Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich mit der Liste nie genau befasst, habe aber bisher jeden Tag alle vier Aufgaben geschafft ohne eine zu verlieren (also dass eine 4. als die 1. des Folgetags gezählt hätte) und habe täglich ab 2 Uhr begonnen.

Heute hatte ich:
2 Uhr: 4h Aufgabe
6 Uhr: 6h Aufgabe
12 Uhr: 4h Aufgabe
16 Uhr: 1h Aufgabe

17.30 war ich dann mit allem fertig (hatte insgesamt ca. 30 Minuten Zeitverlust beim Verteilen der Aufgaben)

Gibt das in irgendeiner Weise Sinn haha? :D

Weiß eigentlich hier jemand wieviele Punkte ma braucht um alle Preise zu bekommen?
Währe gut zu wissen damit ich weiß wieviele Punkte ich so pro Tag machen müßte um alles zu bekommen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

35.000 Embleme, sollte eigentlich machbar sein, ich bekomme morgen die 14.000 voll und es läuft dann gerade mal eine Woche. :)

Hm ich bin gerade mal bei 7600 Naja mal schauen wie es sich so entwickelt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

simpsonsfan schrieb:
Ich habe mich mit der Liste nie genau befasst, habe aber bisher jeden Tag alle vier Aufgaben geschafft ohne eine zu verlieren (also dass eine 4. als die 1. des Folgetags gezählt hätte) und habe täglich ab 2 Uhr begonnen.

Heute hatte ich:
2 Uhr: 4h Aufgabe
6 Uhr: 6h Aufgabe
12 Uhr: 4h Aufgabe
16 Uhr: 1h Aufgabe

17.30 war ich dann mit allem fertig (hatte insgesamt ca. 30 Minuten Zeitverlust beim Verteilen der Aufgaben)

Gibt das in irgendeiner Weise Sinn haha? :D

Stimmt heute ging es Schnell. Meine zweite Aufgabe erst gegen 10 Uhr weiter geführt und war 21:00 Uhr fertig.

PS. Mann kann es jeden Tag schaffen wenn man Donuts hat, wer mich aber als Nachbar hat sieht das ich ohne Spiele. (Nur die man gewinnt :tongue:)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

simpsonsfan schrieb:
35.000 Embleme, sollte eigentlich machbar sein, ich bekomme morgen die 14.000 voll und es läuft dann gerade mal eine Woche. :)

Alter Zocker :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: simpsonsfan
@ katersalatohr,
danke, also wie ich mir gedacht hatte :).

@ simpsonsfan,
deins passt genau ins Schema, also die ersten beiden Aufgaben hast du ja vor 10 Uhr geschafft, also noch die Aufgabendauer von gestern dafür bekommen, deine beiden letzten Aufgaben nach 10 Uhr haben dann die Dauer von heute gehabt :).

Danke euch, jetzt bin ich schlauer, da kann man ja besser planen^^. Und danke, Tom, für die Liste! :)

P.S.: Liege irgendwo zwischen 8.000 und 9.000, es wird^^.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich mit Abstand das beste Event seit langem, habe leider erst mit Verspätung angefangen, sodass ich erst bei 7000 Emblemen stehe. Hoffe, dass ich dennoch die 35000 voll bekomme, obwohl es denke ich extrem eng wird.

Hi,
hab mal ne Frage zu dem Rästeldingens.

Was und Wen muss ich bei "Was ist schwarz und Weiss und wird überhin mitgenommen" machen lassen

Danke schon mal

Hab noch Nachbarplätze frei: putti666

Moe hat eine Aufgabe mit Tieren.

Stimmt, der hat immer mal nen Panda auf der Schulter :)

Also ich hab bei der Tagesaufgabe den Referent Modelleisenbahn fahren lassen weil das in Toms Liste so steht.Dachte mir aber das das ja nicht stimmen kann?

Yep saarmail. das ist die Aufgabe von morgen. Habe in der Liste 2x den 08.06. und der Fehler zieht sich nach unten durch. :biggrin:

dgmx schrieb:
Aber die preise sind doch ähm ja also nach dem Event zum vergessen ;)
Natürlich bis auf die zwei Gebäude aber die bekommt man ohne die Aufgaben :)

Sonst gibt es ja bloß eine Steinmetz kutte nach der anderen.

Da waren die Preise beim Oster Event besser.

Klar ist es so besser als mit diesem blöden Glücksrad nur fehlen für mich vernünftige Preise.

Sehe ich absolut anders... gerade diese Feiertags-Events (Ostern, Weihnachten etc.) bringen doch nur haufenweise Dekos die zumindest ich nur für sinnvoll halte solange es eben auch Ostern, Weihnachten etc. ist. Was soll ich mit diesem Osterwagen, den Ostereiern oder diesem Osterbaum nach Ostern?

Die Dekos vom Steinmetz-Event sind zeitlos und können auch nach dem Event super stehen bleiben. Zumal auch alles an Deko super zusammen passt und man sich damit nen schönen "Steinmetz-Platz" aufbauen kann.

Von mir aus kann es von diesen Events also gern mehr geben :]

noch was anderes: ich habe es evtl. überlesen, aber bei welcher Aufgabe bekommt man denn nun durch Homer und 10x antippen wieder Extra-Donuts?

• Danke
Reaktionen: pardalis und simpsonsfan
mal was anderes.....

Homers Kostüm "Nummer 908" auswählen, Aufgabe Stonecutter Lied (12h) starten
10x Homer antippen
Es gibt 10 Donuts.

wie bekomme ich die Steinmetztafel?

@Wicked... deine Frage unbewusst beantwortet xD

• Danke
Reaktionen: andyw890i und Wicked Ninja
@Blue als Preis : Steinmetze-Tafel 31500 Embleme

Tom7363 schrieb:
Yep saarmail. das ist die Aufgabe von morgen. Habe in der Liste 2x den 08.06. und der Fehler zieht sich nach unten durch. :biggrin:

kam mir auch schon spanisch vor :lol:

und danke für die tolle Liste

Na ja, wenigstens haste schon mal geübt, theoretisch sollte es für morgen zählen, wenn Du es stehen läßt und morgen nach 10 wegklickst.

Obwohl es nervend ist, dass man alle paar Stunden wieder ins Springfield muss um auch wirklich 5 Embleme von den "Spionage-Kameras" der Freunde zu bekommen, hat sich doch so die Moral des öfteren Besuchens der eigenen Insel deutlich verbessert und so auch die Chance der Freunde eine Kamera anzuklicken:D
Trotzdem gibt es wohl noch so einige (bei mir), die ihr eigenes Springfield sehr wenig besuchen. Diejenigen sollten auf jeden Fall auch noch bei Krustyland vorbeischauen für weitere Pyramiden...
Ich kann aus arbeitstechnischen Gründen nicht immer alle zwei Stunden nachschauen. Zum Glück waren es dann ja heute in der Zeit zwischen 9 und 16 Uhr nicht so viele Nachbarinos, die ihre Pyramiden bei mir gelassen haben. Andere Nachbarinos arbeiten zu gegensätzlichen Zeiten zu mir. Ich versuchs zu berücksichtigen.
PS: Wenn ich die 60 Klicks durchhabe, gehe ich nicht mehr auf (Edit: Clubhaus) eines Nachbarinos. So hat der nächste eine Chance auf 5 Embleme...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.