Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da hast Du Recht.

Hab wegen meinem Problem (und dem Inventarfehler und der ständigen disconnects meiner Frau) den Support angerufen: Diese Fehler sind bekannt, Update ist Mache, kommt aber erst nach dem langen WE...

So, wir pflegen hier einen freundlichen Umgangston und das bitte ich auch zu akzeptieren. Wer das nicht kann, muss mit den Konsequenzen leben. Danke schön für die Aufmerksamkeit.

• Danke
Reaktionen: Lifthrael, clicksi, katersalatohr und 2 andere
@hhp4

Habe mir mal erlaubt, das Autokino bei dir abzuschauen. Hoffe bist mir deswegen net böse.:unsure:
Aber ich fand das einfach so cool. :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:01 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Geht bei Euch Simpsons grad? bei mir verbindet der nimmer zum Server

So, ich bin dann mal weg...aber nur über Pfingsten...

kellikoen meldet sich zum Kurzurlaub ab!

Frohe Pfingsttage an alle.

BumsDieNuss schrieb:
Geht bei Euch Simpsons grad? bei mir verbindet der nimmer zum Server
Nach dem 54. Versuch gehts zeitweise, manchmal mit komplettem Neuanfang (Explosionsfilm), spontaner Abmeldung, ständigen Abbrüchen trotz einwandfreier 65MBit WLAN auf 14MBit DSL, und noch tausend anderen Problemchen...
Hab telefoniert, klassische Antwort "ja is halt so, warts Update ab, mensch".

Na wenigstens haben sie Mensch gesagt, nicht Depp ;)

Ich werde bei Freunden jetzt nur noch das Clubhaus anklicken bis ich die 60 Aktionen voll hab und dann den Rest so verschleudern. Finde es wirklich schade, dass man nur so wenig Embleme bei Freunden bekommt.

hallo moona0Lisa,
diesmal ist der Fokus mehr darauf, dass man besucht wird und bei jede Pyramide 5 Embleme im eigenen Springfield rausspringen... Finde ich eigentlich o.k

Sorry für die dämliche Frage aber ich stehe jetzt vor der Quest "Löse die Aufgabe von Nr. 1" und komme da nicht weiter - wahrscheinlich was ganz simples oder?

Nr. 1 ist der Typ oben rechts.
Drück mal drauf und lies.
Ein wenig raten, dann fällt dir ein, wer was machen muss.
Es reicht eine passende Person, jede Aufgabe ist zufällig.
Wenn du den richtigen gefunden has, fängt bei Nr.1 die Zeit an zu laufen.

Na guck doch was Nr. 1 will das du tust. Am Anfang muss glaube ich ein Kind einen Squeshee trinken ;)

Ich finde das Update an sich ja ganz gelungen.
Feste Punktverteilung und dafür Preise bekommen ist Super.
Diese Rätsel lösen ist auch okay
Die Tagesaufgaben sind allerdings für einen normal arbeitenden Menschen nicht zu schaffen. Bislang habe ich nie alle 4 geschafft. Vielleicht jetzt mal an Pfingsten. Bekommt man dann noch eine zusätzliche Belohnung wenn man an einem Tag alle 4 schafft?

Sorry habs komplett überlesen und hatte mich gewundert wieso ich nicht zum Kind direkt geleitet werde wo die Quest dann gelb markiert ist...

Habs jetzt hinbekommen ;)

Danke!

@dgmx
ja, finde es auch heftig. Dabei hatte ich heute frei und konnte die Aufgaben ab 8 Uhr (heute Nacht zwar Embleme gesammelt aber musste trotzdem neu anfangen...) durchgehen. Die letzte Aufgabe dauerte bei mir heute 6 Stunden. Ich hatte also nur 5 Stunden über. Mit Arbeit hätte ich das wohl nicht hinbekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

ps: keine zusätzliche Belohnung

Genau die letzte Aufgabe dauert heute 6 Stunden und diese konnte ich um 19 Uhr beginnen. Ich sag mal so das wird wohl nix :D

Gibt es wenigstens was für die Mühe oder halt nur immer mehr Embleme?

P.S. kam zu spät ;)

Es gibt Embleme und damit Belohnungen.
Und der Zeitpunkt ist immer um 10 Uhr, oder? Also 6h um 19:00 sollte klappen.

Nö bei mir steht: Belohnungen werden zurückgesetzt in 4 Stunden 17 Minuten was genau 0 Uhr entspricht.

Hä?
Ich hab jetzt aktell 6h14, was 2:00 früh wäre.
Meine Zeitzone ist Deutschland.

Die Pergamente haben als "Stichtag" 10:00.

um 24 Uhr läuft die Zeit ab, von 24 Uhr bis 2 Uhr zählt der Zähler nicht und Nummer1 Menue wird nicht angezeigt. Ich hab mir das mit einem Screenshot über das Rathaus eröffnet um zu schauen, was denn die Aufgabe ist. Weil sonst kommt man nicht drann und kann nur über Aufgaben anschauen bei allen Figuren darauf tippen, was es ist. Ein Bug. Ab 2 Uhr ist das Menue dann da. 2 Stunden sind dann aber schon mal weg. Wenn man die Aufgabe spielt bekommt man trotzdem die 150 Embleme auch wenn man ab 2 Uhr, wenn der Zeit-Zähler dann mal zählt, loslegt.

Keine Ahnung woran es liegt, bei mir war es immer schon 0 Uhr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.