machen, damit man nur einen fertig klickt der andere machts bis zum nächsten morgern weiter. damit sollten so tage wie heute locker machbar sein.

fehlt bei euch auch der knopf zur zerstörung springfields. wollte das nach dem event eigentlich mache und mein SF wieder schöner machen, aber nun fehlt dieser button bei mir.

Der Button wurde wieder rausgenommen, weil bei Leuten Teile verschwunden sind.
Seitdem kann man Bäume und Zäune und anderes Gekramse auch nicht mehr einlagern.

Könnte man denn dann nicht einfach jeden mit einer Aufgabe über nacht beschäftigen und dann morgens zack zack alle Aufgaben beenden??? *kopfkratz*
Oder geht das nur mit der ersten?

naja das problem wird sein, dass man diese speziellen aufgaben ja nur machen kann wenn sie aktiv sind. also bspw "Bereuen". Wenn du da 5 hinschickst (der vierte vom aktuellen tag plus die vier für den nächsten tag) und EINEN beenden willst, beendest du ja zwangsläufig alle. weil du die einzelnen "Daumen" ja nicht separat anklicken kannst. Und andere aufgaben geben is nicht, weil sie ja nicht aktiv sind. wenn man mal eine aufgabe hat, wo die bewohne in SF rumlaufen, dann könnte es vielleicht klappen. das habe ich aber nicht probiert.

Ach ja stimmt, sind ja spezielle Aufgaben.
Naja, wäre ja auch zu einfach.

sorry leute ich bin aktuell nicht so aufm laufenden stand.. spiele zwar täglich, aber nicht mehr so aufs erbrechen das ich immer alles schaffe, hab zwar dennoch schon knappe 12000 embleme aber noch ne frage.

ich hab hier irgendwas mit den 10 gratis donuts gelesen, aber bemerkt, das mein homi diese aufgabe gar nicht starten kann, da es ne "AUFGABE" ist, die erst freigeschaltet werden muss durch so n ding.

Nur wie bekomm ich dieses Ding ?

gleich vorab an alle meine Nachbarinos:
Da ich nur 60 embleme für freundesaktivitäten bekomme (was ich schade finde) und unglaublicherweise über die hälfte der Freunde komischerweise das Update nicht oder nicht weit genug gemacht haben und ich dadurch keine "Spionage" machen kann, hab ich derzeit das besuchen der Freunde eingestellt. ich bin momentan krank und mir gehts echt mies.

Bitte habt Verständnis, ich weis eure Besuche sehr zu schätzen und der mir dadurch gegebenen Embleme.

LG aus dem noch Gewitterfreiem Voralpengebiet / Chiemsee gegend

merce für die schnelle antwort..

dann muss ich noch n wenig warten auf meine 10 donuts :)
hm... clubhaus... das hab ich bisher seltenst anklicken können, wie gesagt, manche sind komischweise aktiv (zb zuletzt gespielt vor 7 std) aber dennoch sind keine Kameras da sondern so als wäre das update nicht gemacht, obwohl das clubhaus steht.

ich seh schon, ich muss wohl mal wieder radikal ausmisten. Auch wenn einige dabei sind die ich lange in meiner Liste habe und immer aktiv waren.

Ja, geht mir genau so.
Da der Event nach dem Bau des Clubhauses nicht allein startet, sondern man ja erst noch eine Homer- und eine Benutzeraufgabe machen muss, klemmen die wohl da.
Kein Plan warum.
Einfach ausmisten, Name im Freundesthread nochmal pushen, dann klappt das schon.
Ich hatte auch einige, die immer zuverlässig waren, aber irgendwie luschen die jetzt.
Ich hab sogar welche, die noch nichtmal das Haus gebaut haben....
Da aber ja eh nur 60 Aktionen vergütet werden, macht mir das nix.

geil.... gerade die aufgabe

"Das Geheimnis des behauenen steins Teil 10"

beendet und dafür 20 Donuts kassiert !!! juhuuuu

Nicht schlecht, wenn man dann noch die 10 Donuts von Homer bekommt hätte man schon 30 Stück bei diesem Event :)

Grad nummer ? ( mr. Burns ) mit geldpool bekommen. :)
Gar nicht mal schlecht die preise. Immer ein neues kostüm und 2 gelungene gebäude. Auch gute gegenstände finde ich. Also definitiv ein besseres event als ostern.

