Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Questreihe ist mehr oder weniger an die Preise geknüpft, Teil 6 wird gestartet wenn Du den entsprechenden Preis für 6500 Embleme hast.

@Tom
Herzlichen Dank! Auf diese Idee hätte ich selber kommen können...
Na dann werde ich fleissig weiter Embleme sammeln.

Sagt mal, ist das bei euch auch so, das bei jedem Programmstart, Wechsel ins KL & Wechsel ins eigene SF dieses "Du hast 1450 Embleme gesammelt und einen Preis gewonnen, Nr 1 ist stolz! Heiliges Pergament ist im Inventar" angezeigt wird?
Ist ja ganz toll, aber irgendwann nervts...

katersalatohr schrieb:
Sagt mal, ist das bei euch auch so, das bei jedem Programmstart, Wechsel ins KL & Wechsel ins eigene SF dieses "Du hast 1450 Embleme gesammelt und einen Preis gewonnen, Nr 1 ist stolz! Heiliges Pergament ist im Inventar" angezeigt wird?
Ist ja ganz toll, aber irgendwann nervts...

Bei mir wird dieser Hinweis zum Glück nicht dauernd angezeigt! Er erschien einmal regulär und seitdem habe ich Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das neue event sehr gelungen, es ist sehr abwechslungsreich usw.
vor dem event war ich schon am überlegen mit dem spiel aufzuhören weil es doch schon ziemlich langweilig war...

mir ist jetzt aufgefallen, dass sich beim Kanal6 gebäude die antenne am dach nicht mehr bewegt, wenn eine aufgabe erteilt wurde...

Sorry

Ich habe jetzt ca 20 "Freunde" rausgeschmissen,
weil diese meines Erachtens nicht mehr spielen!

Bestimmt habe ich auch den Einen oder Anderen getroffen,
der zwar aktiv ist, aber eben momentan keine Zeit hat.

Also Sorry!!!

Jetzt können sich wieder AKTIVE Spieler bei mir melden.
Addet mich unter Kette74

Gruß

hhp4 schrieb:
Tom hat (wie immer) recht. :winki:
Das Ingameupdate hat den Nummer 1 Fehler nicht behoben. :sad:
Also zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr kann keine Aufgabe von
Nr. 1 gestartet werden.

Auch ein Nummer 1 muss mal schlafen ;-)

An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön an alle die uns mit den spannenden und wichtigen Informationen versorgen. Ich finde das klasse und hat mir schon oft weiter geholfen. Ihr seid super.

LG
ttom99665

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

ttom99 schrieb:
Auch ein Nummer 1 muss mal schlafen ;-)

der ist doch gezeichnet, der muß nicht schlafen ! falls doch, soll er das gefälligst machen, wenn ICH schlafe, oder wenn ich nicht spiele, oder ihn ins inventar stecke :lol:

Gruß ...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

......

Mir ist ein Bock aufgefallen, der evtl. mit meiner sich wiederholenden Meldung im Zusammenhang stehen könnte:
Wenn ich ins "Emblem-Gewinne"-Menü gehe, ist da
- mein Emblemkontostand, 3500
- mein Donutstand, 147
- die (graue!) Pergamentwand mit den "1450 E"
- auch sonst alles grau
- und die Donutanzeige zur Beschleunigung, die aktuell "-135" anzeigt (ja, Minus!)

Wenn ich den Vorgang boosten will, was mit 147 Donuts gehen müsste, wenn es nur 135 kostet, kommt "Besorg dir mehr Donuts!".
Und: Ich brauch mit mehr Emblemen immer weniger Donuts, im mathematischen Sinn: heut morgen, mit 2800 Emblemen waren da noch nur -114 Donuts fällig.

Irgendwo ist da ein Datenfehler...
Ich installiere gerade mal neu, aber da dauert ja. Vielleicht hat jemand mal eben den Handgriff Zeit, das bei sich zu kontrollieren....

jemand ne idee was beim 4 pergament gemeint ist mit: einen jungen etwas besorgen lassen was er liebt?

chrislex85hh schrieb:
jemand ne idee was beim 4 pergament gemeint ist mit: einen jungen etwas besorgen lassen was er liebt?

Antwort im Spoiler
Milhouse sein Puppy Goo Goo suchen lassen - 10 Minuten

chrislex85hh schrieb:

Ich habe Bart genommen das er mit dem Affen spazieren geht was sonst nicht in seiner Liste steht.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hab grad gesehen das mit Kang nicht der Affe sondern das Alien gemeint war.

chrislex85hh schrieb:

Also ich habs grad mal mit Millhouse versucht. Aufgabe: Puppy Goo Goo finden. Ich hoffe, das ist es.

Gesendet von meinem ME173X mit der Android-Hilfe.de App

Den Inventarfehler betreffen mehrere Items.
Bisher habe ich entdeckt:
Kwikimarkt
Krustyburger
Bäume, Sträucher (aber nicht Rosenbusch, Valentinsbaum)
Parkbänke
Müllcontainer

Es scheinen also vor allem Items zu sein, die es schon sehr lange
im Spiel gibt.
Deswegen sind z.B. Bäume und Sträucher betroffen, aber nicht
das "Eventgrün" welches erst später dazu kam.

Ich habe meine Freundesliste aufgeräumt.
Es sind wenige Plätze wieder frei.

@Spl1ff:
Das kannst du im Nr1-Menü sehen.
Wenn da die Zeit läuft, macht der richtige die richtige Aufgabe.

Edit:
Neuinstallation hilft nicht bei meinem Problem.
Ideen?

Spl1ff schrieb:
Also ich habs grad mal mit Millhouse versucht. Aufgabe: Puppy Goo Goo finden.

Ja, das ist richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Merci

Ich fände es gut, wenn ihr alle eure Lösungen für die Aufgaben als Spoiler setzen würdet, wie Gumba es getan hat.
Ich habe sie zwar schon längst gelöst, aber ich lese hier gerne mit und strenge trotzdem mein Gehirn gerne an (auch wenn die Aufgaben eh viel zu simpel sind. :D) und wenn dann alles schon vorher verraten wird, nimmt es irgendwie den Spaß am Event.

• Danke
Reaktionen: clicksi, katersalatohr und grissli1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.