Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch grade. Hab cache und Daten gelöscht. Nun geht's wieder.

Geht bei mir auch wieder :thumbsup:

ich komme irgentie nicht weiter
ich stehe bei der aufgabe spiel der steine teil 4 "Löse die aufgabe von nummer 1 "
ich habe auch erst 97embleme
was mache ich den falsch ?

Ich muss nochmal etwas fragen, wer ist denn der Pessimist? Gibt es mehrere Charaktere die für die Aufgabe in Frage kommen?

Patty und Zelma z.B.

Aber die hab ich leider noch nicht :huh:

Blackhawk1209 schrieb:
ich komme irgentie nicht weiter
ich stehe bei der aufgabe spiel der steine teil 4 "Löse die aufgabe von nummer 1 "
ich habe auch erst 97embleme
was mache ich den falsch ?
Oben rechts ist Nummer 1. Antippen, lesen, raten. Die Anzahl der Embleme sagt nix, das ist sozusagen Steinmetze-Geld. Mehr = gut, wenig aber kein Problem.

Julba schrieb:
Ich muss nochmal etwas fragen, wer ist denn der Pessimist? Gibt es mehrere Charaktere die für die Aufgabe in Frage kommen?
Ja, eigentlich immer.
Du kannst überlegen, wenn dir nichts einfällt, einfach alle Leute durchgehen, ob sie die Aufgabe haben. Der erstbeste passt, die nicht-passenden haben die Aufgabe nicht. Sie ist nur nicht gelb, weil die Steinmetze ja geheim sind...

• Danke
Reaktionen: Blackhawk1209

Wie kommt man eigentlich an den Nighthawk Diner? Ich hab den nicht im Menü... Fehlinformation, oder hängt der an einer Aufgabe oder so?

Und: Wenn man genug Embleme hat um die späteren Kostüme freizuschalten: Was ist mit den Leuten die ich nicht habe, Disco Stu und Jasper?
Bekomm ich die dann als Stonecutter,
oder hab ich das Kostüm ohne den Mann, kann ihm das dann aber später mal anziehen, sollte ich mir die Figur irgendwann mal kaufen,
oder ist das Kostüm für die Zeit des Events frei, danach wird es ohne den passenden Charakter verschwinden?

Ich mein den gabs für Ostereier beim Oster event.. Kann mich aber auch irren

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Nee, der Diner war 4. Juli letztes Jahr, und jetzt angeblich wieder zu kaufen.
Das wissen aber nur die, die immer in die Spieldaten schauen, gesehen hat ihn wohl noch niemand...

katersalatohr schrieb:
Wie kommt man eigentlich an den Nighthawk Diner? Ich hab den nicht im Menü... Fehlinformation, oder hängt der an einer Aufgabe oder so?
Wo auch immer Du die Info her hast, siehst Du das sie von meiner Seite kommt. Wird leider eine entscheidende Information in meinem Prog nicht ausgewertet.

In der Tat ist das Nighthawk Diner neu im Buildmenü in den Gamescripts hinzubekommen, jedoch als limited time und nur verfügbar zwischen 4.7.2012 und 5.7.2012. LOL.
Kommentar im Quelltext :
- 4th JULY QUEST BUILDING -->
- DO NOT REMOVE -->

Jetzt kann man drüber spekulieren, ob in einem späteren Update das Verfügbarkeitsdatum angepasst wird. Das Endedatum des Events und der 4. Juli liegen ja nicht soweit auseinander.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Hallo Leute :)
Also ich finde das Event echt super! Aber wie kann es sein, dass einige Spieler schon 18.000 Emblems oder sogar noch mehr haben? Ich bin gerade erst bei knapp 800 Emblems...
Liebe Grüße Elis95270

P.S.: Suche noch aktive Nachbarn! Habe gerade 52 rausgelöscht, die immer noch nicht mit dem Event gestartet haben :D Hab also ganz viel Platz :) Elis95270

Elis95270 schrieb:
Aber wie kann es sein, dass einige Spieler schon 18.000 Emblems oder sogar noch mehr haben?
Mit Donuts gepusht.

Tom7363 schrieb:
Wo auch immer Du die Info her hast, siehst Du das sie von meiner Seite kommt. Wird leider eine entscheidende Information in meinem Prog nicht ausgewertet.
Das steht "überall". Klauen die alle bei dir???:ohmy:

Tom7363 schrieb:
In der Tat ist das Nighthawk Diner neu im Buildmenü in den Gamescripts hinzubekommen, jedoch als limited time und nur verfügbar zwischen 4.7.2012 und 5.7.2012. LOL.
12? Ich hab gelesen, das war 13? Hat da jemand das Datum angepasst, aber nach hinten?:confused2:

Tom7363 schrieb:
Jetzt kann man drüber spekulieren, ob in einem späteren Update das Verfügbarkeitsdatum angepasst wird. Das Endedatum des Events und der 4. Juli liegen ja nicht soweit auseinander.
Vielleicht so wie mit Fitness-Milhouse. Erst Aufgabe, und dann "ach ist doch egal, kann jeder haben", und er kommt als Trostpreis am Ende.

Ich denke das wird wie mit dem Barney Plow King Kostüm. Es bleibt im Inventar, bis man die Figur kauft.

Die meisten schreiben bei Spanser ab.
Das Anpassung des Datums auf 2012 ist schon längere Zeit her.

Hier die nächsten Aufgaben :
Aufgabe 3 : Krusty Mr. Teeny ausführen
Morgen Aufgabe 4 : Milhouse Puppy Goo finden
Samstag Aufgabe 5 : Skinner Vögel beöbachten
Sonntag Aufgabe 6 : Willy Dudelsack spielen

Zuletzt bearbeitet:
Immernoch keine embleme für freundesaktionen, voll doof. Mal gucken ob ich jedenfalls nen paar bekomme, wenn bei den 3 leuten, bei denen ich gestern gesammelt habe, die 24 std rum sind. Aber finde es doof, wenn man dann wirklich nur bei so wenigen embleme bekommt. Normal sollte man bei allen welche bekommen, nur halt nach und nach immer weniger pro aktion, so wie bei den fp punkten.
Und ich finde auch, dass man für die aufgaben von Figuren die Steinmetzrobe tragen, embleme als Belohnung bekommen sollte, anstatt Geld.

Du bekommst Embleme bei max. 60 Freundesklicks in 24h, danach gibt es nur noch Geld, XP und evt. FP oder Donuts

Tom7363 schrieb:
Du bekommst Embleme bei max. 60 Freundesklicks in 24h, danach gibt es nur noch Geld, XP und evt. FP oder Donuts

ja glaub ich dir ja. aber wie geschrieben, habe ich bei 3 freunden welche bekommen, und bei anderen die die Kameras auf ihren gebäuden hatte, eben nicht mehr. Und soweit ich kopfrechnen kann, sind es bei 3 freunden mit je 3 aktionen, dann nur 9 aktionen und keine 60. Oder bin ich so schlecht im kopfrechnen geworden? :ohmy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.