Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sich das so toll anhört aktualisiere ich jetzt mal die 40MB über mobile Daten :biggrin:

Mal schauen was sich EA so Nettes hat einfallen lassen...

Mit den 40MB kommste nicht hin.
Da kommt mindestens nochmal das gleiche drauf, schätze ich.

Kann es sein, das auch leere Häuser ohne $-Zeichen spioniert werden können?
Will sagen: Kann ich alle meine $ abernten, ohne meine Freunde zu vernachlässigen?

Zuletzt bearbeitet:
@katersalatohr
mtk85d schrieb:
Praktisch finde ich, dass man bei Freunden nun Häuser ernten bzw ausspähen kann unabhänig, ob sie erntebereit sind oder nicht.

Ja, das schrieb ich bereits ;)
Sehr praktisch!

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Danke für die Info, und sorry fürs nicht suchen:blushing:

kann mir jemand sagen, wer der exzentriker ist, der ein misteriöses paket mitnehmen soll?

edit: oh kurz darauf einen einfall gehabt :p hat sich erübrigt...

Wie wäre es, wenn du deine Erkenntnis hier mit allen teilst, falls andere Spieler sich die selbe Frage stellen? :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und mtk85d
Es gibt ja im Menü diese Charakter-Sets.
Da gibt es Exzentriker.
Diese sind Cletus, Frink und Herman.
20130531-071312-am.jpg

Und der alte Kapitän sowie der kleine lustige Pete

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Vegeta110
Wenn man nicht über das Rathaus-Einwohnermeldeamt sondern ganz normal oben links bei den Char-Köpfen-Icon die Aufgaben verteilt, seht ihr die Aufgaben im Aufgaben-Menü (meist an erster Stelle) auch.

Man muss sich also nicht wirklich den Kopf zerbrechen, wobei es schon spass macht, kurz nachzudenken ;-)

Bin nun auch mittendrin, 2. Aufgabe: Unternehmer -> "Bereue" läuft grad
und hey, es macht richtig gute Laune :drool:

Gumba schrieb:
Wie wäre es, wenn du deine Erkenntnis hier mit allen teilst, falls andere Spieler sich die selbe Frage stellen? :rolleyes2:

dachte mir ich will hier kein spoiler-alarm auslösen :) nachdme es aber nun andere schon gepostet haben, erübrigt sich meine antwort. Wobei es mir tatsächlich nicht klar war, dass man einfach nur die Kategorisierung der "Sammlungen" durchgehen muss.

Das ganze scheint aber doch eine Sache für "Oft-reinschauer" zu sein, denn jetzt hatte ich eine 4h-Aufgabe, also 1,1,2,4...
Wenn das Spektrum noch viel breiter wird, darf man sich nicht lange Zeit lassen dazwischen, sonst ist Essig mit der Tagesaufgabe.

Bis jetzt jedoch: Daumen hoch, macht Spaß. Ohne Forum jedoch wären viele "Hä? Wat is dat denn?" übergeblieben.
@EA: ChangeBlog, bitte...

Also ich finde es auch gut bis jetzt. Kein Glücksrad, sondern feste anscheinend auch erreichbare Ziele. Das ist doch das, was sich hier alle bei den letzten beiden Events gewünscht haben.
Und die Aufgaben erfordern sogar mal ein bisschen suchen und denken.

Aber mal eine Frage. Für das Easteregg, dass Tom im Code gefunden hat, soll Homer ja Steinmetzlied singen. Das erfordert aber die Steinmetz-Tafel. Die habe ich aber noch nirgendwo gesehen. Hat die schon jemand entdeckt?

Hat von Euch keiner das Problem, dass er bei freunden keine embleme bekommt? Ich habe vllt bei 3 freunden embleme bekommen, und seitdem steht dort, dass ich für die nächsten 0 aktionen, 0 embleme bekomme. Würde gerne etwas bei freunden spionieren, aber bringt mir ja nix, wenn ich nix dafür bekomme. Hat jemand eine idee, wie ich das beheben kann?

@Cyclotron:
Ich vermute, Emblemgewinn Nr. 9.
Siehst du auf Toms Seite in Bunt, im Spiel im Gewinne-Menü, Hauptbildschirm unten rechts, der Pott.

@BumsDieNuss:
Ist begrenzt, geht nur bei ca. 20 Leuten, da scheint aber noch kein System erkannt worden zu sein.
Vielleicht hattest du Pech, und die anderen hatten den Update noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Cyclotron
Kurze Frage nochmal: Seit wann gibt es das Event? Und wie lange läuft das?

@BumsDieNuss:
Ist begrenzt, geht nur bei ca. 20 Leuten, da scheint aber noch kein System erkannt worden zu sein.
Vielleicht hattest du Pech, und die anderen hatten den Update noch nicht.[/QUOTE]

Also war wie geschrieben, nur bei 3 freunden, und danach gings nimmer. Und bin extra nur zu den Freunden, die schon embleme hatten. Hoffe es geht bald wieder, weil sonst lohnt es sich für mich nicht.

Murphy:
3.6. bis 2.7.

@Bums:
Ich habe mich heit früh auch gewundert, aber es haben mehr Leute berichtet, das es nur etwa 20 Freunde waren, bei denen was ging, auch wenn "alle" schon das Emblem hatten.
Es waren bei mir aber schon/noch Leute, die wohl noch in der Startaufgabe waren, der Event war also noch nicht voll freigeschaltet.
Ich würde sagen, du versuchst es morgen nochmal, dann werden auch mehr Erfahrungen vorliegen, und es wird mehr bekannt sein, was denn nun wie geht.
War Ostern doch auch so, die ersten 4-5 Tage wusste eigentlich keiner so recht wie's gemacht wird, und dann hat sich das langsam eingependelt.

Ich baue momentan nach und nach neu auf und stelle gerade fest, dass man neben Kwik-E-Marts auch keine Bäume etc mehr einlagern kann -.- das ist doch dumm. :D bitte wieder rückgängig machen, EA.

Hi,
an die Nexus 10 Besitzer: auf 4.4.2 ist es immer noch nicht spielbar!
Warte jetzt noch auf 4.4.3 und wenns da auch nicht läuft mach ich wieder ein downgrade auf 4.3.

Viele Grüße
Chris

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir einer weiterhelfen... Ich kann mich nicht mehr anmelden.... Entweder startet das Spiel direkt in Level 1 oder ich geb e-Mail und Passwort ein, das lädt dann auch mit Startbildschirm Level 27 und Benutzernamen, wenn ich dann antippe lädt es wieder Level 1 und ohne Name :confused2:

Einer nen Plan was ich tun kann???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.