Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also vorher auf Toms Liste (Signatur) unter Dauer der Aufgaben von Nr. 1 gucken statt wie ich, einfach loszuspielen xD. Na ja, man lernt ja bei den Events immer mit der Zeit dazu^^.

Also morgen lohnt es sich, vor 10 Uhr anzufangen!
2, 1, 4, 1 Rythmus statt (nach 10 Uhr) 2, 4, 4, 6, ich bin gespannt^^.

Das gilt dann aber auch für alle, ne? Nicht nur die, die überlappende Aufgaben vom Vortag haben so wie ich, da hat man dann höchstens den Vorteil, die erste Aufgabe schon weg zu haben.

Ich finde dieses Event sehr gelungen, habe aber durch Umzug erst zwei Tage später einsteigen können und kann auch nicht so viel online sein, was mir prompt Nachbarinos gekostet hat.
Als früher Vogel starte ich immer vor zehn Uhr und konnte gestern erstmalig 4 Aufgaben lösen, yeah. :thumbsup:

wen muss ich denn zur Aufgabe das braune Haus aufräumen schicken?
finde nichts

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, ich finde das neue Event mit den Steinmetzen mal ne recht gelungene Sache.
Klar fehlen mir ein paar Dinge wie ein neuer Character oder mehr Gebäude wären echt nicht schlecht gewesen, nur Kuttenträger fand ich dann doch etwas lahm, aber nach dem Osterreinfall bin ich froh was sie jetzt zustande gebracht haben.

Jetzt mal zu nem Problem das ich habe:
Ich habe gestern alle Freunde die das Update mit den Steinmetzen NICHT gemacht haben aus meiner Freundeliste gelöscht, um Platz für die richtigen Gamer und Langzeit Zocker zu haben, aber aus irgendeinem Grund kann ich keine Freunde mehr hinzufügen.
Der Bildschirm weist mich dann immer drauf zu, auf Freunde entfernen zu gehen.
Da ich aber bereits mehr als 30 Leute gelöscht habe, sollte ich doch wirklich genug Platz haben.

Was mich verwirrt ist, das er nicht sagt, dass entweder ich oder mein Freund bereits zu viele Freunde haben, nein.
ABER! Das seltsame wiederrum ist, ich kann Freunde annähmen wenn sie mir ne Anfrage senden. ???
Ist das vielleicht schon jemandem aufgefallen oder hat jemand das PRoblem auch?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
@histeka, hast du dein Origin-Konto mal abgemeldet und wieder angemeldet? Ich würde auch am Pc in das Origin-Konto gehen und von dort mal versuchen Freunde einzuladen, wenn das andere vorher nicht gerreicht hat.

Histekia schrieb:
Ich habe gestern alle Freunde die das Update mit den Steinmetzen gemacht haben aus meiner Freundelisten gelöscht, um Platz für die richtigen Gamer und Langzeit Zocker zu haben

Und da hast du noch genug gefunden? Sorry, konnte es mir nicht verkneifen^^^^^. Aber dein Problem hatte ich auch mal, hat sich dann nach ein paar Tagen von alleine gegeben, keine Ahnung wieso :/.

@ saarmail, hier die schöne Auflistung von Tom:

Personengruppen für Nr.1 Aufgaben

Superhirn :
Lisa, Skinner, Frink, CBC, Hank Scorpio, Martin, Dr. Hibbert, Sideshow Mel, CrazyCatLady

Unternehmer :
Apu, Moe, Burns, CBC, Luigi, Fat Tony, Lukash, Rich Texan
Herman, Tribe Chief

Promi :
AbrahamLincoln, Krusty, Duffmann, Kent Brockman, Bumblebee Man, Dr. Nick, Sideshow Mel,
Drederick Tatum, Miss Springfield, Arnye Pie, Booberella, Wolfcastle

Staatsdiener :
RexBanner, Abe Lincoln, Wiggum, Quimby, Lou, Eddie, K9Officer, Judge Snyder, Selma, Patty

Krimineller :
Snake, Quimby, FatTony, Legs, Louie, Herman

Vielfraß :
Homer, CBC, Quimby, Wiggum, Barney

Verschwender :
Burns, Quimby, HankScorpio, Kent Brockman, Fat Tony, Rich Texan,
Bernice Hibbert, Wolfcastle, Costington

Dummkopf :
Homer, Cletus, Granpa, Duffmann, Otto, Dr Nick, Barney, Ralph, Lenny
Bernice Hibbert, Wolfcastle

