Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde das Event wieder sehr gelungen, auch wenn ich heute wieder die 4. Aufgabe nicht schaffen werden (, da wäre es gut, wenn man um 0 Uhr beginnen könnte^^) - gerade die 3. (4h) Aufgabe angefangen. Aber reallife geht nun mal vor und dann zwischendurch mal ans iPhone gehen, wenn man Spaß mit seinen Freunden hat, finde ich irgendwie unhöflich, auch wenn es sie nicht mal stören würde, wobei ich ehrlich gesagt, dann auch gar nicht daran denke xD... Aber morgen wird es dann dafür wohl wieder klappen :). Das Event läuft ja noch lange genug, da sollte es auch so machbar sein, auch wenn man nicht immer die 4. Aufgabe schaffen sollte, jedenfalls sehr viel besser als das Pechrad bzw. Donutrad -.-^^.

Die Steinmetzfolge läuft jetzt bis 20.15 Uhr auf Pro7! Einschalten zum Event. :D

• Danke
Reaktionen: Vegeta110
der Bug: zwischen 0 Uhr und 2 Uhr passiert nichts ist weg...Gut, jetzt habe ich auch meine 24 Stunden von 2 Uhr bis 2 Uhr am darauf folgenden Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Ich und meine Dame sind sehr Aktiv und suchen noch nette Nachbarn.

Ich habe 51 Nachbarn und suche weiter meine Name lautet Wismutaue.

Meine Dame hat so ca. 15 Nachbarn und ihr Name lautet claudia-ah818

Habe ein kleines problem, ich kann den steinmetzmeister nicht mehr anwählen er blinkt immer nur z auf. Hat jemand selbiges problem?
Kann keine aufgaben mehr lösen. Hilfee!!!

bin auch immer noch auf der suche nach neuen aktiven nachbarn nick in der sig.

grüssle ivan

CrazyIvan1337 schrieb:
Habe ein kleines problem, ich kann den steinmetzmeister nicht mehr anwählen er blinkt immer nur z auf. Hat jemand selbiges problem?
Kann keine aufgaben mehr lösen. Hilfee!!!

Hat zwei Minuten warten geholfen…? ;)

• Danke
Reaktionen: siikay und Vegeta110
Das sind die gerechneten Mindestanforderungen/Erträge.
Ich bin bislang gut vor, mach mir also keine Gedanken mehr, das nicht zu schaffen, Danke für die Bestätigung.
Und nein, ich habe nicht beschleunigt!

kann mir jemand n hinweis für das heutige heilige pergament geben?

"DAs schlimmste Kostüm ist das, das man sich selber macht." Bei der Abbildung hab kein eAhnung auf was das hinweisen soll. Koboldkostüm?! Der Ire (Tom O'...) Ist es zumindest nicht. Wer hat denn eine Aufgabe, wo man sich verkleiden muss?

Hab die letzten Tage leider nie die Aufgaben von Nr. 1 geschafft. Fange immer morgen gegen 7-8Uhr an (Mitternacht denk ich immer nicht dran). Gestern sogar nur 2 geschafft....

Hier die Lösung:

Comicbuchverkäufer - Kostümspiele....

• Danke
Reaktionen: Jrejo und supergrobi94
@raidi
Bei den meisten Tagen gehts sichs aus mit 8 bis 22 Uhr, aber es gibt auch Tage an denen insgesamt 20h auf dem Plan sind, da wirds selbst für Nichtschlafer eng.
Der "Stichtag" ist übrigens immer um 2:00.
Und: Tom hat eine Liste in seiner Sig, mit der man die Länge der Tagesaufgaben planen kann. (Und einen "Trick" mit dem man evtl. doch lange Tage schafft)

Hi,

dieses Update ist insgesamt sehr gelungen... Macht schon Spaß die einzelnen Aufgaben zu erledigen...

An die Meckerziegen hier:
Wenn ihr mal eine Aufgabe von Nr.1 nicht schafft... Na und? ;)

Gruß

@Josaphat: sollte das an mich gerichtet gewesen sein: ich habe mich nicht darüber beschwert. War nur allgemein gesagt.

