Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Aufgabenlänge kann evt. um einen Tag verschoben sein.
Vollständig steht in den Files z.B.
2013-06-03 08:00 bis 2013-06-04 08:00 1h 1h 1h 4h

Ich vermute mal, das dann, wann Dein 24h Zeitraum (4.6. 00:00 oder 02:00) beginnt dieser Eintrag genommen wird.

Wenn ich das Steinmetzsymbol links in der Aufgabeliste anklicke steh dort: "Spiel der Steine Teil 4 - Löse due Aufgabe von Nummer 1". Dort ist aber kein Button oder ähnliches :(

twipster schrieb:
Wenn ich das Steinmetzsymbol links in der Aufgabeliste anklicke steh dort: "Spiel der Steine Teil 4 - Löse due Aufgabe von Nummer 1". Dort ist aber kein Button oder ähnliches :(

Musst mal die Personen durchklicken, am besten durch die ganz normale Taste oben links. Ein paar Leute sollten die Aufgabe von Nr.1 in der Liste haben. Wennst sie gefunden hast, einfach starten, und wenn Du dann auf Nr1 klickst, müsste dort auch die Zeit von der Aufgabe laufen. Hoffe ich konnt weiterhelfen

• Danke
Reaktionen: twipster
twipster:
Natürlich kann nur ein Youngster die Aufgabe machen, und glaub uns, sie steht da.
Jetzt musst du nur überlegen, wer ein "Youngster" sein könnte.
Oder cheaten und bei Tom nachsehen.

Tom:
Ist mir schon klar, das der ganze Kram zeitversetzt ist.
Ich habe andere Zeiten im Kopf, aber mag sein, das ich mich grob vertue.
Ich lasse immer alle Leute gleich lange Aufgaben machen, damit die für die nächste passend frei sind. Und mittlerweile sind das so viele, das ich schon den Überblick verlieren kann. Dabei bei weitem noch nicht alle...

So noch knapp 2 Stunden, dann funktioniert das Nr.1 Menü wieder nicht.

jo, aber Sammeln von Emblemen in der "Blindzeit" ist doch auch nicht schlecht...?

@ BumsDieNuss

Beim gleichen Namen habe ich dich nicht in der Freundesliste.
Zur Zeit ist diese leider wieder voll.

Einen kompletten Screenshot kann man über die Seite machen,
die unten verlinkt ist.

Ansonsten einen Teilscreenshot nur von deinem Autokino wäre
doch ganz nett für's Forum. Das geht ganz leicht über die
Screenshotfunktion von Android. Aber warte bis die Menüs auto-
matisch verschwunden sind, dann den Screenshot machen.

waaah, noch 17 Minuten - fast wie Sylvester!

hmmm,

Aufgaben von Nummer eins hab ich da stehen aber wieso habe ich die "150 embleme" nicht frei ?? gestern hatte ich sie bin aber nicht weiter gekommen....
die aufgabe hat sich resettet, aber ich hab 1000 embleme aber die erste stufe nicht frei.

was läuft falsch ??

@tom
danke für die infos

also ich habe wieder unseren bekannten Bug. Aufi - Screenshot über Rathaus von Nr. 1 machen und Aufgabe lösen. PS: Ich hab nur 3/4 Sekunde für den Screenshot, könnte blöd sein, wenn man drei "Knöpfe" bedienen muss.. bei mir auf dem Tablet nur zwei

diesmal ist es eine 4Std aufgabe am anfang. da funktioniert der Bug dann nicht oder?

kann auch diesmal den Sreenshot nicht machen, irgendwie ist es jezt genauso schnell mit der Anzeige im Rathausmenue wie oben rechts bei Nr. 1 - also wohl nicht machbar. Dann warte ich halt bis 2 Uhr.

Also heute klappt die Anzeige von Nr. 1 bei mir noch, zählt allerdings noch für gestern und mit 6h könnte es bis 2 Uhr (1,5h Restzeit) knapp werden xD. Also Bug gefixt? Gestern ging es bei mir ab 0 Uhr bis 2 Uhr nicht.

hat jetzt doch funktioniert mit voller Konzentration...Es ist eine eine 4 Stunden Aufgabe. Wenn ich es mache, fehlen mir (edit zusätzlich zu der 2 Std Blindzeit) 2 Std. und 38 Minuten. Bin mir auch nicht sicher

Der ursprüngliche Beitrag von 00:39 Uhr wurde um 00:42 Uhr ergänzt:

ich lass es für heute und freue mich auf die kurzen Zeiten für Heute laut der "Spoiler-Tom-Tabelle"

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 02:08 Uhr ergänzt:

normaler Zähler hat angefangen, leider auch mit einer 4 Std. Aufgabe - mache ich jetzt die Aufgabe vom 6. Juni nochmal oder schon die vom 8. Juni?

Zuletzt bearbeitet:
Also meine 6h Aufgabe hat er mir dann heute als erste erfüllte mit 150 Emblemen angerechnet, zweite ist ebenfalls eine 4h Aufgabe bei mir. Vllt schaff ich es heute mal, die 400 Embleme abzustauben xD.

@Vegeta : Kannst Du bitte dann morgen früh die 4 Aufgabenlängen posten.
Irgendwie haut dieser Mitternachtsglitch auch die Aufgabenlängen durcheinander.

Für mich haut meine gepostete Liste hin.
Start der ersten Aufgabe : 6 Uhr Länge 4h
Ich sollte jetzt als nächste Aufgaben 4h (aktuelle Aufgabe) 4h 2h und 6h erhalten.

Update : 09:50 : 2. Aufgabe wie erwartet 4h.

Zuletzt bearbeitet:
So noch 3 Minuten, Skinner bereithalten

@ Tom,
werde ich machen, bin auch gespannt, ob sich das morgen "einrenken" wird, oder ob ich dann immer hinterherhinke, wobei ich bisher immer nur drei Aufgaben geschafft habe, also schon weit mehr zurück sein müsste, aber vllt. passen die Aufgaben da gerade^^.

Jetzt hab ich erst mal die dritte (eigentlich ja zweite) für heute gestartet, ebenfalls 4h wie bei dir, würde also für dein Schema sprechen, nur können die sich etwas verschieben, je nachdem, ob noch etwas offen war. Morgen läuft dann hoffentlich alles nach Plan, dann hat das ganze auch System - oder sind es morgen 4 6h Aufgaben (ohne Schlaf), dann lieber nicht? xD

Hi

also heute nacht zählte die letzte von gestern ( 6St. ) bei mir

als 1. Aufgabe von heute ( 4 St. ) , kurz nach 2 uhr... legte die 2. nach ,

auch 4 St. , 3. Aufgabe heute 2 St. , als letzte heute 1 St.

ist also heute leichter zu schaffen.

Sigi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.