Youngster :
Sherrie/Terrie, Bart, Lisa, Milhouse, SVT, Martin, Kearney, Nelson, Ralph,
Shauna, Dolph, Jimbo, Rod, Todd,

Exzentriker :
Apu, Frink, Cletus, Krusty, Willy, HansMoleman, Otto, Kang, Bumblebee Man, Ralph,
Hugs Bunny, Shary Bobbins, Crazy Cat Lady, Brandine, Herman, DiscoStu, Rod,
Todd, Kodos, Sea Captain, Yes Guy

Pessimist :
Agnes, Moe, CBC, Lovejoy, Granpa, Willy, Krabappel, Arnye Pie, Dolph,
Hugs Bunny, Jasper, Pettie, Selma

Heiliger :
Flanders, Lovejoy, Father Sean, Rod, Todd, Maude

Senior :
Abe Lincoln, Agnes, Chalmers, Burns, Ned, Granpa, Moleman, Brockman,
TomOFlannagan, Jasper, Judge Snyder, Suzanne the Witch
Suche, dir einfach die Person raus, die als Youngster oder Senior usw. irgendetwas tun soll, wenn du nicht weiter weist =).

Zuletzt bearbeitet:
fredy schrieb:
@histeka, hast du dein Origin-Konto mal abgemeldet und wieder angemeldet? Ich würde auch am Pc in das Origin-Konto gehen und von dort mal versuchen Freunde einzuladen, wenn das andere vorher nicht gerreicht hat.

Das mit dem ab und wieder anmelden hab ich auch probiert. Ich hab gedacht das sich das vielleicht irgendwie noch synchronisieren muss, aber hat leider nichts gebracht.
Ich hab das Spiel sogar heute einmal deinstalliert und wieder installiert was auch wieder ne ewigkeit gedauert hat aber das hat es auch nicht gebracht.

Ich werde deine zweite Methone dennoch auch ausprobieren, weil ich sonst ne recht eingeschrenkte Möglichkeit habe weitere Nachbarn zu bekommen, außer wenn ich in eines der Foren so einen Aufruf starte sie sollen mich adden, wobei dann meistens nur Leute kommen die auf Stufe 10 oder niedriger sind und bei denen kann man so selten was an Gebäuden anklicken...

Danke nochmal für deine Antwort!

Hilfe :D

Vegeta110 schrieb:
Und da hast du noch genug gefunden? Sorry, konnte es mir nicht verkneifen^^^^^. Aber dein Problem hatte ich auch mal, hat sich dann nach ein paar Tagen von alleine gegeben, keine Ahnung wieso :/.

Uhh ich hab grad gemerkt ich hab das Wort "NICHT" vergessen zu schreiben.
Ich meinte ich hab alle Nachbarinos gelöscht die das Update noch NICHT gemacht haben.
Werde das sofort ändert :blushing:

Ich hoffe auch, dass sich das Problem bald von alleine löst, ich weiß langsam keinen anderen Weg, als nen aufruf für nachbarn zu starten und das mag ich eigentlich nicht umbedingt.

Danke nochmal ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

saarmail schrieb:

Was ist los? Was suchst du für Hilfe?

@ saarmail, versuch es mal mit
Lisa
.

@ Histekia,
sorry, fand es nur zu lustig, alle schmeißen Leute raus, die es nicht haben und du gehst mal den anderen Weg, wär doch eine lustige Methode gewesen hihi^^. Viel Erfolg weiterhin bei deinem Problem! :/

Danke Vegeta110 ,aber die macht grade was anderes.Dann muss ich warten.Noch fast 9 Stunden :(

@ saarmail,
dann probier es mal mit einem von denen hier, wer bei dir gerade frei ist:
Superhirn :
Lisa, Skinner, Frink, CBC, Hank Scorpio, Martin, Dr. Hibbert, Sideshow Mel, CrazyCatLady

Unternehmer :
Apu, Moe, Burns, CBC, Luigi, Fat Tony, Lukash, Rich Texan
Herman, Tribe Chief

• Danke
Reaktionen: saarmail
Schon alle durch.Steht bei keinem was von braunem Haus aufräumen.Werd mich mal abmelden und neu anmelden.

dgmx schrieb:
Aber die preise sind doch ähm ja also nach dem Event zum vergessen ;) ...