@katersalathor: danke für den Hinweis zu Tom Post. (mittlerweile auch gefunden). Nur passt das bei mir ganz und gar nicht. Ich habe heute eine 6 Std. aufgabe als erstes gehabt. Bzw. Als zweite. Die dritte Aufgabe von gestern, hatte ich erst heute Morgen beendet und habe dafür 150 Embleme bekommen. Dafür muss ich offenbar die vierte Aufgabe von gestern weiter machen (Staatsdiener in Talkshow). Schade.

@dgmx: danke für den Hinweis
https://www.android-hilfe.de/members/katersalatohr-295789.html

Aber die preise sind doch ähm ja also nach dem Event zum vergessen ;)
Natürlich bis auf die zwei Gebäude aber die bekommt man ohne die Aufgaben :)

Sonst gibt es ja bloß eine Steinmetz kutte nach der anderen.

Da waren die Preise beim Oster Event besser.

Klar ist es so besser als mit diesem blöden Glücksrad nur fehlen für mich vernünftige Preise.

Es ist anscheinend nicht der Startzeitpunkt der neuen Aufgabe der Länge bestimmt. Sondern in welchem Zeitfenster man die davorige beendet hat.
Ich habe gestern die vierte nicht geschafft, bzw. um 1:45 Uhr doch schon geschlafen. Heute morgen vor zehn dann als erste Aufgabe für heute angerechnet bekommen. Die zweite Aufgabe heute dann 6h. Habe gedacht ich kann einfach bis nach zehn warten um zu starten und die Zeitdauer ändert sich entsprechend der Tabelle auf 2h. Nix wars. Zwei Stunden verloren. :angry:

Meiner Meinung nach ist entscheidend, wann Du die Embleme bei der vorhergehenden Aufgabe einsammelst.

@raidi/Tom
Entscheidend ist m.M.n. der Startpunkt der Aufgabe.

Und, raidi:
Wenn du vor 10 anfängst, gilt noch die Tabelle von gestern.
Das kann man nutzen, wenn Dauer und Startpunkt passend liegen.

Also da ich es gestern natürlich nicht mehr geschafft habe, die 4. Aufgabe vor 2 Uhr zu beenden (bzw. heute), galt sie wieder als erste heute Morgen und ich Trottel hab um 8:25 Uhr direkt weitergemacht mit Aufgabe 2 (6h Dauer), hätte ich mal lieber gewartet....
So hab ich wieder die Reihenfolge von gestern 4, 6, 4, 6 statt wie diejenigen, die nach 10 Uhr ihre 1. Aufgabe begonnen haben (2, 1, 4, 1)? Morgen würde sich diese Abkürzung dann ja auszahlen (2, 4, 4, 6 - da sieht die Folge von heute besser aus^^).

Ich sehe es auch so wie Tom, dass es darauf ankommt, dass die erste Aufgabe (alte Aufgabe vom vorherigen Mal) vor 10 beendet bzw. die Embleme davon eingesammelt wurden, ob man die Aufgabe nun den Tag davor oder zwei Tage vorher gestartet hast, scheint egal.

Die Preise sind doch ganz hübsch^^. Müsste schon einige blaue Häuser einpacken, um überhaupt Platz für das Clubhaus zu haben, da reichen ein paar Gebäude und gerade, als man doch mit überhaupt keinem Event gerechnet hatte bzw. ich (aus einer Folge ein Event zu machen, ist schon klasse, so viel Mühe seitens EA, die hatten wohl was gut zu machen ;)).

kapier ich jetzt gerade nicht. habe heute früh um 7 die aufgabe von gestern abend beendet. danach gins mit 6h weiter. hätte ich bis 10 gewartet wäre es der normale turnus? dachte um 2 uhr nachts wird resettet?

Es gibt 2 verschiedene 24 Stunden Zyklen :
Die 4 Tagesaufgaben sind jeweils von 02:00 - 02:00 zu erfüllen.
Die ausgewählten Aufgaben ändern sich jeden Tag um 10:00.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.