jayeff
Fortgeschrittenes Mitglied
- 156
Hatte ich auch grade. Hab cache und Daten gelöscht. Nun geht's wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oben rechts ist Nummer 1. Antippen, lesen, raten. Die Anzahl der Embleme sagt nix, das ist sozusagen Steinmetze-Geld. Mehr = gut, wenig aber kein Problem.Blackhawk1209 schrieb:ich komme irgentie nicht weiter
ich stehe bei der aufgabe spiel der steine teil 4 "Löse die aufgabe von nummer 1 "
ich habe auch erst 97embleme
was mache ich den falsch ?
Ja, eigentlich immer.Julba schrieb:Ich muss nochmal etwas fragen, wer ist denn der Pessimist? Gibt es mehrere Charaktere die für die Aufgabe in Frage kommen?
Wo auch immer Du die Info her hast, siehst Du das sie von meiner Seite kommt. Wird leider eine entscheidende Information in meinem Prog nicht ausgewertet.katersalatohr schrieb:Wie kommt man eigentlich an den Nighthawk Diner? Ich hab den nicht im Menü... Fehlinformation, oder hängt der an einer Aufgabe oder so?
Mit Donuts gepusht.Elis95270 schrieb:Aber wie kann es sein, dass einige Spieler schon 18.000 Emblems oder sogar noch mehr haben?
Das steht "überall". Klauen die alle bei dir???Tom7363 schrieb:Wo auch immer Du die Info her hast, siehst Du das sie von meiner Seite kommt. Wird leider eine entscheidende Information in meinem Prog nicht ausgewertet.
12? Ich hab gelesen, das war 13? Hat da jemand das Datum angepasst, aber nach hinten?Tom7363 schrieb:In der Tat ist das Nighthawk Diner neu im Buildmenü in den Gamescripts hinzubekommen, jedoch als limited time und nur verfügbar zwischen 4.7.2012 und 5.7.2012. LOL.
Vielleicht so wie mit Fitness-Milhouse. Erst Aufgabe, und dann "ach ist doch egal, kann jeder haben", und er kommt als Trostpreis am Ende.Tom7363 schrieb:Jetzt kann man drüber spekulieren, ob in einem späteren Update das Verfügbarkeitsdatum angepasst wird. Das Endedatum des Events und der 4. Juli liegen ja nicht soweit auseinander.
Tom7363 schrieb:Du bekommst Embleme bei max. 60 Freundesklicks in 24h, danach gibt es nur noch Geld, XP und evt. FP oder Donuts