Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sigi : Kannst Du sagen, wann Du ungefähr die einzelnen Aufgaben gestartet hast.
Ich vermute bis 3. Aufgabe vor 10 Uhr, 4. Aufgabe nach 10 Uhr.

Deine Aufgaben deuten für mich darauf hin, dass meine nächsten beiden Aufgaben 4h und 1h anstatt 2h und 6h sein werden.

@ Tom

2. Aufgabe start 2.20

3. Aufgabe start 9.30

4. Aufgabe start 11.35

schöne Pfingsten wünsch ich

Sigi

• Danke
Reaktionen: Tom7363
Danke Sigi, passt dann zu meiner Vermutung, werde meine Liste mit einer Erklärung ergänzen.

Dir auch schöne Pfingsten, wie geht es eigentlich Bybr ?

Bei mir auch:
1. Aufgabe um 8:10: 4h
2. Aufgabe um 12:15: 2h.

@Tom

ganz gut , hat nur viel weniger Zeit im Moment.

Sigi

• Danke
Reaktionen: Tom7363
@Katersalatohr : Dann sollten die nächsten Aufgaben 4h und 1h sein.
Interessant und strange : Obwohl Du später angefangen hast, bist Du früher fertig. LOL

Muss man evt. seine Spieltaktik auf solche Zeitunterschiede zwischen den Tagen ausrichten.

Ich denke, das die Aufgaben extra so verteilt zugeteilt werden, damit die User etwas verschiedenen Fortschritt machen.
Es wäre ja einfacher gewesen, so eine List wie du sie hast einfach reihum abzuhaken, aber das wurde wohl mit Absicht so programmiert.
Ich wette, du würdest sonst auf den Servern genau diese Abstände als Peaklast sehen, und dann gehen die Admins auf die Barrikaden!

@Tom
Check, 14:32: 4h
Check 21:15: 1h
Deine Theorie stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Huuu ich bin wieder da, nachdem mein account seit febriar verschwunden war.
Ne neuinstallation hat mein problem gelöst.... damn

nuja hab meine fl aussortiert und habe wieder genug platz für neue.

Freu mich auf eure anträge nick steht in der sig.

@katersalatohr : Dann wäre morgen folgende Strategie am besten
1. Aufgabe 1h und 2. Aufgabe 2h vor 10 Uhr (ansonsten 4h und 6h)
3. und 4. Aufgabe 4h und 6h

Diese Zeittabelle...:confused2:

2014-06-07 10:00 1h 2h 4h 1h
2014-06-08 10:00 4h 6h 4h 6h

Mal sehen ob ich es jetzt verstanden habe.
Wer es als Nachteule schaft am 08.06. eine Aufgabe um
2:00 Uhr zu starten, braucht diese nur 1h, weil da noch die
Tabelle vom 07.06. gilt.
Dann die zweite Aufgabe morgens noch vor 10:00 Uhr starten,
dann gilt immer noch die Tabelle vom 07.06; also 2h.
Bei den letzen beiden Aufgaben am Nachmittag gilt dann
die Tabelle vom 08.06.; also 4h und nochmals 6h.

Wer dagegen erst ab 10 Uhr startet hat verloren;
weil dann dauert es 4h 6h 4h 6h; was nicht an einem Tag
zu schaffen ist.

Also, als Spätheimkommer hab ich da auch nochmal 2 Fragen....

1.
Ich hab jetzt eben nachgesehen, ob ich schon für "morgen" Aufgaben von Nummer 1 hab, und: Nein, alle 4 sind voll, und bis zum Reset dauert es noch 1h54m (ging sich zum Zeitpunkt des Nachsehens auf "Punkt Zwei Uhr Früh" aus)... Was war das mit eurem Null-und-zwei-Uhr-Problem??? *verwirrt*
Ich verstehe es so, also ob mein Nr1-Tag erst um 2 beginnt und dementsprechend auch bis 2 dauert. Kommt mir als "Langschläfer" aus, da ich um z.B. 6 Uhr früh erst 4 Stunden des Tags weg hab und so "locker" die 4-6-4-6 schaffen könnte. Oder bin ich da total durcheinander?

