Archiv

  • 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo kann man denn diese brückenteile bekommen ?

hab die jetzt schon total oft gesehen aber im kaufmenü nix gefunden?
 
Wenn du neben die Strasse einen Fluss baust, musst du den Fluss auch noch "unter" die Strasse bauen, dann kommt die Brücke automatisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nelso
Dominik Sch. schrieb:
Bei mir klappt alles problemlos :)

Trotzdem hätte ich eine Frage : unzwar müsste wenn ich das Spiel öffne ja das neue “Deckblatt“ mit den Schlangen kommen aber bei mir ist immer noch das alte “Deckblatt“.
In der Miniatur Ansicht im Handy Hauptmenü ist aber schon das neue Cover.

Hat das auch jemand? Woran liegt das? Ist jetzt nix dramatisches weil mein Simpsons und Origin ja ohne Probleme läuft :)

Hat sich erledigt :D
 
Man könnte ja mal nen kleinen Contest machen wer die schönste Stadt hat.
Also vllt einfach seinen eigenen Namen hinschreiben, sich adden lassen und wenn ein paar Namen auf der Liste sind stimmen wir ab =) Kleiner Vorschlag, damit sich diese Kleinfummelei auch mal auszahlt und man ein kleines Feedback bekommt :thumbsup:
 
Felge schrieb:
Man könnte ja mal nen kleinen Contest machen wer die schönste Stadt hat.
Also vllt einfach seinen eigenen Namen hinschreiben, sich adden lassen und wenn ein paar Namen auf der Liste sind stimmen wir ab =) Kleiner Vorschlag, damit sich diese Kleinfummelei auch mal auszahlt und man ein kleines Feedback bekommt :thumbsup:
kommt natürlcih drauf an, nach welchem prinzip die leute spielen... wenn du schön bauen willst, dass jedes haus einen eigenen garten hat und sowas, wirst du mit diesem spiel nie im leben fertig. Wenn du allerdings einfach nur platz sparen willst, baust du haus an haus und du hast das spiel schneller druch.
 
Die schönste Stadt sieht glaub ich nicht so aus, dass 100 Blaue und 200 Braune Häuser eng gequetscht aneinander stehen.
Ich meine schon die Liebe zum Detail. Ist ja nur für die Leute, die gerade daran Spaß haben. Und wer möchte kann ja eine Stadt vorschlagen oder seine eigene anbieten. =)
 
Hi. Mein Spielstand ist nach update noch da, aber: Was passiert wenn ich mit negativen Saldo mit Orig in verknüpfte? Weiß das jemand?

Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
asgard_HD schrieb:
Hi. Mein Spielstand ist nach update noch da, aber: Was passiert wenn ich mit negativen Saldo mit Orig in verknüpfte? Weiß das jemand?

Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

HAHA:):) du hättest vorher ins plus gehen sollen/müssen

probiers einfach aus, ich kanns dir nicht sagen. Ich bin extra vorher noch ins + gegangen
 
Nach update alles da !

sent from my gnex
 
Hey Zotac,

hast Du jetzt im "Bewert-o-Meter" unter "Sozialismus" ale 5-Sterne?



zotac schrieb:

36614750.jpg
 
Patrick90 schrieb:
HAHA:):) du hättest vorher ins plus gehen sollen/müssen

probiers einfach aus, ich kanns dir nicht sagen. Ich bin extra vorher noch ins + gegangen

Ich hab -14 Mio ... Das dauert dann wohl bisschen! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
asgard_HD schrieb:
Hi. Mein Spielstand ist nach update noch da, aber: Was passiert wenn ich mit negativen Saldo mit Orig in verknüpfte? Weiß das jemand?

Viele Grüße.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Negativer saldo?? Wie geht das denn

sent from my gnex
 
Was ist das denn für ein update der den spielstand löscht? Also erstmal kein update machen?
 
foxfighter schrieb:
Was ist das denn für ein update der den spielstand löscht? Also erstmal kein update machen?


Das scheint zufall zu sein.
 
Id: chrihor bitte adden :)
 
Hatte die MOD vor dem Update bin ich aber zur Original gewechselt habe jetzt auch 12 Mio im Minus kann aber weiterhin Sachen kaufen ;) Nur nimmt er die Xp nach nem Neustart vom Spiel nicht an.
 
Hey, hatte auch die Mod. Hab vorher n Backup gemacht, dann das Spiel deinstalliert und neu aus dem Playstore geladen. Mein Spielstand war nach der Neuinstallation von 4.2.0 noch da. ^^

Meine Origin-ID lautet: lilYuuen
Könnt mich ja adden.

Hab meine ID auch im anderen Thread gepostet, der zum gegenseitigen ID-Austausch da ist. :)
 
Patrick90 schrieb:
kommt natürlcih drauf an, nach welchem prinzip die leute spielen... wenn du schön bauen willst, dass jedes haus einen eigenen garten hat und sowas, wirst du mit diesem spiel nie im leben fertig. Wenn du allerdings einfach nur platz sparen willst, baust du haus an haus und du hast das spiel schneller druch.

Naja das ganze EIN WENIG schön aussehen zu lassen geht schon, bloß dauert das halt richtig lange.
Bin von Anfang an dabei und hab ETLICHE Stunden damit verbracht von einer Menge brauner Häusern das Geld einzusammeln.
Das ganze hat ehrlich eine menge Zeit gekostet........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
  • Angepinnt
  • olih
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
22.651
Bina_89
Bina_89
Zurück
Oben Unten