N
Nelso
Erfahrenes Mitglied
- 50
wo kann man denn diese brückenteile bekommen ?
hab die jetzt schon total oft gesehen aber im kaufmenü nix gefunden?
hab die jetzt schon total oft gesehen aber im kaufmenü nix gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dominik Sch. schrieb:Bei mir klappt alles problemlos
Trotzdem hätte ich eine Frage : unzwar müsste wenn ich das Spiel öffne ja das neue Deckblatt mit den Schlangen kommen aber bei mir ist immer noch das alte Deckblatt.
In der Miniatur Ansicht im Handy Hauptmenü ist aber schon das neue Cover.
Hat das auch jemand? Woran liegt das? Ist jetzt nix dramatisches weil mein Simpsons und Origin ja ohne Probleme läuft
kommt natürlcih drauf an, nach welchem prinzip die leute spielen... wenn du schön bauen willst, dass jedes haus einen eigenen garten hat und sowas, wirst du mit diesem spiel nie im leben fertig. Wenn du allerdings einfach nur platz sparen willst, baust du haus an haus und du hast das spiel schneller druch.Felge schrieb:Man könnte ja mal nen kleinen Contest machen wer die schönste Stadt hat.
Also vllt einfach seinen eigenen Namen hinschreiben, sich adden lassen und wenn ein paar Namen auf der Liste sind stimmen wir ab =) Kleiner Vorschlag, damit sich diese Kleinfummelei auch mal auszahlt und man ein kleines Feedback bekommt
asgard_HD schrieb:Hi. Mein Spielstand ist nach update noch da, aber: Was passiert wenn ich mit negativen Saldo mit Orig in verknüpfte? Weiß das jemand?
Viele Grüße.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
zotac schrieb:
Patrick90 schrieb:HAHA du hättest vorher ins plus gehen sollen/müssen
probiers einfach aus, ich kanns dir nicht sagen. Ich bin extra vorher noch ins + gegangen
asgard_HD schrieb:Hi. Mein Spielstand ist nach update noch da, aber: Was passiert wenn ich mit negativen Saldo mit Orig in verknüpfte? Weiß das jemand?
Viele Grüße.
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
Radius schrieb:Hey Zotac,
hast Du jetzt im "Bewert-o-Meter" unter "Sozialismus" ale 5-Sterne?
foxfighter schrieb:Was ist das denn für ein update der den spielstand löscht? Also erstmal kein update machen?
Patrick90 schrieb:kommt natürlcih drauf an, nach welchem prinzip die leute spielen... wenn du schön bauen willst, dass jedes haus einen eigenen garten hat und sowas, wirst du mit diesem spiel nie im leben fertig. Wenn du allerdings einfach nur platz sparen willst, baust du haus an haus und du hast das spiel schneller druch.
Patrick90 schrieb:Das scheint zufall zu sein.