Mal eine frage: kann man alle preise bekommen.? Also ich meine die 35000 emblems zusammen bekommen. Hab im moment 14271 emblems und denke das man es in glaube 20 tagen (?) Schaffen kann oder.?

Viel glück noch mit den preisen. (;

dgmx schrieb:
Nicht schlecht, wenn man dann noch die 10 Donuts von Homer bekommt hätte man schon 30 Stück bei diesem Event :)
Plus die 2 bei den 100 Freundesbesuchen jeden Tag.

• Danke
Reaktionen: hhp4
@lockekoch
ist machbar. nicht leicht, aber wenn man beim Freundebesuchen aufpasst und fleißig alle Aufgaben von Nr.1 macht, sollte es klappen.
Man hat auch ein paar Tage frei bzw. kann die Nr1 auslassen, aber soooo locker ist es auch wieder nicht.
Man braucht auch ein paar Freunde, die einen fleißig besuchen, und muss die auch oft reinsehen/wegtappen.
Das allsehende Auge hilft, oder man stellt ein paar Kisten auf, dann klappt es sicher.

Edit:
Wenn du nach dieser Liste http://tappedoutdaily.wordpress.com/2014/06/06/keep-track-of-your-progress-with-this-handy-chart/ rechnest, kannst du ja sehen, wie du liegst...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lockekoch693
Die 30 Donuts als Extra bei diesem Event sind nicht schlecht.
Dafür kann man sich z.B. den verlassenen Laden holen.
Ein mittelgroßes Premiumgebäude für nur 30 Donuts gibt es auch
nicht häufig so günstig.

Und wie Tom richtig erwähnt hat, immer fleißig alle Nachbarn
besuchen. So gibt es durchschnittlich 1,5 Donuts am Tag bei 100
Nachbarn.
Und indirekt bekommt man dadurch die Eventwährung; weil man
wiederum von den Nachbarn besucht wird.

@ Obstler30
Gute Besserung.
Wenn du deine Liste ausgemistet hast, und es dir wieder besser
geht, freue ich mich schon auf deine erneuten Besuche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Also ich habe noch nie Donuts bekommen wenn ich meine Nachbarinos besucht habe :(

Das geht erst, wenn du die FP voll hast.
Dann etwa 0,5% Chance auf Donuts, also ca. 1-2 bei 100 Freunden und 3 Aktionen pro Freund.
Ich hatte aber auch schon 4 am Tag und auch schon 7 Tage ohne....

@Obstler : Schließe mich den Genesungswünschen von hhp an.
Komm bald wieder anständig auf die Beine.

• Danke
Reaktionen: Obstler30
katersalatohr schrieb:
@raidi
ja, ist natürlich optimal gerechnet, also ohne "verpennen" und mit "direkt 1. Aufgabe um x starten".
Da sieht man mal, das früh starten nicht unbedingt hilft.
Heute dürfte der erste Frusttag bei vielen sein, weil sie die 4. nicht schaffen.

Hat schonmal einer getestet, was passiert, wenn man die letzte Aufgabe "von gestern" die Nacht stehen lässt und erst nach 2:00 am folgenden Tag erntet?
Wo und wie zählt die dann?

Doch heute schon wieder geschafft :scared: stehe ja immer 05:00 Uhr auf. Hat schonmal einer getestet,..... weiß jetzt nicht ganz wie es meist, aber vieleicht so? Hatte meinen gestern Abend die letzte Aufgabe gegeben und gesehen das es vor 02:00 Uhr zu ende ist, angenommen hatte ich den Gewinn (400) aber erst heute früh bei meinen Kaffee. Hoffe hast es so gemeint. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 00:00 Uhr wurde um 00:02 Uhr ergänzt:

Elis95270 schrieb:
Also ich habe noch nie Donuts bekommen wenn ich meine Nachbarinos besucht habe :(

doch schaue mal wenn bei deinen Nachbar bis da kommt der Geld gewinn und ab und zu ein Donuts. :scared:

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Ja, genau so meinte ich das.
Mist, in der Annahme, das es eh nichts wird, hab ich die vierte Aufgabe gestern sausen lassen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.