Also neben den beiden Gebäuden gegen geringes Entgeld
(Hauptquartier und Kindergarten) gibt es doch noch den verlassenen
Laden. Gut der kostet Donuts; aber für nur 30 Donuts bekommt
man einen mittelgroßen Laden, also auch sehr günstig.
Zudem kostet es dank des eastereg mit Homer anklicken dann nur
20 Donuts.

Und mehr als 3 Gebäude gab es auch beim Osterevent nicht!
Nicht zu vergessen das einige dank Unglücksräder nicht mal
ein Gebäude erhalten haben.

Ansonsten halt einige hübsche Dekoelemente; die teilweise auch noch
Geld bringen.

Nur die neuen Outfits bringen nicht viel; weil fast alle Aufgaben nicht
sichtbar sind. Bisher hat nur Homer mit Kutte eine sichtbare 4h
Aufgabe.

• Danke
Reaktionen: Tom7363
saarmail schrieb:
Schon alle durch.Steht bei keinem was von braunem Haus aufräumen.Werd mich mal abmelden und neu anmelden.

Ist ja komisch. Aber es soll ein Superhirn die Aufgabe lösen oder was stand dabei?

Bei Martin hab ich es nun gefunden.

Dann kann es ja weitergehen =). Bei mir dauert es noch eine Stunde, dann kann ich die letzte Aufgabe für heute (leider 6h) starten, wenn ich bis 2 Uhr wachbleiben sollte, könnte ich es noch einsammeln, aber da sehe ich schwarz, egal^^.

Schöne Pfingsten euch noch =)!

Vegeta110 schrieb:
Dann kann es ja weitergehen =). Bei mir dauert es noch eine Stunde, dann kann ich die letzte Aufgabe für heute (leider 6h) starten, wenn ich bis 2 Uhr wachbleiben sollte, könnte ich es noch einsammeln, aber da sehe ich schwarz, egal^^.

Schöne Pfingsten euch noch =)!

Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich kann auch am nächsten Tag die Belohnung einsammel, weiß eigentlich nicht genau warum.
Aber das gilt nur so lange ich keine neue Mission starte, versuchs mal, vielleicht klappt es ja auch bei dir, oder hast du bereits?

@ Histekia,
danke dir :). Wie viele Embleme bekommst du denn dann dafür? Ich kann es zwar danach noch einsammeln, bekomme aber nur 150 Embleme statt der 400 (letzte Aufgabe) und gilt dann bei mir als erste des nächsten Tages (also im Prinzip 400 Embleme verloren). Aber komischerweise hab ich Glück gehabt und eine 1h (gegen den Plan?) statt 6h bekommen, also alles gut :).

Das bringt irgendwie mein Verständnis durcheinander, dachte, das System endlich durchblickt zu haben^^. Also noch mal mit Toms Liste (für mein Verständnis^^):

8.6.14: 4,6,4,6
9.6.14: 2,1,4,1

Meine Kombination war heute am 9.6.14: x, 6, 4, 1
x (letzte Aufgabe von gestern als 1. von heute)

Also werden zwei von der alten und zwei von der neuen Kombi genommen oder ist nur ein Fehler in der Liste? Was hattet ihr denn heute für Aufgaben (bitte mit Angabe, ob vor oder nach 10 begonnen wurde)? Oder wird einfach ab 10 Uhr die neue Kombination genommen, egal mit welcher Kombi man begonnen hatte (dachte, die bleibt dann), das würde dann wieder Sinn machen?

Also für morgen hieße das dann:
Alles, was man vor 10 Uhr schafft, liegt in dem Rythmus von heute (2,1,4,1) und beginnt man die 3. und 4. oder so erst nach 10 Uhr, wechselt der restliche Rythmus auf die neuen Tageslängen (2,4,4,6), bspw. angenommene Kombo 2,1,4,6 (ersten beiden vor 10, letzten danach).

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Aufgabe vor 10 Uhr startest, ist die Liste von gestern gültig, nach 10 Uhr die für heute.
Dann ist noch wichtig, welche Aufgabe du hast.

Als Beispiel des Verständnisses:
gestern 1,2,3,4
heute 5,6,7,8

Wenn du es schaffst, vor zehn uhr anzufangen, bekommst du "1".
Wenn dann deine erste Aufgabe vor 10 beendet ist und du die zweite anfängst, bekommst du "2".
"2" ist so lang, das du erst nach 10 Uhr mit der dritten loslegen kannst, du bekommst "7", danach "8".
Oder: "2" ist so kurz, das du vor 10 mit der dritten loslegen kannst, dann machst du "3", danach "4" (unwahrscheinlich) oder "8".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.