2.
Ich hab ja ein Problem mit meinem Emblempreis-Menü, es klemmt auf "alles grau".
Hab jetzt die 6500 Embleme geknackt und daher in mein Inventar gesehen.
Oh. Mein. Gott. würde der CBG sagen.
a) ich hab neben der aufgestellten Pergamentwand noch eine im Lager. Aufstellversuch gibt "Already built!"
b) ich hab den zweiten Preis im Lager (gehabt), das Krusty-Kostüm. Ohne Hinweis im Emblempreis-Dingens.
c) Nr.1 hat mir eben gesagt, ich sollte eine Artefakt-Kiste aufstellen. Hm. Die sollte ich doch als Preis für 6500 Embleme bekommen, oder? Im Inventar ist keine, und wenn ich die Aufgabe im Taskbook anklicke, komm ich ins Premium-Kaufmenü und soll eine Kiste für 55 Donuts kaufen. Nanü???

Hilfe?!

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad ein problem mit meiner nr1

Wenn ich ihn auswählen will poppt das menü nur ganz kurz auf aber ich kann nichts auswählen bzw aufgaben starten!?

Kennt das problem wer??

Mfg maxx

Maxxt88 schrieb:
Hab grad ein problem mit meiner nr1

Wenn ich ihn auswählen will poppt das menü nur ganz kurz auf aber ich kann nichts auswählen bzw aufgaben starten!?

Kennt das problem wer??

Mfg maxx

ja, ist bei mir auch immer so nach mitternacht

Also das Problem mit Nr1ist bei mir 2 tage aufgetreten, nun funktioniert aber das Menü von Nr1. Aber die Zeit fängt erst ab 2Uhr wieder an runterzuzählen. Find ich nicht so toll, weil hatte normal immer schon um 0 Uhr eine neue Aufgabe gestartet. Jetzt muss man bis 2 Uhr wachbleiben, oder halt erst früh eine Aufgabe starten. Mal schauen was das wird, hoffe das ich trotzdem irgendwie alle 4 Aufgaben schaffe. Wenn das nun nicht mehr möglich ist, ist der Spielspass schon wieder erheblich am sinken.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:57 Uhr wurde um 01:02 Uhr ergänzt:

DerNamenlose01 schrieb:
ja, ist bei mir auch immer so nach mitternacht

Das ist allgemeines Problem. Weil normal starten neue Aufgaben erst ab 2 Uhr. Aber durch einen Bug kann man auch zwischen 0-2Uhr aufgaben starten (was ich leider nicht kann, weil ich den bug zur zeit nicht habe). Ihr müsste einfach bei euren Leuten schauen (oben links durchklicken) was für eine Aufgabe nicht normal ist, also eine von Nr.1 ist. Und dann startet die einfach. Ihr bekommt die embleme dafür. Und wenn ihr sie vor 2 Uhr abholt, dann wurde 1. Aufgabe von nr1 noch nicht offiziell erledigt, und ich könnt normal 1. Aufgabe starten, und habt dann nochmal 150 Embleme. Hoffe konnte bissle helfen.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Ach so.
Mist. Gelegenheit verpasst...

Konnte auch erst gestern mit der 1.Aufgabe starten.Hab grade mal 1100 Embleme.Manche haben extrem viele mehr.Einer sogar 37000.Wie bekommt man soviele?

Also, ich hab jetzt ohne nachgeholfen zu haben was bei 8500 und hab nur einmal die 400er Tagescombo verpasst, sonst alle mitgenommen. So 8000-9000 halte ich daher für durchaus realistisch. Mehr klingt derbe nach Hack oder Goldesel...

Ach ja, und nur so nebenbei... Meine Nachbarn scrollen fast immer nach rechts oben beim spionieren. Original nur zwei von 98 nach links.. ( was einem nicht alles auffällt...)

Geht es Euch auch so, dass Ihr beim Besuchen von Nachbarstädten die dortigen Mönche (Robenträger) wegtappen möchtet. Wäre ein nettes Feature gewesen.

Heute brauchte man gar keine Nachteule zu sein und schon zwei Uhr starten.
Habe heute die erste Aufgabe um 7 Uhr gestartet. Dauer 1h
Um 8 Uhr dann die zweite. Dauer 2h
Danach müßte es ja mit 4h und 6h weitergehen.

Die Zeittabellen gelten also immer bis bzw. ab 10 Uhr.

Jetzt müsste man nur noch schauen ob es sich z.B. morgen lohnt nach 10 Uhr anzufangen, da ja sonst die ersten beiden Aufgaben 4h bzw. 6h wären, wenn ich es richtig verstanden habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.